>

HessiP

18751

#
Bisher nur UF97 mit Normalform
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

SemperFi schrieb:

Sge 59 schrieb:

Also was der Schwätzer Lindemann von Sky den gesamten Abend so labert, dass grenzt ja schon an Körperverletzung.

Wir haben halt in Deutschland Fachkräftemangel...

Einfach Wolff Fuss klonen.

Ja klar. Von Körperverletzung direkt zu systematischer Folter.

Ist doch herrlich, wenn wieder so ne Blindnuss meterweit übers Tor ballert und Fuss dabei "BellAaaaRAAAABIIII" kreischt während er bald vom Stuhl fällt.

Ich freu mich schon drauf, was er aus Boniface macht 😁
#
Bouunífatsche?
#
Pyro ♥️

Einfach Leidenschaft pur
#
Ich muss sagen, das infantilitätslevel hier ist Topmöller!
#
Ich finde deine Beiträge auch topp, Möller!
#
Anthrax schrieb:

Puh heute nur Scheißgelaber hier....

Dann nimm den TürKnauff in die Hand und ab durch die Mitte!
#
Mach ma hier net so Mäxchen!
#
Ich hatte jetzt in HZ1 anderen Dingen mein Herz geschenkt. Wie war Götze? Schlecht wie immer oder ging’s und wie war die Pyroshow? 😍
#
Grüße aus Köln!
#
Awas Spaß
#
Grüße aus Köln!
#
Darum wird die einzige Regel immer Basteln heißen
Denn Langeweile schmerzt wie Pimmel im Waffeleisen
#
SGE_Werner schrieb:

Wird ja bei Abseits-Entscheidungen (aktiv / passiv) schon so gemacht, dass der SRA hinzukommt. Oder der 4. Schiri? Der steht ja eh nur doof rum.

Stimmt, bei uns aber eher selten, weil der Bildschirm ja vor der Jürgen-Grabowski-Gegengerade steht.
#
Der SR hat ja am Sonntag mehrere Minuten gebraucht. Nicht auszudenken, welch desolates Bild die dort zu zweit abgegeben hätten.  Planlos, uneins und den befürchteten Dortmunder Furor im Nacken - und die ganze Welt schaut zu.
#
Hallo, ich war am Sonntag gegen Dortmund in der NWK und wollte mit meinem Handy ein paar stimmungsvolle Fotos von der Pyroaktion schießen. Da kam auf einmal so ein Typ mit seinen zwei Kumpels an (Modell: Kleiderschrank) und wollte mir mein Handy abnehmen. Ich hab´ denen dann erstmal paar aufs Maul gegeben und die sind wieder abgezittert. Jetzt frag´ ich mich aber: Hatten die vielleicht recht und das ist verboten?
#
Soweit ich weiß, hat die Feuerwehr das verboten. Ruf am Besten mal die 112 an und frag nach.
#
»Die größte Show der Welt wird 2026 in Nordamerika von Kanada, den USA und Mexiko organisiert«, schrieb das Oberhaupt des Fußball-Weltverbandes. Es folge das Turnier 2030, das in Spanien und Marokko veranstaltet wird und mit je einer Partie in Paraguay, Uruguay und Argentinien an die südamerikanischen Wurzeln des Turniers 100 Jahre zuvor erinnern soll. Schließlich sei 2034 »Asien (Saudi-Arabien)« an der Reihe – das mache »den Fußball wirklich global«, so Infantino.

Die Rotation zwischen den Kontinentalverbänden ist bei der WM-Vergabe Usus. Kritiker werfen Infantino jedoch vor, mit der kontroversen Verteilung des Turniers 2030 an gleich drei Kontinente bewusst die Voraussetzungen für ein Turnier in Saudi-Arabien geschaffen zu haben.

Mir fehlt da mittlerweile echt die Kraft, um mich darüber noch aufzuregen.
#
Handgranatenfund an der Hauptwache. Ich wollte dort gerade aussteigen, als der Einsatz war.

Mittlerweile wird nach dem Täter mit Fahndungsbildern gesucht
#
das Afd "Jüngelchen" Halemba ist mittlerweile festgenommen worden, er sieht sich als Opfer einer Kampagne der CSU.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/afd-politiker-halemba-festgenommen-100.html
#
Klare Kampagne! Wer noch nie in einem Gästebuch mit „S… H…!“ unterschrieben hat oder zu Jugendzeiten SS-Runen im Schlafzimmer an der Wand hängen hatte, der werfe das erste Flugblatt! (Die Ermittler haben diese Details heute bekannt gegeben)
#
Behörde
#
Bürokratie
#
Vormittags schon. Da ist Tafelberg arbeiten.
#
#
Moin zusammen.
An dieser Stelle möchte ich einen Austausch über Sprüche und Weisheiten die uns zum Nachdenken, ja zu einer Veränderung unseres Lebens anregen, wie wir sie auf Kalendern, in Poesiealben, auf Teebeuteln oder in WhatsApp Status-Meldungen finden.
Der Idee ist, hier auch zu teilen, wie der jeweilige Spruch sich auf unser Leben ausgewirkt hat.

Ich beginne mal mit einem schönen Spruch auf einem Bildkärtchen aus den fünfziger Jahren, der mein Leben nachhaltig verändert hat:

Wenn ich die Welt mir richten könnt'
Nach meinem Sinn allein
Dann dürfte keine andre Stund
Als immer zwölf Uhr sein.
Das wäre schön
Das wäre fein
Nach Tisch nicht zu vergessen
Den ganzen lieben langen Tag
Wär immer Mittagessen

Auswirkung: Übergewicht
#
Ich schwöre, daß ich das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und die Verfassung des Landes Hessen sowie alle in Hessen geltenden Gesetze wahren und meine Pflichten gewissenhaft und unparteiisch erfüllen werde

Auswirkung: 12 Wochen Ferien
#
Willkommen zurück, Freedom Fighter 🔥 🧨 🚀 💨 🏴‍☠️ 📱
#
@Kollegas:

Was war bei euch heute der meistgehörte Opener für den Smalltalk im Lehrkräftezimmer?

a) eine Woche Ferien war aber auch arg kurz, ich hätte noch ne Woche gut gebrauchen können
b) die Ferien kamen so früh, ich hatte noch gar nix zum korrigieren
c) eine Woche Herbstferien und dafür drei Wochen Osterferien, wer sich sowas ausdenkt
d) früher im Ref in BaWü gabs wenigstens am Reformationstag frei und die Ferien waren besser verteilt

Bei mir a), circa 7x gehört.
#
... und er postet anstatt zu supporten...

Da werden hier ne Woche lang Liedtexte analysiert und statt mitzusingen, denkt sich der feine Herr P. während des Spiels lustige Beschreibungen für seinen Alkoholkonsum aus...
#
Mein Freund, in der HZ muss ich mein Stimmchen schonen. Es reicht schon, dass ich moie meine SuS ankrächze.