>

HessiP

18762

#
Glückwunsch zum Ehrentag!

https://youtu.be/8UE6gzNuUKo
#
Wenigstens ein Glückwunsch für den Schnorrer
#
salbe1959 schrieb:

Tom66 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Tom66 schrieb:

Alter!!

dafür gibt es einen eigenen Thread!

Tschulligung

So, nach einem opulenten Frühstück erstmal ein kleines Schläfchen, will ja ausgeruht zur Massage gehen.

Massage? Auf Sylt nimmt man dazu bei besonders lieben Gästen auch gerne ne Eisenwurz dafür.                                              

Ich habe mich in den kompetenten zarten Händen der Masseurin wunderbar aufgehoben gefühlt, ohne Wurz
#
Horror! Bei der Massage chillen und als Happy End kommt der Wurzburger Adler rein.
#
Ich nehme für die schulischen Sachen in der Regel die Passwörter, die mir die Uni Gießen mal zugeteilt hat und die ist ja schließlich bekannt für ihre IT-Sicherheit .

Lieber Datenschutzbeauftragter des Landes: Spaaaaaß, ich habe natürlich meine unterschiedlichen Passwörter und PIN für das Schulportal in einem Word-Dokument gespeichert 🙂

Um mal vom OT wegzukommen: Danke liebe Bezügestelle! Dass ihr die Briefe immer schon locht, ermöglicht mir in Summe betrachtet viel Freizeit 🫡
#
zappzerrapp schrieb:

Um mal vom OT wegzukommen: Danke liebe Bezügestelle! Dass ihr die Briefe immer schon locht, ermöglicht mir in Summe betrachtet viel Freizeit 🫡

Ein beeindruckendes Beispiel von verwaltungstechnischer Effizienz! Vom Drucken bis zum Abheften, alles optimiert.

Kleiner Freizeithack: die E-Beihilfeapp: sobald das vergessene Passwort zurück gesetzt, der PIN & Personalnummer eingegeben sind, ist das Geld Eintreiben in 3 min erledigt - abgesehen von den 3 Monaten Wartezeit auf die Patte.
#
Wie merkst du dir eigentlich dein Passwort? Ich schaue da auch nur maximal einmal im Jahr rein und muss vorher immer ewig rumsuchen, wo ich das wieder verschludert habe. Am Ende ist es eh‘ wieder nur 1234.
#
Ihr benutzt die @Schule.Hessen gar nicht? Ich dachte, das sei seit zwei Jahren Pflicht. Ich jedenfalls bin froh, nach @edu.ffm und @stadt-frankfurt endlich mein Zuhause gefunden zu haben.

Aber wahrscheinlich gehört ihr zu jener Art von renitenter Lehrkraft, die immernoch via Sonneninsel069@aol.com oder Mitteilungen im Lehrerfach kommuniziert? 🤷‍♂️
#
Fränzchens neuer Zweinick: Brady
#
FCBVierundsiebziger
#
Gute Wahl. Czaja war ok, aber zu brav. Ein Generalsekretär muss auch mal zuspitzen. Das kann Linnemann besser.
#
Zuspitzung ist sichtlich das, was wir in der Politik in diesen Zeiten brauchen.
#
Wobei man ergänzen muss, dass viele SUVs auch von Frauen gefahren werden. Helikoptermamis, die als Ergänzung zum Kampfhubschrauber eben noch einen Panzerwagen brauchen, um ihre Brut die 500 Meter zur Kita oder Grundschule zu bringen, um sie so vor allen Unbillen und Gefahren des Lebens, die ihnen auf dem Schulweg vielleicht begegnen könnten, zu schützen.
#
Vergiss nicht, dass diese Mamas gerne in der zweiten Reihe parken, um sich beim Barista des Vertrauens einen Hafermilch-Cappuccino zu holen. Hätten sie nur einen Golf, sie wären bald vom Lastenrad des Elternzeitpapas umgemäht - wie soll er die Karre sehen? Schließlich gehen 70% seiner Aufmerksamkeit runter zu Louis-Lysander und Leonie-Emma, die regelmäßig die Barfußschuh-Ledersandale und die Bernsteinkette auf den Oederweg schmeißen wollen…
#
HessiP schrieb:

nnen Klettergarten, SuS vom Baum schubse

Ich hoffe, du hast den entsprechenden Kletterschein nicht in deiner Freizeit machen müssen!
#
Selbstverständlich nicht. Aber die FoBi war in OF-Bieber, ich hatte davon berichtet.
#
Der Dotti is in Vilbel, Junge
#
Und wo geht die Gass hin, an der er liegt? Bei eingeplackte Badensern muss man von derlei Ungenauigkeiten ausgehen. Außerdem fällt mir beim besten Willen nicht ein, was man sonst in NDF soll?
#
Wo gehts hin? Nach Niederdorfelden?
#
Aufn Dotti? Nä!

Innen Klettergarten, SuS vom Baum schubse
#
Man liest hier nur jammern, klagen und weinen, wann arbeitet ihr eigentlich mal?
#
Also diesen Vorwurf kann ich so nicht stehen lassen - schließlich habe ich diese Woche schon vier Stunden unterrichtet.

Morgen und am Freitag sind meine Klassen jeweils auf einem Ausflug.
Kollegial wie ich bin, entlaste ich die Kolleg*innen am Donnerstag ebenfalls mit einer Exkursion. Es ist diese gegenseitige Achtsamkeit, die mich meinen Job so lieben lässt. Und manchmal enttäuscht mich diese Liebe, und dann muss ich weinen.
#
Wie ist es bei euch eigentlich so mit Hitzefrei? Sowas gibt’s bei mir an den BS natürlich nicht, eine weitere himmelschreiende Ungerechtigkeit in der Behandlung meiner Zunft! Diese werden durch die Zulagen natürlich nur in Ansätzen kompensiert. 😢
#
HessiP schrieb:

Milf & Bilf

Und du stehst auf Gilfs
#
Gebabbel I like to f*ck?
#
Das hat Potential.

#
Milf & Bilf
#
Kann ein*e Mod bitte die Anführungszeichen im Threadtitel über Bradys Flirtversuche reparieren? Danke
#
♥️
#
salbe1959 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Eure Mütter sind so fett, die haben ein eigenes Magnetfeld (und lenken daher immer alle Kompassnadeln ab, weswegen das Navi erfunden wurde).

Du hast recht!
1980 meldete die ”New York Times" die Entdeckung, dass den menschlichen Körper ein eigenes magnetisches Feld umgibt.

Die Forum Milf weiß alles
#
Brady schrieb:

Milf

Ist das ein unbeholfener Flirtversuch?
#
Leute, die nen Loch im Auspuff haben, im Leerlauf ständig meinen Gas geben zu müssen und dann frühmorgens um 9 direkt vor meinem Fenster ne viertel Stunde brauchen, um einzuparken (typisch VW-Fahrer 🙄).
Hab rausgeschaut, demonstrativ, gut sichtbar mit dem Kopf geschüttelt und mittellaut "Mein lieber Mann" gemeckert. Wie mans halt so macht.
#
Knueller schrieb:
und mittellaut "Mein lieber Mann" gemeckert. Wie mans halt so macht.

Entschuldige bitte, in Frankfurt sagt  „man“ in diesem Falle „Kerle Kerle Kerle“.
#
Alleine im Lehrkräftezimmer sitzen. Ein Hort der Ruhe!
#
Du könntest bspw nach WI ins Ministerium wechseln, da kommt man gut an Parkplätze dran 👍
#
Nein, denn ich liebe meine Schüler*innen… 😂