HessiP
18750
#
Motoguzzi999
Ich habe mittlerweile auch eine Theorie entwickelt, was gesungen wird und ich glaube, ich bin dem Geheimnis ziemlich nahe gekommen…haltet euch fest: Die singen: „Schwarz-weiß wir s(ch)tehn‘, dass ist die SGE usw..“ Wie bin ich jetzt darauf gekommen? Ganz einfach: ich habe kombiniert. Es werden schwarz-weiße Fahnen geschwenkt und das Lied wird im Stehblock intoniert. Manchmal kann es so einfach sein.
Mal Hand aufs Herz. Oder T- Shirt. Ihr habt doch sicher mindestens einmal irgendwo geklebt. Nein, nicht mit den Handflächen auf dem Asphalt unserer Straßen. Sondern, wie es sich für jeden Eintracht- Fan gehört, irgendwo im Land/ Ländle oder auf der weiten Welt. Einen Sticker, einen Aufkleber, gerne in großem Format. So in der Art; ..hier wohnt ein Frankfurter, ...hoch der Adler fliegt, hoch die Eintracht siegt( aus den 90 ern ). Ganz normale Logos oder was ausgefallenes. Apropos ausgefallen. Wichtig ist auch der Ort des Anbringens. Superstark wäre z.B. das Rednerpult im Bundestag. Da n Adlerlogo, also ein Richtiges, wäre hammerstark. Auf gehts EFC Bundestag!
Bitte nichts langweiliges( Auto, Straßenschilder, Kloodeckel etc.).
Ich mach mal den Anfang.
Wenn man nach Venedig will, muss man zumeist mit der Fähre schippern. Dort, auf einem dieser Schiffe, habe ich ein Adlerlogo im 80 er Style auf einen der Rettungsringe am Bootshaus eingepflegt. Dieses Schiff ist also für alle Zeiten gesegnet.
Nun also gerne eure großartigen Taten. Gerne auch anonym oder mit Ausreden ( ..ich musste es tun, sonst... )
Bitte nichts langweiliges( Auto, Straßenschilder, Kloodeckel etc.).
Ich mach mal den Anfang.
Wenn man nach Venedig will, muss man zumeist mit der Fähre schippern. Dort, auf einem dieser Schiffe, habe ich ein Adlerlogo im 80 er Style auf einen der Rettungsringe am Bootshaus eingepflegt. Dieses Schiff ist also für alle Zeiten gesegnet.
Nun also gerne eure großartigen Taten. Gerne auch anonym oder mit Ausreden ( ..ich musste es tun, sonst... )
Gelöschter Benutzer
Die Nike-Sachen waren qualitativ nicht überragend.
Ich fände Adidas oder New Balance gut.
Ich fände Adidas oder New Balance gut.
HessiP schrieb:
Ich nehme nur Jako, sonst trete ich aus dem Verein aus!
Ich dachte trigema...
Wenn der Ausrüster wechselt, verbrennen die Ultras dann ihre Fan-Klamotten und darf man als normaler Fan mit Nike dann überhaupt noch ins Stadion? Bin noch nicht so lange dabei, deshalb die Frage.
Ich warte lieber mal, bis propain kommt und es dir erklärt.
Ich habe mittlerweile auch eine Theorie entwickelt, was gesungen wird und ich glaube, ich bin dem Geheimnis ziemlich nahe gekommen…haltet euch fest: Die singen: „Schwarz-weiß wir s(ch)tehn‘, dass ist die SGE usw..“ Wie bin ich jetzt darauf gekommen? Ganz einfach: ich habe kombiniert. Es werden schwarz-weiße Fahnen geschwenkt und das Lied wird im Stehblock intoniert. Manchmal kann es so einfach sein.
Aus potatoes kann man prima wedges machen. Vielleicht wäre es dir doch nicht so egal…
Hallo Adlerz,
Ich hatte heute frei und bin deswegen mal richtig tief in die Analyse von Fangesängen eingestiegen. Ich habe diverses Videomaterial gesichtet, angefangen von der DVD „Erste Runde Bröndby“ bis hin zu Kurvenvideos unserer großen Finals.
Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Leute „Schwarz-weiß wie Schnee“ mit N singen. WIE DUMM sind die Leute eigentlich, wissen die nicht, dass es „schee“ wie „schön“ heißt? So ergibt das doch viel mehr Sinn, oder hat von euch schonmal jemand schwarzen Schee gesehen?! (Außer den Schnee im Straßenverkehr, aber der zählt nicht…)
Ich hatte heute frei und bin deswegen mal richtig tief in die Analyse von Fangesängen eingestiegen. Ich habe diverses Videomaterial gesichtet, angefangen von der DVD „Erste Runde Bröndby“ bis hin zu Kurvenvideos unserer großen Finals.
Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Leute „Schwarz-weiß wie Schnee“ mit N singen. WIE DUMM sind die Leute eigentlich, wissen die nicht, dass es „schee“ wie „schön“ heißt? So ergibt das doch viel mehr Sinn, oder hat von euch schonmal jemand schwarzen Schee gesehen?! (Außer den Schnee im Straßenverkehr, aber der zählt nicht…)
Ich warte lieber mal, bis propain kommt und es dir erklärt.
Einige von uns sind gerade erst vor kurzem aus dem möllerbedingten Boykott zurückgekehrt. Wir hatten 2003 dem HB angedroht, notfalls 20 Jahre draußen zu bleiben, sollte er ihn nicht sofort rausschmeißen. Leider müssen wir nun wieder zu solchen Mitteln greifen! Dieser Verein hat wirklich NICHTS gelernt aber wir bleiben stabyl!!!
@FA: Bring bitte den Babbsack des Forums mit
@FA: Bring bitte den Babbsack des Forums mit
@all
Diskussionen sind willkommen, aber bitte bleibt sachlich.
Franzzufuß und ich werden heute Abend den Eilantrag einreichen. Wir haben alles gegeben, jetzt liegt die Entscheidung nicht mehr in unseren Händen.
Für morgen sieht der Notfallplan vor, dass wir uns erstmal in der WhatsApp Gruppe treffen, Einladung haben die meisten von Euch bekommen.
Seid bitte pünktlich um 8.30 dort, damit klar wird, dass wir es ernst meinen.
Diskussionen sind willkommen, aber bitte bleibt sachlich.
Franzzufuß und ich werden heute Abend den Eilantrag einreichen. Wir haben alles gegeben, jetzt liegt die Entscheidung nicht mehr in unseren Händen.
Für morgen sieht der Notfallplan vor, dass wir uns erstmal in der WhatsApp Gruppe treffen, Einladung haben die meisten von Euch bekommen.
Seid bitte pünktlich um 8.30 dort, damit klar wird, dass wir es ernst meinen.
HessiP schrieb:
Ich habe mich nun doch dazu entschieden, euren Protest zu unterstützen und werde beim Match der Frauen in Nürnberg nicht anreisen, werde mich stattdessen mit 1 paar Kollegen an der Geschäftsstelle treffen und supporten. Ihr dürft alle kommen, aber bitte bleibt friedlich.
Ich komm auch.
Soll ich den Kleber mitbringen?
Knueller schrieb:
Als woker Großstadtyuppie mach ich nur car sharing 😋
Ein richtiger woker Großstadtyuppie hat einen Bulli mit altem Dieselmotor, der in Herbst und Winter sieben Tage die Woche zwei Parkplätze in Bornheim oder im Nordend belegt.
Autoschlosser:
Wir haben an ihrem Auto nichts gefunden.
Nichts?
Schlosser: Gar nichts. Alles in Ordnung.
Und das unerträgliche Geräusch?
Schlosser: War nur die CD von Helene Fischer.
Sie haben also überhaupt nichts getan?
Schlosser: Genau. Macht 700€.
Wir haben an ihrem Auto nichts gefunden.
Nichts?
Schlosser: Gar nichts. Alles in Ordnung.
Und das unerträgliche Geräusch?
Schlosser: War nur die CD von Helene Fischer.
Sie haben also überhaupt nichts getan?
Schlosser: Genau. Macht 700€.