HessiP
18763
HessiP schrieb:
Cognac
Ach daher versteht man statt "Schnee" "schee"
HessiP schrieb:
Schwarz-weiß wie schee, es heißt schee, net Schnee!
Quatsch
https://www.songtexte.com/songtext/tankard/schwarz-weiss-wie-schnee-2b864c66.html
HessiP schrieb:
Schwarz-weiß wie schee, es heißt schee, net Schnee!
Quatsch
https://www.songtexte.com/songtext/tankard/schwarz-weiss-wie-schnee-2b864c66.html
Borré verdient ein Sonderlob! Das ist im Zusammenspiel nicht immer so filigran bei bei Ljungberg, dafür hat mir die Präsenz im 16er gut gefallen.
Das 1:0 und 3:2 hat er hervorragend initiiert. Technisch stark und mit viel Übersicht den vorletzten Pass gespielt.
Das 1:0 und 3:2 hat er hervorragend initiiert. Technisch stark und mit viel Übersicht den vorletzten Pass gespielt.
Ein alter Frankfurter soweit ich weiß
fachlich besser . Spricht nur gut über beide Vereine mit viel Hintergrund wissen.
fachlich besser . Spricht nur gut über beide Vereine mit viel Hintergrund wissen.
HessiP schrieb:
Du willst nicht vorverurteilen und tust es doch!
Naja, nur weil Fischer megabeliebt ist, kann man ruhig zugeben, das es aktuell sehr sch.... aussieht.
Ich möchte niemanden vorverurteilen, aber wenn der Fischer Mist gebaut hat/ grob fahrlässig gehandelt hat, dann sollte er dazu stehen. Wenn ich jetzt lese der Koks-Nachttisch sei nicht einer bestimmten Person zuzuordenen (ernsthaft?), kommt mir allerdings die Galle hoch. Wenn die Taktik sein sollte die Frau oder den älteren Sohn vor den Bus zu werfen um die Einnahmen zu sichern, wäre ich schwerst enttäuscht. Aber schauen wir mal....die Hoffnung stirbt zuletzt.
HessiP schrieb:
Du willst nicht vorverurteilen und tust es doch!
Naja, nur weil Fischer megabeliebt ist, kann man ruhig zugeben, das es aktuell sehr sch.... aussieht.
Leute die "das" und "dass" nicht auf die Kette bekommen
HessiP schrieb:
humorlose Mods
Humorlose!
Und Mods die zu wenig geübt haben natürlich.
HessiP schrieb:
Ja, wollte mal nach dem Babbsack sehen. Grad letzte Nacht war er wieder an der Parkbank festgefroren und der Kältebus musste ihn abkratzen.
Aber so schnell kann’s gehen. Da tust du einmal was Gutes, schon bekommste als Dank ne eitrige Mandelentzündung.
Und er ist echt mit den Klöten festgefroren gewesen?
Das heißt er hat welche? 😳
HessiP schrieb:
Klar, ist doch son Bradyding. ..nach Andy Möller: Ob Ischgl oder Parkbank, Hauptsache festfrieren. Möchte nicht wissen, was der da schon für ne Hornhaut dran hat...
Die Vorstellung gefällt mir nicht 🤢
Brady74 schrieb:
Der arme Hessip
Ach? Hat er dich besucht? Wie nett von ihm.
HessiP schrieb:
Ja, wollte mal nach dem Babbsack sehen. Grad letzte Nacht war er wieder an der Parkbank festgefroren und der Kältebus musste ihn abkratzen.
Aber so schnell kann’s gehen. Da tust du einmal was Gutes, schon bekommste als Dank ne eitrige Mandelentzündung.
Und er ist echt mit den Klöten festgefroren gewesen?
Das heißt er hat welche? 😳
Ich glaube, dass ich das zuerst erwähnt habe. Ich schloss auf die Möglichkeit, da das Zeug im Haushalt gefunden wurde, was gegen einen gelegentlichen Partykonsum spricht. Noch dazu die Verfügbarkeit für den Jungen Bubb. Ich hatte es Peter zugeschrieben, aber natürlich ist unklar, ob er oder ein anderer Mitbewohner des Haushalts verantwortlich ist. Insofern möchte ich ein Stück weit revidieren. Das geschah halt auch vor dem Hintergrund der Gerüchte, die in FFM wohl jeder seit 15 Jahren kennt.
Den Begriff wählte ich, um die Problemlage herauszustellen, in der sich ein Konsument befindet und um eine Trennung von Geleistetem und Drogendelikt zu ermöglichen.
Dennoch, und das war der eigentliche Kern der Aussage: ich hoffe, die SGE lässt Peter nicht eiskalt fallen, holt ihn bei der vermutlichen Abwicklung mit ins Boot und unterstützt ihn bei der Bewältigung (eines möglichen Drogenproblems).
Den Begriff wählte ich, um die Problemlage herauszustellen, in der sich ein Konsument befindet und um eine Trennung von Geleistetem und Drogendelikt zu ermöglichen.
Dennoch, und das war der eigentliche Kern der Aussage: ich hoffe, die SGE lässt Peter nicht eiskalt fallen, holt ihn bei der vermutlichen Abwicklung mit ins Boot und unterstützt ihn bei der Bewältigung (eines möglichen Drogenproblems).
Ich glaube, es gibt halt viele Themen, die es da aufzuschlüsseln gibt.
Für Fischer ist es so oder so eine schwere Zeit:
Sein 13 jähriger Sohn hat wohl Kokain konsumiert. Das alleine ist schon ein Happiges Thema, dass man als Familie erst einmal aufarbeiten muss.
Dazu dann die Frage, wie kam der Sohn an die Drogen ran, plus die Restbestände Zuhause.
Ich glaube auch, dass der Verein dabei unterstützend für Fischer da sein sollte, egal ob es dann am Ende er selbst oder ein Familienmitglied war.
Denn so oder so ist das jetzt eine schwierige Zeit.
Für Fischer ist es so oder so eine schwere Zeit:
Sein 13 jähriger Sohn hat wohl Kokain konsumiert. Das alleine ist schon ein Happiges Thema, dass man als Familie erst einmal aufarbeiten muss.
Dazu dann die Frage, wie kam der Sohn an die Drogen ran, plus die Restbestände Zuhause.
Ich glaube auch, dass der Verein dabei unterstützend für Fischer da sein sollte, egal ob es dann am Ende er selbst oder ein Familienmitglied war.
Denn so oder so ist das jetzt eine schwierige Zeit.
Easthome-Adler schrieb:
haben all diese markigen Sprüche der Werte und für was die Eintracht Familie steht keine Bedeutung mehr
Inwiefern das denn? Was sollen denn seine Überzeugungen zur gesellschaftlichen Verantwortung mit eventuellen privaten Problemen oder Abhängigkeiten zu tun haben?
Gesundheit
Aus dem Zusammenhang gerissen, ist jede Meinung ein Reisser. Schon mal darüber nachgedacht, für die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben zu arbeiten?
"...bedeutet für mich..." stand davor und ist einfach eine Meinungsäußerung. Soll zu einer Diskussion dazugehören, aber gut.
"...bedeutet für mich..." stand davor und ist einfach eine Meinungsäußerung. Soll zu einer Diskussion dazugehören, aber gut.
Schon mal einen Cognac durch die Nase gezogen?