HessiP
18763
tobago schrieb:AllesWirdGut schrieb:
... und wisst Ihr worauf ich mich am meisten freue - auf das Duell Vasi gegen Poldi........ Vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern.
Daran erinnern ist nicht richtig ausgedrückt. Herrlich war das wie der damalige Überflieger Prinz P. aus K. erst komplett kaltgestellt wurde, dann durch die Zuschauer zu provokanten Gesten gezwungen wurde und am Ende ist "Pferd" ihn auch noch deswegen angegangen. Das war wirklich etwas für die Ewigkeit.
Gruß,
tobago
Podolski wurde in der 2. HZ nach grottenschlechter Leistung (dank Vasi) ausgewechselt - die Umkleidekabinen der Mannschaften waren damals noch unter der West. Somit musste Lukas P. auf dem Weg zum Duschen die Gesamte Westtribüne passieren, das war ein Spass!
Riedadler schrieb:HessiP schrieb:grinch schrieb:
Keiner spricht hier von Jan-Aage.
Der war zu kurz da und hat ja auch eher durch einen besonderen Moment als durch Kontinuität geglänzt. Zwar ein klasse Typ, aber Spieler des Jahrzehnts? Nein.
Zumal jener besondere Moment auch nicht in diesem Jahrzehnt war.
stimmt
zum Thema neuer Riederwald zitiere ich gerade mal Christoph Preuß:
Preußi schrieb:
Mit der Fertigstellung des neuen Riederwald sind die Voraussetzungen nun optimal. Die Eintracht kann in Sachen Nachwuchsarbeit endlich mithalten und hat mit dem supermodernen Bau ein nicht zu unterschätzendes Pfund, mit dem man wuchern kann.
Also ich bin von der Gesamtentwicklung, die unsere Eintracht in den vergangenen Jahren genommen hat, total begeistert. Professionalität auf allen Ebenen – aus der einstigen ‘Diva vom Main‘ ist ein Vorzeige-Klub der Bundesliga geworden. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht – aber mich macht das als Eintrachtler stolz.
Bigbamboo schrieb:
Hoch interessant. Ich sehe dort eine Leuchtfakel die in hohem Bogen unter dem Johlen der Zuschauer immer wieder hin und her geworfen wird; aber sobald's leuchtet und dampft, sieht das wohl jeder anders.
Eine reicht doch, um einem "unvorsichtigen "Zuschauer das Gesicht zu verbrühen, oder ?
Leuchten und dampfen darf es imho sehr gerne, solange niemand damit verletzt werden soll.
Fans pfeiffen
Wetklo pöbelt Fans an
Strutz pöbelt Fans an
Tuchel meckert über alles
Karhan lästert über den Trainer
usw...