HessiP
18751
#
HessiP
Zimtschneggscher
HessiP schrieb:
Das dürfte der letzte Stürmer aus der Jugend/U21/2.Mannschaft gewesen sein, der mal ein Tor geschossen hat. Und immerhin traf er gegen Bayern München zum Sieg!
Das Siegtor zum 2:1 hat Fenin geschossen, nachdem er einen gewissen Alaba naß gemacht hat.
Die nächsten 100 Mios?
Adlerdenis_Reloaded schrieb:
Dann kann Ngankam in Ruhe als Ergänzungsspieler reifen, für mehr reicht's leider gerade nicht.
Wenn das unser Anspruch an ihn ist, dann passt alles. Allerdings hatte ich den Eindruck es wurde mehr erwartet, nicht ein neuer Kolo, aber doch ein guter Bundesligastürmer. Das hat er bisher so nicht gezeigt.
Und die Diskussion hier um die Geschwindigkeit zeigt es ja. Hier wird er als unser schnellster Spieler bezeichnet und das mit Fakten, nämlich mit gemessenen Zahlen. Warum mir als Zuschauer das allerdings so nie aufgefallen ist zeigt ja, dass etwas nicht passt. Er bringt seine PS nicht auf die Straße.
Ich wünsche ihm und un, dass er den Hebel umlegt und durchstartet. Allerdings habe ich in den über 54 Jahren als Fan schon zu viele Spieler kommen und gehen sehen, wo die Hoffnungen ähnlich waren.
Daher bin ich voll bei Dir, mehr als einen Ergänzungsspieler sehe ich in ihm nicht und aktuell noch nicht mal das mit voller Überzeugung.
Gruß
tobago
tobago schrieb:
Und die Diskussion hier um die Geschwindigkeit zeigt es ja. Hier wird er als unser schnellster Spieler bezeichnet und das mit Fakten, nämlich mit gemessenen Zahlen. Warum mir als Zuschauer das allerdings so nie aufgefallen ist zeigt ja, dass etwas nicht passt. Er bringt seine PS nicht auf die Straße.
Man muss fairerweise anmerken, dass er Spielen, in denen er seine Geschwindigkeit hätte ausspielen können, doch gar nicht auf dem Platz stand (wie z.B. gegen Dortmund). Seine Tore für Hertha und Fürth hat er nach Tiefenläufen oder schnellen Flügelangriffen erzielt.
Er kam, wenn der Gegner den Bus parkte und da hat er als „Sturmtank“ dann leider einiges vermissen lassen: Handlungsschnelligkeit, Technik und erstaunlicherweise auch Durchsetzungsfähigkeit in der Luft.
Gibt es eigentlich schon eine Vorgabe, in welcher Farbe man im Sonntag in den Deutsche Bank Park kommen soll?
Immer und immer wieder wurde hier Binding Römer Pils thematisiert. Ergebnis: Vorhin beim Bäcker konnte ich nicht am Getränkekühlschrank vorbeigehen, ohne mir eins rauszunehmen.
Im Glas schmeckt es genauso nichtssagend wie im Plastikbecher im Stadion. Aber da es null Eigengeschmack hat, macht es wenigstens das Pilzaroma nicht kaputt.
Im Glas schmeckt es genauso nichtssagend wie im Plastikbecher im Stadion. Aber da es null Eigengeschmack hat, macht es wenigstens das Pilzaroma nicht kaputt.
Irgendwie habe ich geahnt, dass sowas kommt!
HessiP schrieb:
Wie fandet ihr den Hase gestern? Ich fand es zweimal sehr bedenklich, wie er rausgerückt ist und dann überspielt wurde.
Hasebe spielt schon länger nicht mehr auf dem Niveau, das ihn mal ausgezeichnet hat.
HessiP schrieb:
Wie fandet ihr den Hase gestern? Ich fand es zweimal sehr bedenklich, wie er rausgerückt ist und dann überspielt wurde.
Auf diesem professionellen Niveau wo wir spielen, kannst Du halt nicht ewig spielen, es ist sensationell
das Hasebe so lange so gut auf diesem Niveau spielen konnte, nur irgendwann kannst Du kommt die Zeit, wo es dann nicht mehr reicht.