>

HessiP

18763

#
Heute vor 3 Jahren wurde Thomas Kemmerich von der FDP mit Stimmen von CDU und AFD zum Ministerpräsident von Thüringen gewählt. Bernd Höcke nutzte die Szene für ein ikonisches Foto in Hitlerpose. Ein unsäglicher Vorgang!

Da musste ich die Tage mal wieder dran denken, weil Frau Meloni ein ähnliches Ikonenbild mit unserem BK Scholz gelang:
https://i0.wp.com/presse-augsburg.de/wp-content/uploads/2023/02/scholz-empfaengt-meloni-freundlich.jpg
#
Wenn jetzt wirklich noch der Butscher verpflichtet wird - wer soll uns dann noch aufhalten?!  

(was ich sagen will: Euphorie einfordern ist doch irgendwie ziemlich absurd; schließlich war das Umfeld letzte Saison vor der Rückrunde doch ziemlich euphorisch, oder?)
#
JohanCruyff schrieb:

Wenn jetzt wirklich noch der Butscher verpflichtet wird - wer soll uns dann noch aufhalten?!  

Von Seite 1 des Freds.
#
Hier ist keiner unentspannt. Wir diskutieren lediglich (siehe Threadtitel).

#
„Es wird bald hässlich“😱

Bisschen drüber für völlig ungelegte Eier, meinst du nicht?

Auch der fast unabwendbare Streik ist ja nur noch Formsache, oder?
#
Kolo raus!!!

Leude Leude Leude! Chillt mal.
#
Das Problem ist, das sie beschafft werden muss, da sie in Deutschland seit den 80ern nicht mehr hergestellt wird. Es lagert noch überall massig rum, aber das muss man dann halt erst mal ranschaffen. Und hoffen das nicht so geblockt wird wie bei den Schweizern oder Brasilianern.
#
Und die Amis haben davon noch genug auf Halde wegen dem Abrams? Oder wo liegt die?
#
Immer noch gutes Wehrmaterial, und dank dem M1A1 gibt es dafür Munition en masse.
#
Ich habe heute gelesen, die Munition sei ein Problem?
#
Nabend Männer. Nabend Brady.
#
Gude Tom, Gude Sexbomben
#
Skippy, das Buschkänguruh 🦘
#
Tasmania
#
FrankenAdler schrieb:

Feigling schrieb:

Du bist zu langsam, Blobfisch.

Langsam, hässlich, mit einem Wort:
BRADY

Den gibts hier nicht mehr
#
Gude Broiler74
#
Ihr Kleber
#
Gude Prittstift
#
Hallo Balis
#
Hab erst Balls gelesen und dachte du redest mit deinen Eiern
#
Grundsteuererklärung fertig haben
#
Dass der der FA sich jetzt umsonst gestresst hat und nun in seinem bayerischen Kackbundesland noch eigentlich 3 Monate länger Zeit hätte, hahaha
#
Brudi
#
Nix mit Hollywood, Frankfurt, Brudi.
#
HessiP
#
Superstar
#
Gude!

Hab ein saugutes Gefühl bei der Sache! Der Max aus Augsburg wäre vor ein paar Jahren ein undenkbarer Transfer für uns gewesen.

Prognose: wir sehen in 2024 in Flicks Truppe!
#
Apfel
#
nichts
#
Nada
#
hessip
#
Beau
#
Grundsteuererklärung
#
Hast du erstmal investiert, prokrastiniert es sich ganz ungeniert
#
Linke Blase
#
Mir gefällt meine erste Assoziation nicht mehr.

Bitte mit einer Antwort auf

Blasensprung

weitermachen.