HessiP
18763
#
HessiP
Pröll ist ja bei weitem nicht der einzige arbeitslose bundesligataugliche Torwart im Moment.
Stefan Wessels und Michael Rensing sind auch arbeitslos, Timo Ochs ist letzte Woche in Nürnberg unter gekommen. Martin Pieckenhagen wurde von Mainz auch erst nach der Verletzung von Heinz Müller verpflichtet.
Es gibt auf der Position im Moment scheinbar einfach ein Überangebot.
Stefan Wessels und Michael Rensing sind auch arbeitslos, Timo Ochs ist letzte Woche in Nürnberg unter gekommen. Martin Pieckenhagen wurde von Mainz auch erst nach der Verletzung von Heinz Müller verpflichtet.
Es gibt auf der Position im Moment scheinbar einfach ein Überangebot.
Wie schon im "Zelt"Thread geschrieben:
Zu Gast bei Freunden. Wir sind ein weltoffenes, tolerantes und freundliches Land und überall für unsere Gastfreundschaft bekannt.
600 gewaltbereite Fans, 3 Festnahmen, kein einziger Feuerwerkskörper. Schade!
Vergleiche mit früheren Zeiten verkneife ich mir
Auf diesen Beitrag antworten
Zu Gast bei Freunden. Wir sind ein weltoffenes, tolerantes und freundliches Land und überall für unsere Gastfreundschaft bekannt.
Auf diesen Beitrag antworten
Eagles-Revenge schrieb:
Der Link passt irgendwie auch hier rein:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen/champions-league-in-muenchen-die-ultras-sind-da-1.1033450
Capoeira schrieb:
Alter, irgendwann is es aber auch ma gut mit diesem Abheben der FR auf die fehlende Wertschätzung von Benny im Fanumfeld.
Das is jetzt locker die sechste oder siebte FR-Story zu ihm, in der immer und immer wieder auf diesem Punkt rumgeritten wird.
Die FR war in der Vergangenheit auch immer mal gerne vorne dabei, wenn es darum ging, auf Köhler rumzuhacken.