Hesse1979
5593
cHuXx schrieb:
und das sich die dauerkarten automatisch verlängern find ich ist auch das gute recht von den leuten. oder würdest du dich morgen um 8 vor den fanshop stellen und hoffen das du für die nächste saison ne dauerkarte bekommst wenn du in der letzen saison bei jedem heimspiel warst?.und auch bei so spielen wie gegen cottbus. nachts noch 2 stunden im regen standest weil die **** Sbahn net gefahren ist... also ich bin morgens um 8 auf der arbeit^^ weiß ja net was ihr so macht^^ aber ich denke das selbe....bis morgen auf ein 2:1 sieg
Du hast es auf den Punkt gebracht. Genau so isses
Kater-Mike schrieb:
Ich finde es sowieso scheiße, ja, wirklich SCHEIßE, dass sich die DK's automatisch verlängern wenn man nicht kündigt!!!
Es müsste so sein, dass wirklich JEDE DK automatisch gekündigt wird, sodass andere auch mal eine Chance haben, eine Dauerkarte zu bekommen!
Vielleicht ließt das ja mal das Ticketmanagement!
Die werden das System wegen Dir bestimmt ändern So wie´s ist, ist´s mehr als vernünftig
igorpamic schrieb:Hesse1979 schrieb:
Deswegen ist man auch gut beraten, wenn man seine Zusatzkarte(n) erst kurz vor dem Bayernspiel an seine "Kollegen" weitergibt. So mindert man zumindest das Risiko, daß die schwarzen Schaafe unter ihnen die Tickets bei Ebay verhökern.oll.
So mache ich es auch, werde meine Zusatzkarte erst am 15.4 zum Höchstgebot unter meinen Leuten versteigern
Natürlich glaubt jeder, daß seine Leute sowas nie machen würden. Dann muss man sich aber auch fragen, woher die ganzen Karten aus dem Heimkontingent kommen die bei Ebay angeboten werden.
roadcat schrieb:
Und jeder Verkäufer dieser personalisierten Tickets wir von der Eintracht AG
angeschrieben !!
Ich möchte nicht in der Haut der tatsächlichen Besitzer stecken !!!
Sperrung des Tagestickets..., Entzug der Dauerkarte..., bis zu 2500 € Strafe !
Deswegen ist man auch gut beraten, wenn man seine Zusatzkarte(n) erst kurz vor dem Bayernspiel an seine "Kollegen" weitergibt. So mindert man zumindest das Risiko, daß die schwarzen Schaafe unter ihnen die Tickets bei Ebay verhökern. Wobei ich davon ausgehe, daß auch einige DK-Inhaber dabei sind und damit das schnelle Geld machen wollen, zumindest die, die gleich mehrere zusammenhängende Karten anbieten. Trotz allem bin ich mir sicher, daß noch viel mehr Karten bei Ebay angeboten würden, wenn dieses Spiel in den normalen Verkauf gegangen wäre. Halte dieses System der Kartenvergabe nach wie vor für sinnvoll.
MANNY schrieb:
Ich habe meine Karte einem Eintrachtfan gegeben der sich auch den ***** gegen Bielefeld und Cottbus abgefroren hat.Danke Eintracht Frankfurt; Ihr macht es genau richtig !
Ganz genau so halte ichs auch mit meiner Zusatzkarte. Die bekommt auch jemand, der immer dabei ist wenn mal einer von unserer Stammtruppe ausfällt und ne Karte frei ist, egal wer der Gegner ist.
TheBoss schrieb:Hesse1979 schrieb:gelnhausen schrieb:
ihr seid so witzig
Och Mensch, man wird doch am 1.April nochmal ein Späßchen machen dürfen, haben doch sonst nix zu lachen
Naja diese Saison haben wir eigentlich viel zu lachen denn keine große Mannschaft hat uns geschlagen und zuhause haben wir sogar gegen alle gewonnen außer Schalke(unentschieden)
Also können wa lachen aber lachen kann man nie genug!
Also wie gesagt jetzt gibts alles im Online-Ticketing, Gästekarten wurden abgeschafft alles Eintracht
Ich meinte ja auch nicht "wir" im Sinne von wir Eintrachtfans sondern eher von "wir privat". Aber war ja eh nur als Spaß gemeint. ,-)
clou schrieb:Hesse1979 schrieb:clou schrieb:TheBoss schrieb:
Unglaublich ich konnte mir sogar gerade ne Steh-Dauerkarte für nächste Saison bestellen.
Hatte ich auch gerade im Warenkorb, dann kam aber ne Fehlermeldung und dann ist das System zusammen gebrochen.
Das ist bestimmt die DK, die mein Kumpel heute gekündigt hat, da er keine Zeit mehr hat dauernd zur Eintracht zu fahren. Das ging aber schnell, daß die schon wieder zu haben ist.
Gut, dass du das sagst. Den Platz von deinem Kumpel will ich eh nicht...
Da stand man auch echt besch.... Neben ihm, da wo ich stehe, ist es um einiges besser, auch von der Stimmung her.
clou schrieb:TheBoss schrieb:
Unglaublich ich konnte mir sogar gerade ne Steh-Dauerkarte für nächste Saison bestellen.
Hatte ich auch gerade im Warenkorb, dann kam aber ne Fehlermeldung und dann ist das System zusammen gebrochen.
Das ist bestimmt die DK, die mein Kumpel heute gekündigt hat, da er keine Zeit mehr hat dauernd zur Eintracht zu fahren. Das ging aber schnell, daß die schon wieder zu haben ist.
In der Ost da will ich steh´n
und in Ruhe Fußball seh´n
Auf der West, das geb ich zu
Geht´s mir viel zu wilde zu.