HessiP
18763
Wenn jetzt wirklich noch der Butscher verpflichtet wird - wer soll uns dann noch aufhalten?!
(was ich sagen will: Euphorie einfordern ist doch irgendwie ziemlich absurd; schließlich war das Umfeld letzte Saison vor der Rückrunde doch ziemlich euphorisch, oder?)
(was ich sagen will: Euphorie einfordern ist doch irgendwie ziemlich absurd; schließlich war das Umfeld letzte Saison vor der Rückrunde doch ziemlich euphorisch, oder?)
HessiP schrieb:JohanCruyff schrieb:
Wenn jetzt wirklich noch der Butscher verpflichtet wird - wer soll uns dann noch aufhalten?!
Von Seite 1 des Freds.
Ja, da siehste ma, wer der Auslöser des heutigen Erfolgs war!
Hier ist keiner unentspannt. Wir diskutieren lediglich (siehe Threadtitel).
Aus dem Zusammenhang gerissen, ist jede Meinung ein Reisser. Schon mal darüber nachgedacht, für die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben zu arbeiten?
"...bedeutet für mich..." stand davor und ist einfach eine Meinungsäußerung. Soll zu einer Diskussion dazugehören, aber gut.
"...bedeutet für mich..." stand davor und ist einfach eine Meinungsäußerung. Soll zu einer Diskussion dazugehören, aber gut.
Hier ist keiner unentspannt. Wir diskutieren lediglich (siehe Threadtitel).
HessiP schrieb:
Und die Amis haben davon noch genug auf Halde wegen dem Abrams? Oder wo liegt die?
Die Amis benutzen den M1A2 der die Leo2 Kanone an Bord hat mittlerweile. Deswegen ja. Die haben irgendwie alles in der Wüste gebunkert, falls man es mal brauchen kann.
Der alte M1A1 hatte die 105er die der Leo1 hatte, deswegen die viele Mun. Aber da muss man erst mal anfragen und hoffen das die Amis abgeben.
Skippy, das Buschkänguruh 🦘
HessiP schrieb:
Hab erst Balls gelesen und dachte du redest mit deinen Eiern
Welche Eier?
Grundsteuererklärung fertig haben
HessiP schrieb:
Dass der der FA sich jetzt umsonst gestresst hat und nun in seinem bayerischen Kackbundesland noch eigentlich 3 Monate länger Zeit hätte, hahaha
Entspannt lehnt der FA hier im Sessel. Dieser Stress is jetzt erstmal vom Tisch.
HessiP schrieb:
Gude!
Hab ein saugutes Gefühl bei der Sache! Der Max aus Augsburg wäre vor ein paar Jahren ein undenkbarer Transfer für uns gewesen.
Prognose: wir sehen in 2024 in Flicks Truppe!
Neben Mario und Kevin 😎
nichts
Grundsteuererklärung
Da musste ich die Tage mal wieder dran denken, weil Frau Meloni ein ähnliches Ikonenbild mit unserem BK Scholz gelang:
https://i0.wp.com/presse-augsburg.de/wp-content/uploads/2023/02/scholz-empfaengt-meloni-freundlich.jpg