Hesse1979
5593
sge-style91 schrieb:
wenn die ordner nicht lesen können ... ja
Darauf würde ich aber nicht vertrauen. Hatte am Freitag gegen Bielefeld auch einen vor mir der so schlau sein wollte und den Finger über Teile seiner DK gelegt hat um in den Stehbereich zu kommen. "Mach mal den Finger hoch, und tschüß". Da wird wohl schon drauf geachtet.
Flea schrieb:
"Flexibilität vom Fan"? Also vom "Kunden"? Moment.
So schauts im Endeffekt auch aus, die größte "Flexiblität" müssen wohl hierbei die regelmäßigen Stadiongänger aufbringen. Der TV-Kunde hat sich lediglich zu ner anderen Zeit auf seinem Sofa einzufinden, was ich organisatorisch nicht für sehr schwierig halte. Je nachdem was für ein "Anstosszeitenmodell" zum tragen kommt, wird sicher dem Stadiongänger einiges mehr an "Flexiblität" abverlangt werden.
jana79 schrieb:
Hier kann sich doch anmelden wer will, oder? Glaubt man ja nicht das ich das erste Mal hier im Eintracht Stadion sitze...Man was seit ihr ein egoistisches Fußvolk. Wenn ich mich ebend nun mal für anständige Spiele interessiere.
Eintracht gegen Wolfsburg, gehört z.B. nicht dazu. Gott sei Dank ist dies Ansichtssache und es gibt ebend nicht mal nur Eintracht Fans, oder nur Bayern Fans, halte mich bei so etwas dann ehr neutral...
Aber soviel zum Thema Fans und Fussball.
Wenn ich sowas lese könnt ich wirklich k****n. Natürlich kann sich hier jeder anmelden. Aber Du jast anscheinend nicht begriffen warum Dir hier, und das zu Recht, so ein rauher Wind entgegen weht. Du hast Dich hier nur angemeldet, weil Du Karten für das Bayernspiel haben möchtest. OK, das machen viele so. Aber als Du bemerkt hast, daß es wohl nicht ganz so einfach ist an Karten zu kommen für Leute wie Dich, fingst Du an erst auf die DK-Inhaber zu schimpfen und jetzt beschimpfst sogar schon alle als "egoistisches Fußvolk". Sag mal merkst Du noch was ? Glaubst Du im Ernst hier würde Dir jemand nach solchen Sprüchen noch Karten verkaufen, würde meine Zusatzkarten für diese Spiel eher verbrennen bevor ich sie Leuten wie Dir verkaufen würde. Sowas regt mich tierisch auf
schwarzer_geier schrieb:
Zusätzliche Zäune in 42, sonst ist aber alles okay, ja?
Da wird schon lange die Abschaffung aller Zäune auf den Stehrängen und des Blockzwangs gefordert und dann wollen hier einige noch mehr Zäune aufstellen...
Wenn nicht Hinz und Kunz sich in den 40er schmuggeln würden wären andere Bereiche auch nicht so leer ud ohne Zäune gäbe es am allerwenigsten Probleme.
Ich für meinen Teil will auch nicht mehr Zäune, auch wenn das vielleicht so rüber kam. Hab lediglich geschrieben, daß dies bei Erhöhung des Stehkontingents sinnvoll wäre. Aber Du hast das Problem ja selbst richtig beschrieben. Alles versucht sich Richtung Block 40 zu bewegen und nur die vorhanden Zäune können eine totale Überfüllung halbwegs verhindern. Aber ich glaube darüber können wir soviel diskutieren wie wir wollen, das haben wir nicht in der Hand. In diesem Sinne
Totengräber schrieb:
Junge mach mal die Augen auf. An den Ecken links uns rechts ist es leer. Da ist Platz ohne Ende!
Ruhig Blut, nicht gleich an die Decke gehen. In den "Ecken" ist es nur etwas leerer, da sich natürlich alles zur Mitte hin konzentriert. Die "Ecken" würden sich bei höherem Stehplatzkontingent zwar etwas auffüllen, aber zur Mitte hin würde es noch enger werden. Mehr Stehplätze im jetzigen Stehbereich haben meiner Meinung nach nur Sinn wenn wirklich noch Zäune gezogen werden. Zumindest einer zwischen 42A und 42B, damit die Leute auch wirklich in ihrem Bereich bleiben.
Ich hatte so einen Alktester auch schon selbst in den Händen. Da war sogar hinten ein Aufkleber drauf auf dem stand, daß man 30 Minuten vor dem "Blasen" nichts trinken und auch nicht rauchen darf, sonst würde der Wert verfälscht. Hab das auch gleich getestet. Einen Schluck Bier getrunken und sofort reingeblasen. Ergebnis: Über 3 Promille. Von daher kann man sich solche Ergebnisse sonstwo hinschieben.
sgefan@hamid schrieb:
oder wir tanzen unseren namen
Gute Idee. Wenn jeder seinen Namen selber tanzt, dann müsste der Stadionsprecher sie nicht alle vorlesen und wir müssten dann doch nicht 5 Stunden vorher da sein, sondern könnten weiterhin wie gewohnt eintrudeln. Nur wer einen langen Namen hat, der tanze ihn bitte schon vor dem Block, sonst könnte es ziemlich eng werden. Stimmt´s Sören-Malte-Thorben ?
FanTomas schrieb:
Ich finds auch interessant, daß sich Leute hier erstmals anmelden, wenns um Bayernkarten geht, und dann noch maulen, daß die DKler Tickets bekommen und sie nicht...
Das ging mir auch als erstes durch den Kopf. Und genau das bestätigt doch, das dies die richtige Praxis ist die Karten für dieses Spiel zu vergeben.
Nein. Alles was an Steh-DK nicht verlängert wird geht kommende Saison in den Tagesverkauf.