>

HessiP

18762

#
Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Spinat
#
Was gehtn, aller?
#
Digger, habe das vergangene Schuljahr soeben mit 63 Überminuten beendet. Digitales Klassenbuch ausdrucken, unterschreiben und in einen Pappkarton legen; IT-Support / zeigen wo man drauf klicken muss für die älteren Kolleg*innen; diverse Sekte ablehnen; Papier ins Fach stopfen und abschließen.

Jetzt erstmal 5 Wochen und 6 Tage bissi ruhiger machen, bevor ich wieder zum gemeinsamen Frühstück in den Dienst muss.

Schönen Sommer euch allen!
#
HessiP schrieb:

Der Radwechsel war zumindest taktisch nix.

Na ja, wenn man ins Ziel kommt und mit 1:13 Minuten Vorsprung Erster ist und dann nur noch einer kommt, dann weiß ich nicht, ob "nix" das richtige Wort ist.

Und bei 1:38 Rückstand ist es auch müßig über die 12 Sekunden Zeitverlust durch Radwechsel und Anschieben zu diskutieren.
#
Nun, Wegmann sagte in der Sportschau, dass der Radwechsel keinem Fahrer etwas gebracht hat. Da könnte man schon von einem taktischen Fehler sprechen. Nach der kurzen Rampe konnte Vingegaard noch richtig viel Zeit auf dem Zeitfahrrad rausfahren, im Vergleich zu Pog auf der Bergmühle.
#
„nicht dafür“
#
Wow, hätte ich echt nicht gedacht dass Vingegaard heute die Nase vorn hat.

Mal sehen, was sich Pogacar und sein Team morgen einfallen lassen...
#
Der Radwechsel war zumindest taktisch nix.
#
Krasser Typ
#
Haliaeetus schrieb:

Und ganz wichtig: "Ulle war sauber!"

Nö, er hat nur „keinen betrogen“.
#
Zumindest keinen aus den Top 10 der Gesamtwertung 1997.
#
Okay danke, ich glaube zu Ulles Zeiten war das auch schonmal anders.
#
HessiP schrieb:

Klar. Mittlerweile sind wir ins Behandlungszimmer vorgedrungen.  Nach uns kommen noch 3 Familien. Der KA und seine Mitarbeiterinnen geben sich dieses Programm fast täglich…

Dann mal weiter gute Nerven.
Ich kenn das Rennen von nem vom Baum gefallenen Enkel vor paar Monaten.
#
„Rennen“ ist gut. Nach der Langstrecke beginnt nun die wilde Hatz der HC auf der Suche nach dem entsprechenden AB.
#
HessiP schrieb:

Um 19.26 im Wartezimmer beim Kinderarzt sitzen. Nun schon seit 15 Uhr.

Wunschkind?
#
Klar. Mittlerweile sind wir ins Behandlungszimmer vorgedrungen.  Nach uns kommen noch 3 Familien. Der KA und seine Mitarbeiterinnen geben sich dieses Programm fast täglich…
#
Ich tippe dagegen und sage Vingegaard baut morgen seinen Vorsprung aus.
Daraufhin wird UAE am Mittwoch dann alles oder nichts fahren und Pogacar die Brechstange probieren.
#
Starten die morgen im Zeitfahren dann eigentlich mit den reellen Abständen des Gesamtclassements?
#
Um 19.26 im Wartezimmer beim Kinderarzt sitzen. Nun schon seit 15 Uhr.
#
HessiP schrieb:

Zumindest unnerum, vermutlich

Schönen Dank auch, für die tollen Bilder im Kopf 🫣
#
Irgendwie muss ich dich ja von deinen alterssabbernden Mopsgedanken wegbringen.

Bittesehr!
#
Muss auch dringend zum Friseur, sehe aus wie Hippie
#
Zumindest unnerum, vermutlich
#
Heute Nacht wurde die Kertsch-Brücke getroffen. Mind. eine Fahrbahn für PKW ist stark beschädigt.
#
Ergänze: diese Bilder zeigen, dass die Fahrbahn unpassierbar ist.

https://newsie.social/@Tendar/110727760250054644

Ein weiterer Angriff auf die Brücke, den Russland nicht verhindern kann. Da dürfte noch mehr kommen.
#
Heute Nacht wurde die Kertsch-Brücke getroffen. Mind. eine Fahrbahn für PKW ist stark beschädigt.
#
Schönen freien Samstag euch allen!
#
Kleine Korrekturen im Wetterbericht