HessiP
18756
#
Feigling
Mach doch erstmal selbst einen Doktor, bevor Du Dich hier äußerst.
Genau, aber wie soll man denn das aushalten - am ersten Tag seit Wochen? Da muss man sich doch nicht über mich lustig machen! Da hat man doch Mitgefühl!?
gemäß der anhängenden Quelle ist Morelos ein Thema
https://www.fussballtransfers.com/a3905445580952415018-neuer-stuermer-eintracht-kontaktiert-morelos
https://www.fussballtransfers.com/a3905445580952415018-neuer-stuermer-eintracht-kontaktiert-morelos
Schweinshaxe mit Knödel und Kraut
Genau meine Gedanken, nur besser ausgedrückt. Wenn die Forums-Shirts irgendwann mal kommen, überlege ich mir meins mit Franzzufuss zu beflocken. Der ist wenigstens kein Söldner.
Seht ihr ma, in welchen Zeiten wir leben. Früher hätten wir uns über Shirts keine Gedanken gemacht, ich sag nur Lizenzentzug.
Zum Flock: dieses Problem sehe ich nicht.
1. lässt sich der Flock wunderbar mit einer Mischung aus warmen Binding und Sitzschalendreck abscheuern und
2. passt das Shirt euch in der nächsten Saison doch eh nicht mehr (vgl. was esst/trinkt ihr gerade? - Thread)
Zum Flock: dieses Problem sehe ich nicht.
1. lässt sich der Flock wunderbar mit einer Mischung aus warmen Binding und Sitzschalendreck abscheuern und
2. passt das Shirt euch in der nächsten Saison doch eh nicht mehr (vgl. was esst/trinkt ihr gerade? - Thread)
Crazy Saturday! Das ging schnell!
Basaltkopp wurde bereits im UE gesichtet! Ob es sich dabei um ein Probetraining handelt oder er bereits unterschrieben hat? Man darf gespannt sein, wir bleiben dran!
Ob er zur alten Form finden würde? Freuen wir uns auf den ersten Zweikampf mit Hyundaii30!
Wahrscheinlichkeit 97%
Basaltkopp wurde bereits im UE gesichtet! Ob es sich dabei um ein Probetraining handelt oder er bereits unterschrieben hat? Man darf gespannt sein, wir bleiben dran!
Ob er zur alten Form finden würde? Freuen wir uns auf den ersten Zweikampf mit Hyundaii30!
Wahrscheinlichkeit 97%
Da ich ihn schon lange nicht mehr im Stadion gesichtet habe, muss er vereinslos gewesen sein. Daher auch der späte Transfer. Glauben tue ich‘s aber erst, wenn @CMoffiziell auf Twitter bestätigt. Die beiden sind ja eigentlich gut vernetzt. Trotzdem bin ich irgendwie skeptisch bei Transfers von der Resterampe.
Obwohl die Eintracht ja eher schlechte Erfahrungen mit Rückkehrern gemacht hat - man denke nur an Brady - steht wohl der bisher forenlose Ex-Poweruser „Basaltkopp“ vor einem Comeback bei unseren Adlern.
Ob er die Lücke bei den täglichen Posts schließen kann, nachdem der Kolo-Sturm sich gelegt hat?
Wahrscheinlichkeit: 67%
Ob er die Lücke bei den täglichen Posts schließen kann, nachdem der Kolo-Sturm sich gelegt hat?
Wahrscheinlichkeit: 67%
Der Typ war mit 18 noch ein unbeschriebenes Blatt und nen Strassenkicker und kommt aus einem der ärmsten Viertel der Stadt. Wenn der nicht erzieherisch was mit gekriegt hat, wer dann. Er hat vergessen, wo er her kommt. Demut und Dankbarkeit hat er scheinbar vollkommen verlernt. Guck dir die Aussagen heute an. Seine Art und Weise auf X.
Mutti ist sicher ganz stolz auf ihn.
Mutti ist sicher ganz stolz auf ihn.
Du solltest weiser werden und ich hoffe, du wirst feststellen, dass Geld nicht alles ist. Und es geht nicht darum, ob er nun anstatt 70TEUR nun 100TEUR im Jahr verdient.
Er war vorher schon die <1% vom Verdienst auf der Welt.
Die Aussendarstellung wird ihn nicht interessieren, aber wäre er mein Sohn, hätte er nicht nur eine Schelle gekriegt, egal ob verbal oder physisch!
Er war vorher schon die <1% vom Verdienst auf der Welt.
Die Aussendarstellung wird ihn nicht interessieren, aber wäre er mein Sohn, hätte er nicht nur eine Schelle gekriegt, egal ob verbal oder physisch!
franzzufuss schrieb:
👆
Es reicht!
Mir zu viel.
Tja. Verzockt. Erst in Leipzig rumstreiken und dann noch maulen.
Noch ein Widerwort und jede Tasse hat drei Süßstofftabletten extra!!!