>

HessiP

18756

#
Buta als RIV
#
Ganz kurze Frage: Soll dieser Begriff „Schlands zweitgrößte Wand“ jetzt sowas wie der Markenname werden?

Ich hoffe doch nicht, das wäre in allen Belangen fürchterlich dämlich.
#
Brady schrieb:

18

Ist die nicht schon vergeben?
#
Eigentlich ist bisher nur die 30 vergeben.
#
Gerüchteweise
#
Entschuldige, aber:

„Gerüchte-Threads müssen mit Nennung (Verlinkung) einer halbwegs zitierwürdigen Quelle* erstellt werden.“
#
Welche Rücknummer hat denn der franzzufuss bekommen?
#
60
#
Normalerweise denke ich mir immer, uffgewärmt schmeckt nur Kartoffelsupp.

Aber in diesem Falle sehe ich die Rückkehr als Kracher. Franz hat Stallgeruch, hat schon als ffm60ziger Erfahrung gesammelt, bevor er sich wegen Passwortklau auflösen musste. Er wird sicher nicht mehr jeden Acker mitnehmen, aber in engen Fights wird er für unsere heilige Gemeinschaft Gold wert sein! Er war auch immer einer von uns, hat sich nicht unterkriegen lassen, hat im Fitti auf Anabol gearbeitet und kommt stabil! zurück.

Auuuuuuf Franz!
#
Immer nur fordern und die Hand aufhalten.
Wollt ihr eigentlich auch mal was beitragen zur Gruppe?
#
Nachdem ich einen Banner für unseren Rückkehrer samt Pyroshow mit Böller und Raketen sowie dem obligatorischen Fahnenmeer (Hexenkessel) organisiert habe, bin ich gespannt, wann VON DIR mal was produktives kommt!
#
🔥 🧨 🚀 🇻🇳🏳️‍🌈
#
Diverse Crêpes und Galettes.
#
Liebe Forenelite,

Jahre lang war das Gebabbel ein Ort, der sich von den anderen Foren abhob. Ganz Deutschland schaute neidisch auf uns. Leider machen die Vorkommnisse der letzten Zeit (Tom postet im UE, FAs Beleidigungen, Mod-Willkür und der ausufernde Sexismus - ich denke, ihr wisst, was ich meine!) ein Handeln unausweichlich, damit wir in der neuen Saison zu alter Stärke finden.

Ganz wie andere elitäre Szenen mit Machtanspruch, sollten wir dringend an unserem Selbstverständnis arbeiten. Deswegen folgt nun eine erste Arbeitsvorlage, über die in einem transparenten, partizipativen Prozess entschieden werden soll.

🫡 das Gebabbel-Selbstverständnis 🫵

🫵 jeder ist immer online!
🫵 keine Zusammenarbeit mit den Mods - AMAB!
🫵 wer Screenshots macht, bekommt die Tastatur weggenommen!
🫵 Es wird nur im Gebabbel gepostet - UE merda!
🫵 wer mit uns reden will, muss ins Gebabbel kommen - offizieller Sprachgebrauch: „ Komm Gebabbel!“
🫵 der Gruppe Forensperre ist Ehre zu erweisen!
🫵 Bei Sperrungen im Gebabbel wird das @Homepage okkupiert!
🫵 Vollzitate sind kein Verbrechen!

Ihr habt bis zum Anpfiff morgen Zeit, euch mit weiteren Gesetzen zu beteiligen. Ansonsten wird das Selbstverständnis in allen Foren verbindlich abgepinnt.

Einträchtliche Grüße,
FORENELITE e.V.
#
Ergänzung:

🫵 Wenn der Thread geschlossen wird, muss man noch 30 Minuten drin bleiben. Der daraus resultierende traffic ist hinzunehmen.
🫵 Alle Eliteuser haben eine Fahne.
#
Aggro Kurven
#
Vielleicht müssen wir künftig ne Selbstverpflichtung einführen.
- mindestens bis ne halbe Stunde nach Spielschluss da bleiben
- mindestens 2/3 der Zeit hüpfen
- schreien und singen (ausgenommen Trinkpausen, die höchstens fünf Minuten dauern dürfen)
- begeistertes mittragen des monotonen Dauersingsangs
- jeder/jedem der/die während des Stadionaufenthalts ein Handy nutzt sofort eine auf die Backe geben
- Gespräche mit anderen nur in aggressiver Tonlage. Wer nicht aggro ist, ist falsch bei uns
- sich stets bewußt sein, dass man beim kacken rund die Hälfte seiner Gehirnleistung ausscheißt. Nur so erklärt sich so ein geistiger Dünnpfiff
#
Ich finde deine Punkte sind eine gute Grundlage für ein zu entwickelndes Selbstverständnis. Vielleicht sollte man den Prozess an die Experten im Gebabbel übergeben.
#
HessiP schrieb:

Auf einem sehr schönen Campingplatz am Cap Fréhel.

@Gutzi: Nee! Eher ein Mitbringsel aus der Kita

Jibbet da net einen ganz schönen Leuchtturm? Fast so hoch wie der Goetheturm?

Kitas sind Killer.
#
Jap! Und die Strände sind wirklich ein Traum!
#
HessiP schrieb:

🥰
Ahhhh. Wie schön! Wenn das kotzen aufhört kommt die pure Freude!

Am liebsten würde ich alle Rumänien Pläne sofort canceln und wieder in die Bretagne fahren.
#
FrankenAdler schrieb:

Am liebsten würde ich alle Rumänien Pläne sofort canceln und wieder in die Bretagne fahren.

Gott bewahre! 😱

Dann verstecke ich mich bis zum End in meinem Hubdach!
#
Hach. Meine geliebte Bretagne! ♥️
Dann schnelle und gute Genesung. Wo seid ihr denn?
#

#
Dann mal gute Besserung. Die Zeit in der wunderbaren Bretagne ist zu kostbar um die kotzend zu verbringen
#
Wem sagste das! Danke
#
Gemeinschaftserlebnisse (z.B. kotzend im Hubdach liegen an einem schönen Ort mit Meerblick)
#
Kotzend im Hubdach liegen (Bretagne)
#
Leider wird hier doch wieder einiges zerredet und jeder Dödel fühlt sich genötigt, seine irrelevanten Ansichten in ein Pamphlet zu gießen.

Um diese mißliche Lage aufzulösen, folgender pragmatischer Vorschlag zur Güte: Wir einigen uns darauf, das initiale Grundsatzprogramm in meiner eigenen Interpretation (die mit der ursprünglichen Intention nichts mehr gemein haben muss) umzusetzen. Dazu überträgt mir der Betreiber die notwendigen Berechtigungen.

Pragmatischer Ansatz zur Abstimmung: Schweigen in den kommenden 60 Sekunden bedeutet Zustimmung.

@Mods: Ihr könnt mal Zigarettenpause machen. Ich übernehme dann ab hier.
#
Feigling ist also auch endlich da, somit ist der Deppenhaufen fast komplett. Fehlt nur noch der Mischel, der schreibt, was er gerade trinkt.

Wir waren also beschlussfähig, oder? So wie ich das sehe, haben nur Feigling, Knueller und Gutzi was gegen meinen Vorschlag. Prima!
#
Man merkt, dass Knueller aus Freiburg kommt, und dass Motoguzzi999 damals 68 auf Lehramt studiert hat.
#
J_Boettcher schrieb:

Man merkt, dass Knueller aus Freiburg kommt, und dass Motoguzzi999 damals 68 auf Lehramt studiert hat.

… und ich ein Mann der Kurve bin! Bitte vollständige Analysen, danke.