HessiP
18755
dawiede schrieb:Libero1975™ schrieb:dawiede schrieb:
Wenn ich schon keine Alki als Brezelverkaeufer mehr habe, dann sollte ich auch nicht mein Bild als solche Institution aufrechterhalten, sondern den "Schmudel-Stil" mal ablegen und ehrlich sein
Wieso das? Dein Produkt hat ein Image, wegen dem es wie wild gekauft wird. Diese Eigenschaft passt eigentlich gar nicht mehr zu dem Produkt sagen jetzt deine Konkurrenten - na und? Solange es wie wild gekauft wird, warum ändern? Den Konkurrenten zuliebe?
Kurzum, das ist ein zum Teil reeles Image, zum Teil auch künstlich gepusht. Aber es differenziert den Club von anderen. Und das ist ein Wettbewerbsvorteil, also warum diesen aufgeben, nur weil es ehrlicher wäre?
Aus Vereinssicht sicher richtig, aber was ein verlogender Anti-Kapitalistischer Haufen die Fans sind, wenn sie den Kapitalismus mittragen...oder?
"St.Pauli ist der FC Bayern der Unangepassten..." keine Ahnung wo ich das mal aufgeschnappt habe, aber ich fands passend.
Generell ist fraglich, ob ein Jahr in Freiburg Fenin weiter bringt... Die werden ganz sicher gegen den Abstieg spielen, haben imho mit den schwächsten Kader.
Bringt es etwas, in einer evtl. total verunsicherten Mannschaft rumzukrebsen? Bekommt der da die Bälle um 10 Tore+ zu machen, wozu er sicher [auch bei uns, wenn er spielt] das Zeug hätte?
Bringt es etwas, in einer evtl. total verunsicherten Mannschaft rumzukrebsen? Bekommt der da die Bälle um 10 Tore+ zu machen, wozu er sicher [auch bei uns, wenn er spielt] das Zeug hätte?
also wenn du es über den direktlink versuchst, kommste ab und an rein... aber nach ein paar klicks ist wieder endstation
http://browsergame.fussballfan.de/browsergame.html#
http://browsergame.fussballfan.de/browsergame.html#
1amanatidis8 schrieb:HessiP schrieb:
wie es mir auf den SACK geht...
wenn sich das nicht bessert höre ich auf
Net so schnell...schau Abends mal rein, so ab 22 Uhr lief alles normal die Tage davor. Weiß selber nicht wo das Problem um diese Uhrzeit ist, kam vorhin mal mit Glück rein, da lief alles erstaunlich normal flott (habe mich gefreut das alles bei alten ist), schnell 2 Spiele, Gebäude ausgebaut und Transfergebot gemacht und grade danach geflogen und komme net mehr rein.
ich würde halt gerne dauerhaft friendly's vereinbaren.
gestern wollte ich mir thomas müller kaufen und kam zum transferzeitpunkt nicht rein - und das ist mehr als ärgerlich weil er recht billig zu haben war.
aber keine angst, so schnell werdet ihr mich eh net los
es ging auch eher darum, dass viele die sich irgendwie als "links" oder "alternativ" bezeichnen, blind der Marketingmaschine St.Pauli hinterher rennen - so wie die "Normalos" halt dem FC Bayern folgen.