>

HessiP

18756

#
Mach doch erstmal selbst einen Doktor, bevor Du Dich hier äußerst.
#
Ich wüsste nicht, in welchen Bereich…
#
Dr. Snatch = Dr. Love ???
#
Ungerechtigkeiten vor Gericht vernichten!
#
Vollgesoffene Bayern
#
Bayern allgemein - falls es noch nicht so weit ist, dass man dies nicht mehr sagen darf, in diesem Land!
#
Ein Juvhel Tsoumou hat auch gegen die Bayern gegoaled, auch wenn es später nicht für die riesen Karriere gelangt hat. Gerade als Stürmer sind die Jungs doch recht frei, da kann man nicht so viel falsch machen, wie zB. als junger IV.
#
🤬
#
Ah komm, ganz ruhig. Du hast doch morgen sicherlich auch nur 2 Stunden.
#
War mega! Bin schon mit Faxe-Dose im RE!

Nur schade daß kein Mexiko oder Humba kam obwohl wirs lautstark gefordert ham
#
Dafür hat jetzt einer Onkelz auf die Boombox so geil ey!
#
Gehe heute auch hin. Freue mich schon mega, hab endlich mal ein Ticket bekommen 😊😊😊 sind schon seit 11 am vorglühen 😅😅😅😅
#
War mega! Bin schon mit Faxe-Dose im RE!

Nur schade daß kein Mexiko oder Humba kam obwohl wirs lautstark gefordert ham
#
Man kann davon ausgehen, dass die Vereinskassen Spieler wir Morelos und Danny Blum* jetzt von  einigen Vereinen kontaktiert werden… ab einem gewissen Niveau haben die dann die Qual der Wahl.

*
#
„Vereinslos“ natürlich
#
#
Man kann davon ausgehen, dass die Vereinskassen Spieler wir Morelos und Danny Blum* jetzt von  einigen Vereinen kontaktiert werden… ab einem gewissen Niveau haben die dann die Qual der Wahl.

*
#
Schweinshaxe mit Knödel und Kraut
#
So passt euch das Forumsshirt nicht mal mehr nach der Länderspielpause…🙄
#
Heute bisher ein No-Show - die Hinweise verdichten sich, dass der Deal geplatzt ist!

Wahrscheinlichkeit: nur noch 82% !!!
#
Genau meine Gedanken, nur besser ausgedrückt. Wenn die Forums-Shirts irgendwann mal kommen, überlege ich mir meins mit Franzzufuss zu beflocken. Der ist wenigstens kein Söldner.
#
Seht ihr ma, in welchen Zeiten wir leben. Früher hätten wir uns über Shirts keine Gedanken gemacht, ich sag nur Lizenzentzug.

Zum Flock: dieses Problem sehe ich nicht.

1. lässt sich der Flock wunderbar mit einer Mischung aus warmen Binding und Sitzschalendreck abscheuern und
2. passt das Shirt euch in der nächsten Saison doch eh nicht mehr (vgl. was esst/trinkt ihr gerade? - Thread)

#
Crazy Saturday! Das ging schnell!

Basaltkopp wurde bereits im UE gesichtet! Ob es sich dabei um ein Probetraining handelt oder er bereits unterschrieben hat? Man darf gespannt sein, wir bleiben dran!

Ob er zur alten Form finden würde? Freuen wir uns auf den ersten Zweikampf mit Hyundaii30!

Wahrscheinlichkeit 97%
#
Obwohl die Eintracht ja eher schlechte Erfahrungen mit Rückkehrern gemacht hat - man denke nur an Brady - steht wohl der bisher forenlose Ex-Poweruser „Basaltkopp“ vor einem Comeback bei unseren Adlern.

Ob er die Lücke bei den täglichen Posts schließen kann, nachdem der Kolo-Sturm sich gelegt hat?

Wahrscheinlichkeit: 67%
#
Gut das ich keine Kinder habe 😘

Aber die Erziehung hat hier komplett versagt oder wärst du jetzt stolz auf deinen Sohn?!

Solche Werte hätte ich ihm nicht beigebracht?! Aber gut, im Zeitalter von Egoismus, Gier, Neid und Hetze kann man solch ein Verhalten sicher feiern
#
Ich feiere das nicht, weiß aber, dass man das Verhalten eines verwöhnten Jungmillionärs nicht ausschließlich mit „Erziehung“ erklären kann.  
#
Du solltest weiser werden und ich hoffe, du wirst feststellen, dass Geld nicht alles ist. Und es geht nicht darum, ob er nun anstatt 70TEUR nun 100TEUR im Jahr verdient.

Er war vorher schon die <1% vom Verdienst auf der Welt.

Die Aussendarstellung wird ihn nicht interessieren, aber wäre er mein Sohn, hätte er nicht nur eine Schelle gekriegt, egal ob verbal oder physisch!
#
Eltern die ihren Kindern eine Schelle geben oder androhen, sind noch armseliger als Kolo und Sissoko zusammen.
#
Der Threadtitel passt nicht. Ich möchte dich nicht mehr sehen.

Danke, dass du letzte Saison deinen Job gemacht hast, wofür du von uns mit Millionen zugeschüttet wurdest.

Viel Spaß beim größten Scheißverein der Welt, dort passt du hin.
#
Kann endgültig zu! War heute im UE im Einsatz

(+1 HessiP @ Transferhonk)
#
franzzufuss schrieb:

👆
Es reicht!
Mir zu viel.

Tja. Verzockt. Erst in Leipzig rumstreiken und dann noch maulen.
Noch ein Widerwort und jede Tasse hat drei Süßstofftabletten extra!!!
#
Wie kriegen wir das wieder hin?!