>

HessiP

18763

#
Wendt schrieb:
Es ist schon grotesk: Während vermummte Gestalten durch die Hauptstadt laufen, Autos und Wohnhäuser anzünden und Polizisten attackieren, müssen die Polizisten ihre Identität jedem Chaoten preisgeben. Senator Körting hat sich da von seinem Bürgermeister und den Linken in eine Ecke drängen lassen, aus der er am Ende nicht mehr herausgekommen ist. Das ist pure linke Klientelpolitik, sonst nichts.

#
Hat er wieder geflennt?
#
mickmuck schrieb:
HessiP schrieb:
Worschtkuche...

pfui deibel

Hey, das Ding haben wir einem Kumpel zum Geburtstag geschenkt!
Er hat sich sehr gefreut!
#
Worschtkuche...

#
Astreines Interview vom Fährmann, der Junge ist ein guter Typ!
#
HessiP schrieb:

huch wo ist mein zweites Bild hin?! das war doch eben noch da?
#

#
... die stinken!
#
FredSchaub schrieb:
das Gesichtsgulasch trifft

nach grottenschlechter Leistung
#
hendrik9 schrieb:
scheis wetter, top empfang  

basel fans machen gut stimmung!

Ich hab gehört die haben einen ganzen LKW Pyro-Sprengstoff dabei...
#
Pröll ist ja bei weitem nicht der einzige arbeitslose bundesligataugliche Torwart im Moment.

Stefan Wessels und Michael Rensing sind auch arbeitslos, Timo Ochs ist letzte Woche in Nürnberg unter gekommen. Martin Pieckenhagen wurde von Mainz auch erst nach der Verletzung von Heinz Müller verpflichtet.

Es gibt auf der Position im Moment scheinbar einfach ein Überangebot.
#
Möller empört?!

Wo kann ich das nachlesen?

http://www.youtube.com/watch?v=-n37QMWBF2I
#
Wie schon im "Zelt"Thread geschrieben:

Zu Gast bei Freunden. Wir sind ein weltoffenes, tolerantes und freundliches Land und überall für unsere Gastfreundschaft bekannt.

600 gewaltbereite Fans, 3 Festnahmen, kein einziger Feuerwerkskörper. Schade!

Vergleiche mit früheren Zeiten verkneife ich mir
Auf diesen Beitrag antworten
#
Eintrachtnachwuchs - jetzt!
#
Eagles-Revenge schrieb:
Der Link passt irgendwie auch hier rein:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen/champions-league-in-muenchen-die-ultras-sind-da-1.1033450

Zu Gast bei Freunden. Wir sind ein weltoffenes, tolerantes und freundliches Land und überall für unsere Gastfreundschaft bekannt.

600 gewaltbereite Fans, 3 Festnahmen, kein einziger Feuerwerkskörper. Schade!

Vergleiche mit früheren Zeiten verkneife ich mir
#
Aachener_Adler schrieb:
(warum bitte sollte sich ein Allofs oder Heldt oder Lehmann oder Kahn oder Beiersdorfer einen FC in deren gegenwärtigen Lage antun?!)

Hallo?!?!?! FC KÖLN?!?!?!?!?! Eine Ehre für JEDEN Managerkandidaten DORT zu arbeiten?!?!?!!  
#
Gude,

wir suchen noch 3 Karten, Bereich egal, Hauptsache dabei. Übergabe und Bezahlung in bar vorm Spiel gegen den BVB, oder per Abholung im Rhein-Main Gebiet.
#
Capoeira schrieb:
Alter, irgendwann is es aber auch ma gut mit diesem Abheben der FR auf die fehlende Wertschätzung von Benny im Fanumfeld.

Das is jetzt locker die sechste oder siebte FR-Story zu ihm, in der immer und immer wieder auf diesem Punkt rumgeritten wird.

Die FR war in der Vergangenheit auch immer mal gerne vorne dabei, wenn es darum ging, auf Köhler rumzuhacken.
#
Zumindest bei der Frage, wer besser Brötchen backen kann, gewinnt ganz klar der Jung.