HessiP
18750
#
HessiP
Es geht wieder los, der Winterterror. Heute Nacht war der größte Drohnenangriff seit Kriegsbeginn, vor allem auf Kyiv. Ein Großteil konnte abgefangen werden. Allerdings waren das bisher nur die billigen Shahed-Teile. Vermutlich haben die Russen bis zu 900 Marschflugkörper aufmunitioniert über den Sommer.
Ich habe eine Heilerin in der Verwandtschaft. Die kann über Telepathie mit Tieren reden usw. Eines ihrer Fachgebiete sind aber auch Steine. Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten so Spezialsteine bekommen, die kannste in die Sonne legen. Dort werden sie dann mit Energie aufgeladen, die sie dann wieder abgeben, wenn man sie z.B. ins Jefer schmeißt.
Ich wollte heute mal probieren, ob ich die Dinger auch mit der Wucht der Kurve aufladen kann.
Ich wollte heute mal probieren, ob ich die Dinger auch mit der Wucht der Kurve aufladen kann.
Mit Stimmgewalt! Wenn ich hiermit fertig bin, halten die Spätzle*innen ihr Maul:
Schon als kleiner Junge hab ich nur geträumt von dir,
jetzt stehen wir zusammen in der Kurve hier,
kämpfen gemeinsam für die Stadt und den Verein
Ich lass dich niemals allein.
Sollte das nicht helfen, dann mit Quarzhandschuhen.
Schon als kleiner Junge hab ich nur geträumt von dir,
jetzt stehen wir zusammen in der Kurve hier,
kämpfen gemeinsam für die Stadt und den Verein
Ich lass dich niemals allein.
Sollte das nicht helfen, dann mit Quarzhandschuhen.
HessiP schrieb:
Das ist wirklich ganz schwere Kost, ein wirklich absurdes Gesprächsformat
Der Pilz war damals schon steinalt.
… und einen Hitlergruß aus dem Publikum bekommt man bei 1:26h auch zu sehen.
da wo der Typ ausm Odenwald sagt, dass er nicht nach Frankfurt (nur) wegen dem Fußball fährt? Also einen Hitlergruß seh ich da nicht, eher ne Meldung.
An der Stelle, der Typ hinten am Tisch. Für mich schon, aber wir werden es nicht endgültig aufklären. Deshalb korrigiere ich mich: Für mich sieht das so aus wie ein Hitlergruß.
Jedenfalls ist es irgendwie beeindruckend, wie respektvoll trotz aller Prolligkeit dort diskutiert wird. Vertreter von UF, BN, Peter Beuth, Axel Hellmann und der Präsident der Frankfurter Polizei an einem Tisch mit einem Haufen Hools im Saal. Alk im Ausschank und das ganze live im TV. Unvorstellbar!
Jedenfalls ist es irgendwie beeindruckend, wie respektvoll trotz aller Prolligkeit dort diskutiert wird. Vertreter von UF, BN, Peter Beuth, Axel Hellmann und der Präsident der Frankfurter Polizei an einem Tisch mit einem Haufen Hools im Saal. Alk im Ausschank und das ganze live im TV. Unvorstellbar!
Gestern rein zufaellig auf youtube gefunden. Damals wurde noch ziemlich respektvoll debattiert. Ich habe sogar einige bekannte Gesichter erkannt
https://www.youtube.com/watch?v=ub0u5z1sU40
https://www.youtube.com/watch?v=ub0u5z1sU40
HessiP schrieb:
da wo der Typ ausm Odenwald sagt, dass er nicht nach Frankfurt (nur) wegen dem Fußball fährt? Also einen Hitlergruß seh ich da nicht, eher ne Meldung.
HessiP schrieb:
Ich find es genial. Absolut unverblümt und ungeschönt. Betrunkene Hools die völlig unmaskiert öffentlich im TV zugeben Gewalt auszuüben.. den Innenminister mit Zwischenrufen ärgern, welcher mit fortlaufender Dauer immer ungehaltener wird.
Kluge Fanbetreuer, Michael Gabriel schon damals souverän und mit guter Argumentation, ein Pilz der sich auf die Seite der Fans schlägt (und der damals schon genauso ausgesehen hat wie heutesmile:, ein jugendlicher Martin Stein und das i-tüpfelchen sind Anicic und Reis die relativ unverhohlen behaupten das sie nur zu solchen Veranstaltungen geschickt wurden weil die anderen Spieler kein Bock hatten
Grosses Kino!
HessiP schrieb:
ach fuck, ja bei 1.26.10 der Typ in der dunkelgrünen Jacke, den hatte ich erst nicht wahrgenommen - gut, der bekäm in der NWK heute defintiv aufs Maul
Ich texte hier gerne immer mal.
Nur eins vor ab Fechenheim ist tatsächlich 2geteilt. Hanauer (wo City-Maut) die Bahnlinie teilt den Stadtteil! Und das immer schön.
Witzig, heut' sind Freunde*innen aus dem Norden Fechenheims bei uns Süd Fechenheimern in Froschhausen.
Nur eins vor ab Fechenheim ist tatsächlich 2geteilt. Hanauer (wo City-Maut) die Bahnlinie teilt den Stadtteil! Und das immer schön.
Witzig, heut' sind Freunde*innen aus dem Norden Fechenheims bei uns Süd Fechenheimern in Froschhausen.
Nein
Gude Adlerfreund*innen,
nachdem im inoffiziellen Bockenheim-Thread möglicherweise zurecht die Glorifizierung des Stadtteils angemerkt wurde, möchte ich nun einen Hype-unverdächtigen Stadtteil zur Diskussion stellen.
Was findet ihr in Fechenheim gut, was schlecht? Welche Verbindung habt ihr zu dem Stadtteil? Welche Erinnerungen habt ihr an früher? Bitte antwortet in ganzen Sätzen.
Ich fange mal an:
+ Ich war erst einmal im Stadtteil rechts von der Hanauer, um ein Regal über Kleinanzeigen zu kaufen. Ich habe relativ schnell einen Parkplatz gefunden
- Man kommt dort eigentlich nur über die Hanauer hin. Wie nervig ist das denn?!
o Die Beratung im Hornbach ist ganz okay, ich fahre jedoch lieber nach Nieder-Eschbach.
Gesamtnote: 3+
Wenn die Diskussion durch ist, können wir dann gerne hier den nächsten Stadtteil diskutieren - die Moderation ändert dann bestimmt gerne den Threadtitel.
nachdem im inoffiziellen Bockenheim-Thread möglicherweise zurecht die Glorifizierung des Stadtteils angemerkt wurde, möchte ich nun einen Hype-unverdächtigen Stadtteil zur Diskussion stellen.
Was findet ihr in Fechenheim gut, was schlecht? Welche Verbindung habt ihr zu dem Stadtteil? Welche Erinnerungen habt ihr an früher? Bitte antwortet in ganzen Sätzen.
Ich fange mal an:
+ Ich war erst einmal im Stadtteil rechts von der Hanauer, um ein Regal über Kleinanzeigen zu kaufen. Ich habe relativ schnell einen Parkplatz gefunden
- Man kommt dort eigentlich nur über die Hanauer hin. Wie nervig ist das denn?!
o Die Beratung im Hornbach ist ganz okay, ich fahre jedoch lieber nach Nieder-Eschbach.
Gesamtnote: 3+
Wenn die Diskussion durch ist, können wir dann gerne hier den nächsten Stadtteil diskutieren - die Moderation ändert dann bestimmt gerne den Threadtitel.
HessiP schrieb:
Was findet ihr in Fechenheim gut?
Das Cassella-Eck.
2cvrs schrieb:Knueller schrieb:
Ich hab mal in Bockenheim studiert, das war lässig. Aber das hamse ja auch abgeschafft.
Aber hast du dir mal das neue Unigelände angeguckt? Bin letzten Sommer durchgeradelt, da kam schon so ein bisschen Neid auf gegenüber damals...
Meinst du im Westend?
Da war ich neulich. War schön von wegen Uni und so, aber architektonisch war ich sehr froh, nicht auf diesem aseptischen Campus im US-Stil studiert haben zu müssen.
skyeagle schrieb:U.K. schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ist so ein Aufgebot Arroganz oder einfach nur Verzweiflung?
Wen würdest du dann in die IV stellen?
Schlotterbeck und Süle sind auch immer für einen Bock gut. Hummels ist zu langsam.
Thiaw und Tah wären da noch.
Ansonsten gibts da natürlich noch Koch auch Bella-Kotchap wurde schon mal eingeladen.
Ohne es mit Statistiken belegen zu können habe ich Thiaw relativ solide in Erinnerung bei seinen wenigen Einsätzen. Warum er auf einmal überhaupt keine Rolle mehr spielt, erschließt sich mir persönlich nicht, wenn man sieht, dass die restlichen IVs allesamt dilettieren.
Zum Bleistift. Koch wurde ja auch schon genannt.
Ich habe da keinen Überblick mehr: War Koch schon einmal bei der DFB-Elf eingeladen?
Und der Laden von dem Okkultisten, der neben allerlei Hexenwerk auch Bürsten verkaufte.
Geil! Ich war da mal auf einer völlig verrückten Party, die dann irgendwann in einem ziemlich autonomen, geschlossenen Kreis in den Katakomben weiter ging. Irgendein Raum wurde gekapert und mit Adorno et.al. zugetaggt, bis einer Pyrotechnik gezündet hat. Ich hab bis heute keine Ahnung, wie ich da rein gekommen bin.
Du hast das Café Albatros vergessen, Schnäuzelchen!
Und der Laden von dem Okkultisten, der neben allerlei Hexenwerk auch Bürsten verkaufte.
AfE-Turm, KOZ, Peppino, Casablanca, Tannenbaum, away mit den Bockenheimern, Nebenjob in der Jordanstraße, Exzess. Ein romantisches Date, welches im Dr. Flotte endete.
Also alles in Allem Erinnerungen an ne gute Zeit dort. Ich stieg dort heute aus und wollte auf dem Weg zu meinem Termin noch ein ranziges Brötchen kaufen. Dann war da plötzlich Markt und fürn Kaffee im Stern hat’s auch noch gereicht. Da hat’s mich halt übermannt. ❤️
Also alles in Allem Erinnerungen an ne gute Zeit dort. Ich stieg dort heute aus und wollte auf dem Weg zu meinem Termin noch ein ranziges Brötchen kaufen. Dann war da plötzlich Markt und fürn Kaffee im Stern hat’s auch noch gereicht. Da hat’s mich halt übermannt. ❤️
Du hast das Café Albatros vergessen, Schnäuzelchen!
HessiP schrieb:
Bockenheim ❤️
Kannst du das mal noch etwas elaborieren bitte?
Ich kann den Bockenheim-Hype nämlich nicht ganz nachvollziehen. Mein Eindruck ist, wer cool sein will, der steht auf Bockenheim, weil, dann ist man kein Banker sondern echt ein Subkultur-Typ und "Uuh die Leipziger ist die beste Straße".
Das einzig gute ist, dass sie im Flotte schon das Jefer-Glas zücken, wenn ich unten aus der U4 steige.
Aber sonst? Finds da dunkel und eng iwie.
Btw. Der Shop scheint genauso so beschissen zu sein wie unser Fanshop. Nie gibt‘s XXXXL. Da bestell‘ ich nicht!
In der Ukraine beginnt gerade der nächste eisige Kriegswinter. Ein erneuter Bombenterror auf Energieinfrastruktur und Zivilbevölkerung ist wahrscheinlich. Zwar wurde viel Luftabwehr geliefert, aber nicht genug. F16 Kampfflugzeuge sollen in 2024 aus NED und DK kommen, die jetzt sehr geholfen hätten. Und jetzt Wilders, der die Hilfen in Frage stellt!
Möglich, dass Wilders bereit ist, à la Meloni hier Positionen aufzugeben - wegen MH17 ist man in NED nochmal anders zu Russland eingestellt - meine Hoffnung.
Möglich, dass Wilders bereit ist, à la Meloni hier Positionen aufzugeben - wegen MH17 ist man in NED nochmal anders zu Russland eingestellt - meine Hoffnung.