>

HessiP

18751

#
2:15h im bewegungslosen Zug sitzen wegen Personenschaden
#
Bitte die Form wahren und gegen den KSC fortan in orange pöbeln, thx!
#
Regnitz es bei euch auch grad?
Aber nicht Aufseß-ig werden!
#
Main Wetter geht dich gar nix an, Lahn!
#
Knueller schrieb:

Du hast für das Gedicht 13 Wörter verbraucht. Damit hast du mehr geschrieben, als 82% der hessischen Abiturient*innen 😂😆😅

Als Karlsruher würd ich mal den Ball flach halten.
#
Danke, jetzt gehe ich mit einem Ohrwurm als Nachtlosung zu Bett:

Karlsruuuh, Karlsruuuh, wir schei$en euch zuuu

(Bin mir beim Versmaß nicht ganz sicher, ob das so erlaubt ist)
#
Trägst du den Snackhelm auf dem Kopf,
Spürst du vom Becherwurf kein' Tropf

Sonst stimmt das Versmaß nicht.
#
Ich hab mich da einfach auf deine Korrektur verlassen…
#
Stehst du im Block mal - ohne Essen,
dann hast den Snackhelm du vergessen.
#
Trägst du den Snackhelm auf dem Kopf,
Spürst du vom Becherwurf keinen Tropf
#
Mit fehlt gerade ein großer Metaebenen-Analyse Thread, ich pack das alles nicht mehr
#
Knueller schrieb:

Den Snackhelm würd ich nicht mitnehmen. Ein paar aus unserem Efc hatten den gg Helsinki auf und er wurde ihnen abgenommen von der securiti!! Von der Eintracht natürlich keine Antwort auf unsere beschwerde Mail!!! So vergrault man noch die letzten treuen Fans, aber ist offensichtlich so gewollt von der sge wir sollen bezahlen und die Klappe hallten! !!

Wegen so einem Mist würde ich auch nicht antworten. Sollen froh sein das sie kein SV bekommen haben weil sie so einen Mist auf ein Eintrachtspiel mitgenommen haben.
#
Soweit kommt es noch in diesem Land, dass hier „sogenannte Fans“ offizielle Eintracht Frankfurt Fußball AG Fanartikel wegcanceln wollen! Ich lass mir meinen Snackhelm nicht verbieten, denn ich war schon in Aalen away!!!
#
1848
1918
1923
1938
1989

Die FR titelt „ein deutscher Schicksalstag“
#
Hallo Adlerfans,

Ich habe eben in unserem Fanshop das genannte T-Shirt entdeckt und frage mich, ob es mir passt.

https://stores.eintracht.de/t-shirt-nfl-frankfurt-games-football-beige-nfl0002/

Es sind zwar Maße genannt, aber es wird als „Oversized“ beschrieben. Ist damit gemeint, dass man es eigentlich über einem Footballpanzer trägt? Hatte ich eigentlich nicht vor, ggf. raschelt das Shirt dann etwas?!

Ja nun frage ich mich halt, welche Größe ich nehmen soll. Zu mir: ich bin 1,92 groß und ziemlich muskulös.

Zweite Frage, der Snackhelm gefällt mir sehr, ein total pfiffiges Produkt.

https://stores.eintracht.de/football-snackhelm-eintracht-nfl0004/

Darf man ihn mit ins Stadion nehmen oder gilt er als Wurfgeschoss? Ich würde mir gerne mein Binding oben rein füllen lassen (machen die das?!) und vorne rein jeweils gerne die Wurst und den Senf rein legen.

Ich freue mich auf eure Tipps und übrigens gibt es gerade 40% auf die NFL Kollektion von der Eintracht! 😍
#
Ich habe noch was anderes: 166 ungelesene Beiträge im Nahost-Fred. Vorgestern waren es 30, dann 50, heute Mittag 100 - so müssen sich SuS fühlen, wenn die Fehlzeiten explodieren ("Puh jetzt kann ich mich auch nicht mehr beim Herrn Hessi blicken lassen").
#
Heißt es eigentlich "kein Bock" oder "keinen Bock" haben?
#
bockt mich net!
#
kein Bock
#
Was tun gegen Rechtsextreme?!

Die hessische AFD hält an den nächsten beiden Wochenenden ihren Landesparteitag in Karben ab. Man muss schon lange nicht mehr in die Provinz ausweichen, sowas geht auch im Speckgürtel.

Ein breites Bündnis ruft zum Protest auf:
https://wetterau.news/wetteraukreis/karben/323-karben/18544-protest-gegen-den-landesparteitag-der-afd-in-karben.html
#
Fisch - selbstgefangen. Danach einen selbstgebackenen Schokokuchen mit viel Kakao wg. Vitamin D.

Yummy, ihr Dummies!
#
Fruchtfliegen
Hat da vielleicht jemand mal einen Tipp, wie man die ausrotten kann?
#
Ein Glas Apfelessig mit etwas Spüli hilft zumindest, die lebenden Viecher zuverlässig einzufangen. Wenn nix mehr rumfliegt, solltest du das Prozedere noch ein paar Tage durchziehen, um die frisch geschlüpften Tiere auch zu killen.

Oder du machst halt ma sauber und räumst die halb ausgesoffenen Wein- und Bierflaschen weg, in Herrgottsnamen!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Weiß ich doch.😃 Deswegen hatte ich ja gerade einen gemacht. 😛

Man macht keine Witze über Smilies
#
Ok Tafelberg
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ehrlich gesagt, habe ich dich bisher immer als Schönheits-Chirurgen gelesen. Gibt’s da aktuell nix zu tun?

An sich selbst?
#
Ich kenne über ein paar Ecken einen Arzt, der im Privaten für sein Umfeld hin und wieder Botoxparties feiert. Wenn dann Abends noch was in der Spritze drin ist, wird halt selbst Hand angelegt.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich hab‘ nach „müssen“ aufgehört zu lesen.

Soll ich nochmal mit "Dürfen" neu formulieren?
#
Ich fände „Können“ gut. Weil, die grundsätzliche Möglichkeit haben wir, was wir daraus machen ist aber uns überlassen…

#
HessiP schrieb:

Isolierte Schraubendreher! ⚡️

Süßwasserelektriker!
#
Ohne das Ding hätte ich ordentlich eine gewischt bekommen