Hesse1979
5593
BaBy-LoVe schrieb:
[font=Verdana]Hi,
ich wollte mal fragen wie das ist, wenn ich einen neuen sitzplatz haben möchte.
ich muss meine alte dauerkarte erst kündigen um mir dann eine neue bestellen zu können.
aber wie ich gehört habe, ist die warteliste so groß, dass man dann eventuell keine chancen mehr auf eine neuer dauerkarte hat.
kann mir jemand sagen, was nun stimmt und wie ich zu einem neuem sitzplatz komme?
lg[/font]
Wende Dich doch bei so ner Frage gleich an den Ticketservice, da bekommst Du die gewünschten Informationen wenigstens aus erster Hand. Was hilft das, wenn hier jemand Vermutungen anstellt, die nachher doch nicht zutreffen ?
Knueller schrieb:Hesse1979 schrieb:Knueller schrieb:
Sind die auch rechts?
Dummschwätzer
Ich bin ja auch kein Fan von immer wiederkehrenden Witzen im Forum (zB "Fukel raus hahahahaha"), aber der ist einfach cool, weil immer wieder irgendeiner drauf anspringt und erbost ruft "Befass' dich mal mit deren Geschichte, bevor du so nen Müll postest".
Na dann hab ich ja meine gute Tat für heute schon vollbracht und einen Mitmenschen glücklich gemacht ,-)
Da ich leider verhindert bin, biete ich 2 Stehplatztickets für das Konzert von The BossHoss am Sonntag 02.03. um 20 Uhr in der Congress Halle in Gießen.
Vekaufe die Karten zum Originalpreis von 29,60 Euro pro Karte zzgl. eventueller Versandkosten. Bei Interesse bitte PN.
Ich kann die Karten auf Wunsch per Expressbrief versenden, sind also von einem Tag auf den anderen beim Empfänger.
Vekaufe die Karten zum Originalpreis von 29,60 Euro pro Karte zzgl. eventueller Versandkosten. Bei Interesse bitte PN.
Ich kann die Karten auf Wunsch per Expressbrief versenden, sind also von einem Tag auf den anderen beim Empfänger.
Adler-91 schrieb:Hesse1979 schrieb:Adler-91 schrieb:
Naja, wollte eigendlich mal fragen ob jemand weiß ob 08/09 wieder ein paar Stehplatzdauerkarten verkauft werden?
Nein. Alles was an Steh-DK nicht verlängert wird geht kommende Saison in den Tagesverkauf.
Danke Ich hoffe mal nicht, das unsere Kurve dann "leer" aussieht.
Ich glaube da brauchst Du dir keine sorgen zu machen. Es wird nicht viele Leute geben die ihre Steh-DK freiwillig abgeben. Und im Tagesverkauf gehen sie ja ohnehin weg wie nix.
amsel schrieb:
Wir sind Mitglieder und haben auch keine Chance Karten zu bekommen. Ich finde das eigentlich eine Frechheit. Nur die Dauerkartenbesitzer bekommen welche. Sind wir Menschen zweiter Klasse? Herr Bruchhagen hat jetzt ein neues System. Nur die besseren Leute bekommen Karten für so einen Fuß-
ballschlager.
Es bekommen die Leute Vorkaufsrecht, die die Eintracht auch gegen Mannschaften wie Cottbus und Wolfsburg unterstützen und nicht nur wenn die Bazis kommen. Genau richtig dieses Vergabesystem
April, April
Wenn das kein Scherz ist, dann fress ich nen ........