>

HessiP

18763

#
HessiP schrieb:

Hey Leute, wie isn das jetzt mit dem Koksen? Besser oder schlechter als wie Cognac?

Schon mal einen Cognac durch die Nase gezogen?
#
Regelmäßig! In der letzten Reihe im Bus der Business-Ultras!
#
Cognac
#
Hey Leute, wie isn das jetzt mit dem Koksen? Besser oder schlechter als wie Cognac?
#
HessiP schrieb:

Schwarz-weiß wie schee, es heißt schee, net Schnee!

Quatsch
https://www.songtexte.com/songtext/tankard/schwarz-weiss-wie-schnee-2b864c66.html
#
#
Das Hauptproblem ist, dass Schnee nicht schwarz-weiß ist.
Genauso, wie Marmor, Stein und Eisen brechen und nicht "bricht".
Vllt kümmern wir uns erstmal darum, bevor wir uns Gedanken über etwaige Pokale machen.
#
Schwarz-weiß wie schee, es heißt schee, net Schnee!
Borré verdient ein Sonderlob! Das ist im Zusammenspiel nicht immer so filigran bei bei Ljungberg, dafür hat mir die Präsenz im 16er gut gefallen.
Das 1:0 und 3:2 hat er hervorragend initiiert. Technisch stark und mit viel Übersicht den vorletzten Pass gespielt.
#
Charaktertest, jetzt!!!
#
Ein alter Frankfurter soweit ich weiß
fachlich besser . Spricht nur gut über beide Vereine mit viel Hintergrund wissen.
#
Gefällt mir auch. Mag den eh von der Tour de France. Ein echter Sportfan.
#
Ganz ganz klasse von Borré initiiert!
#
HessiP schrieb:

Du willst nicht vorverurteilen und tust es doch!

Naja, nur weil Fischer megabeliebt ist, kann man ruhig zugeben, das es aktuell sehr sch.... aussieht.
#
Darum geht’s in dem Beitrag doch gar nicht.
#
Ich möchte niemanden vorverurteilen, aber wenn der Fischer Mist gebaut hat/ grob fahrlässig gehandelt hat, dann sollte er dazu stehen. Wenn ich jetzt lese der Koks-Nachttisch sei nicht einer bestimmten Person zuzuordenen (ernsthaft?), kommt mir allerdings die Galle hoch. Wenn die Taktik sein sollte die Frau oder den älteren Sohn vor den Bus zu werfen um die Einnahmen zu sichern, wäre ich schwerst enttäuscht. Aber schauen wir mal....die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Du willst nicht vorverurteilen und tust es doch!
#
Leute die "das" und "dass" nicht auf die Kette bekommen
#
Daß ich Kommaregeln nicht zu absoluter Sicherheit beherrsche, um dem FA einen reinzudrücken…🤷‍♂️
#
humorlose Mods
#
HessiP schrieb:

Ja, wollte mal nach dem Babbsack sehen. Grad letzte Nacht war er wieder an der Parkbank festgefroren und der Kältebus musste ihn abkratzen.

Aber so schnell kann’s gehen. Da tust du einmal was Gutes, schon bekommste als Dank ne eitrige Mandelentzündung.

Und er ist echt mit den Klöten festgefroren gewesen?
Das heißt er hat welche? 😳
#
Klar, ist doch son Bradyding. ..nach Andy Möller: Ob Ischgl oder Parkbank, Hauptsache festfrieren. Möchte nicht wissen, was der da schon für ne Hornhaut dran hat...
#
Brady74 schrieb:

Der arme Hessip

Ach? Hat er dich besucht? Wie nett von ihm.
#
Ja, wollte mal nach dem Babbsack sehen. Grad letzte Nacht war er wieder an der Parkbank festgefroren und der Kältebus musste ihn abkratzen.

Aber so schnell kann’s gehen. Da tust du einmal was Gutes, schon bekommste als Dank ne eitrige Mandelentzündung.
#
nochmals: Über Sucht von herrn Fischer zu spekulieren, finde ich jetzt daneben.
#
Ich glaube, dass ich das zuerst erwähnt habe. Ich schloss auf die Möglichkeit, da das Zeug im Haushalt gefunden wurde, was gegen einen gelegentlichen Partykonsum spricht. Noch dazu die Verfügbarkeit für den Jungen Bubb. Ich hatte es Peter zugeschrieben, aber natürlich ist unklar, ob er oder ein anderer Mitbewohner des Haushalts verantwortlich ist. Insofern möchte ich ein Stück weit revidieren. Das geschah halt auch vor dem Hintergrund der Gerüchte, die in FFM wohl jeder seit 15 Jahren kennt.

Den Begriff wählte ich, um die Problemlage herauszustellen, in der sich ein Konsument befindet und um eine Trennung von Geleistetem und Drogendelikt zu ermöglichen.

Dennoch, und das war der eigentliche Kern der Aussage: ich hoffe, die SGE lässt Peter nicht eiskalt fallen, holt ihn bei der vermutlichen Abwicklung mit ins Boot und unterstützt ihn bei der Bewältigung (eines möglichen Drogenproblems).
#
Wenn Fischer bereit wäre, sein Amt ruhen zu lassen, dann wäre ein entsprechendes Statement ja wohl schon raus. Warum sollte man sonst damit warten? In solch einem Fall gilt doch: Je früher desto besser.
#
Vielleicht, weil es auch darum geht, einen alten Freund & Weggefährten in seiner Suchterkrankung zu unterstützen? Ihm den Weg zurück in die Akzeptanz zu bauen usw. Nicht ganz unwichtig auch für die elterliche Sorge, seine finanzielle Existenz, die Schullaufbahn seines Sohnes usw usf.
#
Easthome-Adler schrieb:

haben all diese markigen Sprüche der Werte und für was die Eintracht Familie steht keine Bedeutung mehr

Inwiefern das denn? Was sollen denn seine Überzeugungen zur gesellschaftlichen Verantwortung mit eventuellen privaten Problemen oder Abhängigkeiten zu tun haben?
#
Danke! Vielleicht sollte man das anspinnen. Die Entwertung seines Engagements wird uns jedenfalls für immer begleiten.
#
Tee, literweise 🤧
#
Aus dem Zusammenhang gerissen, ist jede Meinung ein Reisser. Schon mal darüber nachgedacht, für die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben zu arbeiten?

"...bedeutet für mich..." stand davor und ist einfach eine Meinungsäußerung. Soll zu einer Diskussion dazugehören, aber gut.
#
Zu einer Diskussion gehören auch Kritik und Widerworte an der eigenen Meinungsäußerung. Und ein entsprechender Umgang damit, ohne dem anderen gleich einen Job bei Springer zu empfehlen.