>

HessiP

18763

#
RiP Tim Lobinger.
Das macht mich traurig
#
Bitter. Ich hatte vor einigen Monaten gelesen, dass es keine Hoffnung mehr gab.

"Die ehemalige Stabhochsprung-Legende ist im engen Kreise friedlich eingeschlafen, er hat den Kampf nicht verloren, sondern auf seine Weise gewonnen", teilte seine Familie mit.

Seine Familie, inkl. seinem ersten Enkelkind, welches er noch vor ein paar Wochen begrüßen durfte.
#
Rund um den weißen Stein ist an mehreren Stellen ordentlich Trubel von diversen Technikern, u.a. rennen da leicht panische Vodafonearbeiter rum.

Derweil geht in 60439 nach wie vor nix.
#
Warte….Vodafon….warte….😂😂😂😂😂
#
Die Telekom ist auch betroffen. Und der Grund hat schon was humoristisches:

“Aufgrund der "erheblichen Schäden und Situation auf der Baustelle" seien die Reparaturarbeiten aber äußerst schwierig. Das Problem: Die Bauarbeiter bohrten die vier Glasfaserkabel laut Telekom nicht nur an oder durch, sondern gossen auch noch Beton darüber.

https://www.hessenschau.de/panorama/telekom-meldet-telefon--und-internetausfall-in-frankfurt-v3,kurz-internet-ausfall-frankfurt-100.html
#
Internetstörung in Frankfurt seit gestern Abend. Laut Vodafone behoben in 36h.
#
Ja, das ist wirklich bitter für die UKR, bei dem, was da wohl aus dem Osten kommt. Wobei die Norweger jetzt auch was zugesagt haben.

Stand jetzt hat sich Deutschland innenpolitisch einiges abgerungen, musste sich außenpolitisch einiges anhören und ist jetzt nahezu der Alleinverantwortliche für eine homöopathische Dosis Panzer, die in dieser Zahl vermutlich keinen Unterschied machen. Allerdings war es auch die Bundesregierung, die den Kauf der Leasingpanzer durch die NL untersagt haben…

Es bleibt ein sehr fader Beigeschmack bei dieser ganzen Nummer.
#
Ich beziehe mich in dem Beitrag auf die Leo 2, von denen knapp 20 zusammen kommen, Stand jetzt.
Dazu gehen ja noch die knapp 180 Leo 1 in die Ukraine, irgendwann.

Also kommen am Ende knapp 200 Panzer mehr oder weniger unmittelbar aus D, dazu 50 aus USA und GB.

Wer Führung bestellt, bekommt Führung.
#
Schau an, schau an. Jetzt da die größten Bremser, namentlich Olaf Scholz und die Ampel, sich dazu durchgerungen haben, der Ukraine Leo II A6 zu liefern, 14 Stück zunächst, ist bei den Bündnispartnern alles plötzlich gar nicht mehr so dringend.
Nur Portugal will 2 Leos zur Verfügung stellen. Alle anderen kramen noch in Hinterhöfen und Scheunen ...

Besonders nett: Polen, vor Monaten schon nur mühsam daran zu hindern sofort Leo II Panzer zu liefern, hat jetzt ganz plötzlich festgestellt, dass man - äh - nunja, gar nix zu liefern hat. Also naja, halt vielleicht Altmetall, bzw. bissl was zum ausschlachten.
Gut, wir wollen nicht übertreiben: es stehen schon etliche A4 rum, nur scheinen die "nicht einsatzbereit" zu sein.

Schon geil, wenn man sich aus dieser Perspektive unsere Diskussion hier nochmal vergegenwärtigt. 🙄

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/boris-pistorius-spd-panzerkoalition-fuer-ukraine-laeuft-nicht-ganz-so-berauschend-a-34da9cf5-c947-43dc-afb3-fb79995fe4d4?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
#
Ja, das ist wirklich bitter für die UKR, bei dem, was da wohl aus dem Osten kommt. Wobei die Norweger jetzt auch was zugesagt haben.

Stand jetzt hat sich Deutschland innenpolitisch einiges abgerungen, musste sich außenpolitisch einiges anhören und ist jetzt nahezu der Alleinverantwortliche für eine homöopathische Dosis Panzer, die in dieser Zahl vermutlich keinen Unterschied machen. Allerdings war es auch die Bundesregierung, die den Kauf der Leasingpanzer durch die NL untersagt haben…

Es bleibt ein sehr fader Beigeschmack bei dieser ganzen Nummer.
#
Wieso sprichst du das so aus wie der Aiwanger? Fällt mir schon länger auf.
#
#
Augustiner hell
#
Cognac Fun
#
Geschichten, die der Fußball schreibt. Der Torschütze „bei unserem letzten Sieg, in Napoli“ wird drei Tage vor unserem CL-Achtelfinale gegen ebendiese Neapolitaner (Zwickt mich ma einer?) 60 Jahre alt.

Im Hinspiel hatten noch Gaudino, Okocha und Yeboah auf dem Platz gestanden - zwei Wochen später waren sie nicht mehr auf dem Platz. Der Rest ist Geschichte.

Und nun kommt Napoli zum
amtierenden Europapokalsieger, einer nicht minder aufregenden Truppe wie jene, in der Falke gekickt hat. Wer hätte das jemals für möglich gehalten?

Alles Gude, Ralf!
#
Wieso wir? Du gibst ja keine Details bekannt. Also mal Butter bei die Fische, dann einen extra Thread aufmachen und wir haben einen schönen mit dem Fischer-Thread-Kopf-an-Kopf-renn-Thread.
#
Knüller und das Mädchen - wie bekommen wir das wieder hin?!
#
Mich über die sch- Weiber aufregen. 🙄
#
Ham die Bitches dir den Schlips abgeschnitten?
#
Das macht mich sehr traurig. Mach’s gut Sonny, wir passen auf! ✊
#
Peter Fischer würde gewiss passende Worte zu Sonnys Tod finden.

Hoffentlich ist der Mist bald vom Tisch!
#
HessiP schrieb:

Die Dinger kannste außerdem überall kaufen und der Besitz ist nicht verboten. Ein Armutszeugnis, diese Info zu veröffentlichen! Auch als Fundort die Sporttasche des Sohnes zu nennen, ist denunzierend!

Uffbasse, dass der Crusher in der Sporttasche des Sohnemannes gefunden wurden steht da nicht.
Einer wurde im Kinderzimmer in einer Sporttasche gefunden.
Wem die Tasche gehört ist nicht klar.
#
Danke und sorry. Aber so schnell kann’s gehen, wenn man solche Infos derart raushaut. Meine „Lesart“ ist doch da impliziert! Schließlich wurden die Fundorte der anderen Dinger ja auch nicht genannt.
#
HessiP schrieb:

Die Dinger kannste außerdem überall kaufen und der Besitz ist nicht verboten. Ein Armutszeugnis, diese Info zu veröffentlichen! Auch als Fundort die Sporttasche des Sohnes zu nennen, ist denunzierend!

Uffbasse, dass der Crusher in der Sporttasche des Sohnemannes gefunden wurden steht da nicht.
Einer wurde im Kinderzimmer in einer Sporttasche gefunden.
Wem die Tasche gehört ist nicht klar.
#
Danke und sorry. Aber so schnell kann’s gehen, wenn man solche Infos derart raushaut. Meine „Lesart“ ist doch da impliziert! Schließlich wurden die Fundorte der anderen Dinger ja auch nicht genannt.
#
Und weiter gehts, jetzt äußert sich wieder die Staatsanwaltschaft

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kokain-affaere-bei-peter-fischer-staatsanwaltschaft-widerspricht-eintracht-praesident-v1,fischer-staatsanwaltschaft-100.html

Crusher sind dazu da Gras zu zerkleinern, also ein Kiffutensil, nichts schlimmes. Aber wenn die Staatsanwaltschaft halt sonst nichts hat muss sie sich halt daran hoch ziehen.
#
#
Müssen die Mods jetzt auch halbjährlich zum Drogentest?
#
Ich denke nicht, dass die Mods noch verwertbare Haare haben oder auf Kommando Urin lassen können. Also außer Werner, aber der ist ja auch noch nicht strafmündig.
#
American Spirit blau, selbstgedreht
#
Heutzutage hat doch jeder zweite diese blinkenden Rauchgeräte. Wenn’s da nen Cognacgeschmack gäb, wär ich am Start
#
Ein Ratespiel: Welcher ExUser verbirgt sich hinter diesem Punkersaurus oder so ähnlich?
#
Mr. Boccia
#
HessiP schrieb:

Regelmäßig! In der letzten Reihe im Bus der Business-Ultras!

Beweis Video bitte.
#
Sorry, gegen NWK-Selbstverständnis!