>

Hesse1979

5593

#
BernemerAdler75 schrieb:
ticket@eintracht-frankfurt.de

Das dürfte der sinnvollste Weg sein wenn man Probleme oder weitreichende Fragen zu Dauerkarten hat.
#
adlertraegerin schrieb:
aber da stand nichts von Kündigung, geht doch auch nur schriftlich oder habe ich da was falsch gelesen?

Kündigen geht auch online, genau auf dem Link den Du beschrieben hast. Ich würde zur Sicherheit morgen gleich mal beim Zuschauerservice anrufen und mich versichern, daß die Karte nicht versehentlich gekündigt wurde. Wenn man den eventuellen Irrtum sofort aufklärt kann Dir sicherlich geholfen werden. Wenn Du aber wartest bis die gekündigten DK wieder verkauft sind, dürfte es keine Möglichkeit mehr geben etwas rückgängig zu machen.
#
anxunamun schrieb:
Wie du hast die DK bestätigt?

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Die Bestätigung des Dauerkartenabos kam doch im April mit der Post. Was gibt es daran zusätzlich zu bestätigen ?
#
smoKe89 schrieb:
habt ihr die schonmal gesehen? mit dem riesigen menschenhaufen im block?  

Einmal hab ich sie gesehen. Da gab´s doch auch mal ne Wahrsteinerwerbung die in nem Stadion gedreht wurde. Da hat man bei genauem Hinsehen auch gemerkt, daß die Tribünen nur vernebelt wurden, damit man nicht sieht, daß keine Sau im Stadion ist.
#
Knueller schrieb:

Sorry, ich begebe mich sicher auf dünnes Eis, aber das war genau das richtige zur richtigen Zeit! Willst du dämlichen Dauersupport (allezallez SGE pfeifpfeifpfeif) 30 min lang und aufm Platz so ein Gegurke? Sollen die nicht mitkriegen, dass man für diese Einstellung eigentlich nur Hohn übrig hat? Sollen sie halt noch eins kriegen, aber ich stell mich nicht in den Block und sing stundenlang monoton irgendwasvor mich hin, nur wiel irgendeiner was von bedingungslosem Support labert. Da geb ich mir lieber (wirklich beeindurkcende) Stimmung bei nem Rückstand und nem scheiss Spiel mit Welle und geilen Gesängen! Komischerweise waren da wohl noch andere der Meinung!

Bingo. Genau so hab ich es heute auch empfunden. Man sollte der Mannschaft schon zeigen dürfen was man von dem hält, was sie da unten betreiben. Wie sollen sie die Stimmmungslage der Fans erkennen, wenn immer das Gleiche aus der Kurve zu hören ist, egal ob Sieg, Remis, Niederlage, gezeigte Leistung etc. ? Für Beschimpfungen hab ich auch nichts übrig, aber die ironischen Gesänge der zweiten Halbzeit waren, genau wie in Stuttgart, mehr als angebracht. Wenn die Mannschaft durch anfeuern, wie in der ersten Halbzeit geschehen, nicht erwacht, warum dann nicht mal zu diesem Mittel greifen ? Ich fands ok und ich steh dazu.
#
MrBoccia schrieb:

ach du schande, was soll das denn werden? Der Marsch der 20??

Dann brauchen sie sicher wieder einen Tunnel als Resonanzkörper.
Meint ihr Dick & Doof sind auch wieder als Anheizer dabei ?  
http://www.youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo
(Musste das einfach mal wieder ausgraben)
#
missr6 schrieb:
*hochschieb* ... am 26.02. hab ich das erste mal gepostet bezgl. dem grippe-virus und man hält es nicht für möglich, aber mich hat es schon wieder erwischt (das inzwischen dritte mal für dieses jahr)!!!  

gerade mal zwei monate ist es her und ich schlage mich seit einigen tagen schon wieder mit denselben sympthomen wie damals herum. dieses mal ist zwar kein fieber dabei, aber heiserkeit, reizhusten (der mich nachts nicht schlafen lässt *gähn*), ne verstopfte nase, druck auf den ohren und die totaaaale schlappheit.

ich glaub, ich sollte mal zum HNO, checken lassen.

bis dahin hau ich mir weiter grippostad, dolo-dobendan, vick daymed und ne menge obst hinter die kiemen, damit ich auch den morgigen abend und die letzte auswärtsfahrt nach schlake überstehe ...  

bin irgendwie doch froh, wenn man sommerpause ist und ich mich regenerieren kann ...  

Mich hatte es damals ca. zur gleichen Zeit erwischt wie Dich, doch zum Glück kam´s bis jetzt nicht wieder. Hab damals auch alles mögliche an Medikamenten und Vitamin C genommen was die Hausapotheke hergab. Hier und da hab ich morgens manchmal noch Halsschmerzen, aber die klingen im Laufe des Tages meistens ab.
Gute Besserung  
#
Caiopirinha schrieb:

Der Witz über den Flamingo, der kam im TV viel besser rüber, weil die dicke Alte noch so fein gestikuliert hat, das muss man gesehen haben...      

Den hat die gute Frau ganz gut rausgehauen. Ich kannte ihn nur   etwas anders, nämlich das Flamingos schwule Störche sind und nicht die schwulen Babies bringen. Aber die Version war auch ganz gut  
#
ditomaSGE schrieb:

Ich hatte es erfolgreich geschafft jede Sportsendung zu ignorieren und jetzt mußte ich dieses Spiel doch noch sehen.

Ich hab mir unseren "Auswärtssieg", trotz das ich in Stuttgart war, noch zweimal im DSF gegeben. Aber jetzt reichts mir auch. Mittwoch will ich den Knoten förmlich platzen sehen. In diesem Sinne...
#
Bigbamboo schrieb:
Ein wirklich gute Sendung heute.

Fand´s auch ganz unterhaltsam heute. Auch der HR bekommt mit was die Leute vor den Fernsehern von den letzten Sendungen gehalten haben, anders ist dieser Wandel nicht zu erklären. Aber so lässt sich´s aushalten Montagabend, viertel nach zehn in Deutschland  
#
Herr Nackteimer, wie war das eigentlich als Sie beim Dreh des Spots für´s Eintracht-Museum vom Blitz getroffen wurden ? Tat das sehr weh ? Ha ha ha  
#
Mittelstürmer schrieb:

Wie ist das denn, wenn ich die Karte über einen EFC habe !? Dann dürfte es nicht funktionieren, oder!?

Das kann natürlich nur der EFC-Vorsitzende. Sonst könnte man ja in nen EFC eintreten, sich über den EFC die Dauerkarte holen, sie sich auf den eigenen Namen überschreiben und dann wieder austreten. Das wäre wohl nicht Sinn der Sache  ,-)
#
Sehr positiv obiwan2005

Netter und zuverlässiger Kollege, sehr zu empfehlen.
#
batscher schrieb:
Wär vielleicht mal wieder was am Freitag !!!  

Gegen die doch so tollen Biene-Maya-Fans...    

Bin dabei, wie immer
#
Dein Freund wäre am besten beraten, wenn er beim Zuschauerservice anruft  und dort nachfragt.
#
pipapo schrieb:

Das ist nicht einmal mehr witzig, das ist hochgradig peinlich was der HR da liefert.

Genau das ging mir auch durch den Kopf gestern Abend. Es kommt bei mir nicht oft vor, daß ich mich "fremdschämen" muss, aber gestern Abend überkam mich dieses Gefühl mehrmals bei diesen saudummen Fragen an Ama.    
#
LM_Adler_2005 schrieb:

Manchmal wünsch ich mir mehr spiele wie gegen nürnberg oder bielefeld, wo nicht nur erfolgsfans kommen.

Nicht nur manchmal. Hab auch Spiele lieber, bei denen auch die Gegner richtige Fans mitbringen und nicht so Kunden. Das geht nachher im Zug schon los mit denen, will garnicht dran denken  
#
18DerFan99 schrieb:

was war denn der wettinhalt!??? hm!????

wer mit der bescheuertsten idee am schnellsten zwei karten auftreiben kann!??? wenn ja dann sag deinem kollegen bitte, dass du eigentlich doch der gewinner eurer wette bist...

problem erkannt, problem gebannt....

P R O S T

Nicht ganz, er bekommt ja hier garkeine Karten  
#
Einen ham wir noch  

Werde heut nach Frankfurt rasen
laß mich mal von SGE-Fans bespaßen

denn die eigenen können´s ja nicht
sind genauso verklemmt wie ich
#
nicole1611983 schrieb:
Hesse1979 schrieb: