HessiP
18750
#
HessiP
Bockenheim ❤️
HessiP schrieb:
Bockenheim ❤️
Kannst du das mal noch etwas elaborieren bitte?
Ich kann den Bockenheim-Hype nämlich nicht ganz nachvollziehen. Mein Eindruck ist, wer cool sein will, der steht auf Bockenheim, weil, dann ist man kein Banker sondern echt ein Subkultur-Typ und "Uuh die Leipziger ist die beste Straße".
Das einzig gute ist, dass sie im Flotte schon das Jefer-Glas zücken, wenn ich unten aus der U4 steige.
Aber sonst? Finds da dunkel und eng iwie.
ExZess
Tafelberg schrieb:
Die miserablen Spiele seit Jahren, nun auch mit dem nöchsten Trainer, sind nicht mehr zu verstehen.
Wir sind und werden keine " Verteidigungs Monster", so die fatalistischen Aussagen des Bundestrainer. Ja, so kann man stümperhafte Abwehrfehler auch glatt bügeln.
Tolle Aussichten.
Diese Aussage sagt alles, Nagelsmann kann einpacken wenn er denkt es geht ohne Abwehr. Aber Selbstüberschätzung und Arroganz hat sich ja beim DFB schon seit Jahren chronisch eingenistet. Das wird eine EM zum Vergessen
HessiP schrieb:
Dino Toppmöller hat es vorgemacht, wie man einer angeblich unheilbar defensivschwachen Truppe Stabilität einhaucht. Es ist möglich, insofern ist dieses Statement ein Armutszeugnis.
Psssst, nicht dass der DFB noch auf dumme Gedanken kommt
Hallo @all und Hi @Knueller im Speziellen:
Da ihr ja bei diesen Temperaturen, für eisige Heimspiele in der kalten Sitzschale und fürs Weihnachtswichteln im Büro noch einen Peniswärmer sucht, könnt ihr euch hier durchklicken:
https://www.ebay.de/itm/334918502830?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5339016310&toolid=10049&customid=777_777_777&gclid=EAIaIQobChMIi9uk2tHZggMVOQuiAx143wBxEAQYAyABEgKd7PD_BwE
Da ihr ja bei diesen Temperaturen, für eisige Heimspiele in der kalten Sitzschale und fürs Weihnachtswichteln im Büro noch einen Peniswärmer sucht, könnt ihr euch hier durchklicken:
https://www.ebay.de/itm/334918502830?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5339016310&toolid=10049&customid=777_777_777&gclid=EAIaIQobChMIi9uk2tHZggMVOQuiAx143wBxEAQYAyABEgKd7PD_BwE
Falls ihr einen Blasebalg sucht, könnt ihr Euch hier mal durchklicken:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sca_esv=584679428&q=blasebalg&tbm=shop&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwj4g5qRxtiCAxVIhv0HHaa8Bh4Q0pQJegQIDxAB&biw=1536&bih=684&dpr=1.25
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sca_esv=584679428&q=blasebalg&tbm=shop&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwj4g5qRxtiCAxVIhv0HHaa8Bh4Q0pQJegQIDxAB&biw=1536&bih=684&dpr=1.25
Rheinadler65 schrieb:
Bei den mir bekannten Auswärtsvielfahrern herrscht nur noch Unverständnis über diese Selbstdarsteller. Und ich kann es auch aus eigener Erfahrung in Helsinki beurteilen: die Idioten sind eine extrem kleine Minderheit. Aber diese 40, 50 Nasen können es sich offensichtlich erlauben, dem Verein und den anderen Fans auf selbiger herum zu tanzen.
Ich bin gar nicht mehr wütend, nur noch frustriert und traurig.
Dann wird es auch Zeit, dass die Mehrheit sich auch entsprechend äußert. Nicht nur in Gremien, sondern auch mit Mitteln der Kurve. Pfeiffen, Sprechgesänge, rausgehen. Becherwerfen oder Fotos machen
Aber vermutlich ist es wie bei Heimspielen auch: Man ignoriert den Kindergarten und guckt Fussball.
HessiP schrieb:
Dann wird es auch Zeit, dass die Mehrheit sich auch entsprechend äußert. Nicht nur in Gremien, sondern auch mit Mitteln der Kurve. Pfeiffen, Sprechgesänge, rausgehen. Becherwerfen oder Fotos machen
@Adler im Exil: Vermutlich beziehst du dich auf mich - ich habe da ein Smiley gesetzt. Bezieht sich explizit auf die letzten zwei ironischen Vorschläge.
Und? Anzeige schon raus?
Und? Anzeige schon raus?
HessiP schrieb:Jojo1994 schrieb:
Ich finde den Grupp höchst symphatisch.
Ich nicht. Erstunterzeichner von Wagenknechts und Schwarzers Manifest sowie regelmäßiges Geraune über den Amerikaner, der im Ukrainekrieg alle Zügel in der Hand hält, um Russland klein zu halten.
Abgesehen von Äußerungen zum Ukraine Konflikt kann ich nichts sehen, was Grupp als Unternehmer in Frage stellt. Eher im Gegenteil.
Man muss sich da schon überlegen, wie stark man was gewichtet - auf dem Weg in den "Deutsche Bank Park".
Keine Ahnung wo das Problem mit Trigema ist. Ich finde den Grupp höchst symphatisch. Er lässt als einer der ganz ganz wenigen noch in Deutschland produzieren und produziert nicht billig irgendwo im Ausland, wo keiner weiß, ob da nicht auch das ein oder andere Kind dahintersteckt. Ich bin mir ziemlich sicher, das da jedes Unternehmen irgendwo Leichen im Keller hat, auch Nike. Da dürfte man unsern aktuellen Sponsor auch ablehnen.
Ja, der Mann mag vielleicht speziell sein, aber er setzt weder auf Steuersparmodelle, noch protzt er groß mit seinem Reichtum rumm. Das können btw. manch ein Fußballer wesentlich besser (bspw. damals Dadashov mit seinem Benz). Die Leute wurden trotzdem unterstützt. Ich seh bei der Firma nichts verwerfliches. Am Ende des Tages hat jede Firma seine Vor- und Nachteile.
Ja, der Mann mag vielleicht speziell sein, aber er setzt weder auf Steuersparmodelle, noch protzt er groß mit seinem Reichtum rumm. Das können btw. manch ein Fußballer wesentlich besser (bspw. damals Dadashov mit seinem Benz). Die Leute wurden trotzdem unterstützt. Ich seh bei der Firma nichts verwerfliches. Am Ende des Tages hat jede Firma seine Vor- und Nachteile.
Ich nicht. Erstunterzeichner von Wagenknechts und Schwarzers Manifest sowie regelmäßiges Geraune über den Amerikaner, der im Ukrainekrieg alle Zügel in der Hand hält, um Russland klein zu halten.
Abgesehen von Äußerungen zum Ukraine Konflikt kann ich nichts sehen, was Grupp als Unternehmer in Frage stellt. Eher im Gegenteil.
Man muss sich da schon überlegen, wie stark man was gewichtet - auf dem Weg in den "Deutsche Bank Park".
Wenn man jetzt die politischen Ansichten anschaut, dann mag das sein. Hat aber erstmal mit dem Artikel als solches nichts zu tun. Der wird - meiner Meinung nach - ordentlich produziert. Wie gesagt, ich denke jeder Hersteller hat irgendwo Leichen im Keller. Der eine das, der andere das.
Adler_im_Exil schrieb:Rheinadler65 schrieb:Hoffnung auf ein Ticket zu haben ist ja noch mal was anderes als ein Ticket zu bekommen.
Bei unserem EFC sind es einschließlich meiner Frau und mir schon mal mindestens 15, die sich durchaus Hoffnung auf ein Ticket gemacht hatten.
Gemeint sind daher natürlich die Leute, die nicht für die Sperre verantwortlich sind und ein Ticket bekommen hätten, nicht die, die gerne ein Ticket gehabt hätten.
So hatte ich das auch gemeint. Wir hätten mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit ein Ticket bekommen, und haben deswegen auch schon alles gebucht. Nicht stornierbar natürlich.
Bei den mir bekannten Auswärtsvielfahrern herrscht nur noch Unverständnis über diese Selbstdarsteller. Und ich kann es auch aus eigener Erfahrung in Helsinki beurteilen: die Idioten sind eine extrem kleine Minderheit. Aber diese 40, 50 Nasen können es sich offensichtlich erlauben, dem Verein und den anderen Fans auf selbiger herum zu tanzen.
Rheinadler65 schrieb:
Aber vermutlich ist es wie bei Heimspielen auch: Man ignoriert den Kindergarten und guckt Fussball.
HessiP schrieb:
@Adler im Exil: Vermutlich beziehst du dich auf mich - ich habe da ein Smiley gesetzt. Bezieht sich explizit auf die letzten zwei ironischen Vorschläge.
Las mal, Leute wie du gefährden doch nur unsern Wohlstand!!!!!
Diegito schrieb:
Bei aller Kritik sollte man auch die positiven Aspekte nicht vergessen.
Wie in: Uli H. hat Steuern hinterzogen, aber guck' mal auf all die Spenden für soziale Projekte?
Was mich angeht hat die UF den Bogen inzwischen überspannt. Und zwar bewusst und dabei auf den sogenannten Normalofan geschissen.
Schnauze voll, danke für nix.
Und ich habe lange nicht so gedacht, hab' mir aber inzwischen zu oft von denen in die Nüsse treten lassen.
Wedge schrieb:
Was mich angeht hat die UF den Bogen inzwischen überspannt. Und zwar bewusst und dabei auf den sogenannten Normalofan geschissen.
So isses. Denen ging die Glorifizierung der SGE auf den Sack und der Hype bei den Europacupspielen mit 10k away. Das kann man vielfach nachlesen in deren Käseblättern. Da will man wohl mit unangenehmen Verhalten wieder etwas mehr Härte reinbringen und die Eventies verjagen. Dabei setzt man die eigene Agenda höher als einen Titel der SGE, siehe Berlin. Dass man dabei treue Eintrachtfans der letzten Jahrzehnte vergrault, ist geschenkt. In ihrem geschlossenen, populistischen Weltbild finden sich sich genug Gründe, diese normalen Leute zu belächeln und zu verachten.
Tja, wer nicht hören will muss fühlen. Highlight im negativen Sinne war in Helsinki für mich der Becherwerfer. Wahrscheinlich einer aus der Kategorie IQ einer gammligen Banane.
Worauf ich mich auch schon "freue" sind dann am Samstag Abend die wahrscheinlich 90 Minuten Anti-UEFA-Gesänge, weil die Unbelehrbaren sich wieder benachteiligt fühlen.
Worauf ich mich auch schon "freue" sind dann am Samstag Abend die wahrscheinlich 90 Minuten Anti-UEFA-Gesänge, weil die Unbelehrbaren sich wieder benachteiligt fühlen.
Bin mir sicher, dass man am Samstag die Zeit hat gegen alle 3 zu pesten
HessiP schrieb:
An alle Betroffenen
Wir reden hier immerhin von ca. 1.000 Betroffenen.
Ich glaube aber, dass die "Kollateralschäden" bei normalen Fans bei diesesem Gästekontingent relativ gering sind. Und dass es ziemlich unwahrschinlich ist, dass der Sportsfreund Knueller, auch wenn er gerade einen Schottlandtrip mit Zettel und Stift plant, eine Zusage für eine Karte von der Eintracht hatte oder sicher davon ausgehen konnte, dass er eine bekommen wird.
Da schließe ich mich mal an.
Keine Ahnung, warum Haller nach der grandiosen Rückrunde beim BVB jetzt nur noch herumstolpert und kaum noch zum Einsatz kommt. In dieser Verfassung hilft er uns nicht.
Keine Ahnung, warum Haller nach der grandiosen Rückrunde beim BVB jetzt nur noch herumstolpert und kaum noch zum Einsatz kommt. In dieser Verfassung hilft er uns nicht.
An alle Betroffenen: bitte in die Gremien oder an die Blechkiste gehen und das dort ergebnisoffen diskutieren. Ergebnisse bitte wie immer intern behandeln und vielleicht gibt’s ja für drei Spiele einen Minimalkonsens. Ansonsten bitte bissi zusammenrücken und beim nächsten Spiel 45 min vor Anpfiff mit dem Rücken zum Spielfeld supporten. Bitte auch die Banner umdrehen, danke!
HessiP schrieb:
An alle Betroffenen: bitte in die Gremien oder an die Blechkiste gehen und das dort ergebnisoffen diskutieren. Ergebnisse bitte wie immer intern behandeln und vielleicht gibt’s ja für drei Spiele einen Minimalkonsens. Ansonsten bitte bissi zusammenrücken und beim nächsten Spiel 45 min vor Anpfiff mit dem Rücken zum Spielfeld supporten. Bitte auch die Banner umdrehen, danke!
So geht Widerstand !!1Elf!11!
Am end geht's so aus, ja...
HessiP schrieb:
An alle Betroffenen
Wir reden hier immerhin von ca. 1.000 Betroffenen.