>

HessiP

18751

#
Im Ofen dem fränkischen Schweinekrustenbraten beim Bräunen zusehen  
#
mischel schrieb:

Im Ofen dem fränkischen Schweinekrustenbraten beim Bräunen zusehen  

RIP FrankenAdler
#
Wenn man sich mal ehrlich machen würde, übernähme man Verantwortung für die eigene schlechte Stimmung.
#
Stöhn
#
Stöhn!
#
Hier war so ne gute Stimmung am Morgen - und dann sowas ey!!!
#
Danke für deinen Beitrag!
#
+1
#
Tach, Mädels.
#
Danke für deinen Beitrag!
#
Ja Mensch grüßt euch!!!
#
Bolognese, schön eingekocht. Nach italienischem Originalrezept, versteht sich.
#
Hoch die Hände, WE!
#
OK ich glaube wir brauchen erstmal eine STT-Selbstverständnis-Findungskommission, um die (ideologischen) Rahmenbedingungen zu klären. Da war der TE in seiner Euphorie etwas vorschnell…
#
Darf SledgeHammer die vorraussichtliche Aufstellung posten?
#
He Leute,

seit ihr, es leid,  mit der Eintracht mitzufiebern und gleichzeitig die neuesten Einfälle von beliebten Usern wie Brady, FrankenAdler oder Franzzufuss zu verpassen, weil ihr im UE festhängt? Dann seit ihr hier genau richtig. Zeigen wir denen aus dem UE doch mal so richtig hart, wer hier über den nötigen Sachverstand und die Eloquenz verfügt, um alle Eintrachtspiele korrekt zu kommentieren. Natürlich kann man zunächst noch nicht immer zu jedem Spieltag eine eigenen Thread aufmachen (Dazu sind die uns zahlenmäßig noch überlegen). Gemeinsam können wir das jedoch ändern. Ich zähle auf euch.
#
Darf man hier dann auch die Bilder aus dem Supporters-Block hochladen (falls man ausnahmsweise mal Karten bekommt)?!?
#
Das Haliaetus für mich entscheidet, was mich langweilt. Ich hatte eigentlich meine wahre Freude als Leser im Bremensred.
#
Kartoffelpuffer braten
#
Das heißt Bürsten.
#
Apropos Bürsten: Wascht euch mal!!
#
Was soll das denn heißen? Und denkst Du nicht auch, dass das nicht sehr inklusive ist?
#
Usende, die im Leben stehen, wissen, dass „Junge“ schon längst losgelöst von der eigentlichen Bedeutung als kumpelhafte Ansprache an alle Geschlechter gerichtet wird!
#
Junge Junge!
#
Ich hab das Gefühl, dass hier vor der Downtime irgendwie mehr los war. So viele interessante Themen sind auf Seite 1 und die Beteiligung ist... mau.

Vermutlich haben einige während der Downtime ihr Passwort vergessen, haben das Interesse an Eintracht Frankfurt verloren oder geistern einfach orientierungslos durchs Web?!
#
propain?!
#
Wusstet ihr eigentlich, dass es Pitbull Streetwear nicht mehr gibt? Wollte die Marke gerade als neuen Ausrüster vorschlagen. Hätte gut zu uns gepasst…

#
Danke für den Thread, auch wenn ich befürchte, dass er bald wg Modwillkür gelöscht wird.

Hier meine Fragen an propain:

1. Mir ist aufgefallen, dass einige Leute „Schwarz-weiß wie Schnee“ mit N singen. WIE DUMM sind die Leute eigentlich, wissen die nicht, dass es „schee“ wie „schön“ heißt? So ergibt das doch viel mehr Sinn, oder hat von euch schonmal jemand schwarzen Schnee gesehen?! (Außer den Schnee im Straßenverkehr, aber der zählt nicht…)
Kannst du mir dazu was sagen?!

2. Zu allerlei Anlässen trugen die Adlerfans in den letzten Jahren orangene Fanware. Hauptsächlich auswärts, eher nicht in der „Commi-Arena“ bzw. „im Deutschen“. Ist orange eine offizielle Vereinsfarbe oder wie kommts dazu?
Viele haben ja dafür ihre Bomberjacke auf links gedreht - da wollte ich mal fragen, ob das eigentlich alles Nazis sind (Bomberjacke) und ob generell die Fans der Eintracht eher rechtsradikal sind (Farben vom Kaiserreich)??

Freu mich auf deine Antworten!