>

HessiP

18755

#
anno-nym schrieb:
22 Euro für en Steher ...

BVB Fans verzichten aufs Derby

http://www.schwatzgelb.de/2010-09-03_sportpolitik_kein_zwanni_fuer_nen_steher.html

Gute Aktion.

Wenn das irgendwie kein "Sonderzuschlag" ist fahr ich da dieses Jahr auch nicht mehr hin.

Jetzt müssen wir neben Podolski in Köln auch noch die Russen subventionieren.

top aktion!
#
Es lohnt sich eigentlich einmal rund um die Burg zu latschen, dort findest du tolle alte Bauwerke und kannst die 2 großen Einkaufsstraßen mitnehmen (Royal Street - für den normalen Tourigeldbeutel und die andere für die Schalker Bonzen). Gerade der Grünstreifen unterhalb der Burg ist wirklich sehenswert.

Auch ganz toll, vor allem für Regentage (sollen ja vorkommen in Schottland) ist das Nationalmuseum. Es liegt einen Katzensprung entfernt von der Royal Street, zeigt sehr interessant die schottische Geschichte und ist wie fast jedes Museum auf der Insel sogar kostenlos! Hier kann man ohne Probleme einen ganzen Tag drin verbringen.

Auch lohnenswert ist der kurze Aufstieg auf den Arthur's Seat, hier bietet sich ein Wahnsinnsblick.

Ich habe diesen Sommer nur einen Tag in Edinburgh verbracht, und ich habe einen tollen Eindruck von der Stadt gewonnen, ohne Touristenkram wie Stadtrundfahrten zu machen oder den horenden Eintritt ins Schloss zu bezahlen...
Wenn man eine Stadt auf eigenen Faust erkundet, einfach drauf los, lernt man diese meistens von ihren vielseitigsten Seiten kennen!

PS: Haggis + frittierten Marsriegel probieren nicht vergessen!
#
Gregor04 schrieb:

Bis Morgen
Gregor

Gott bewahre!  
#
Gregor04 schrieb:
bernie schrieb:
http://koenigsblog.net/2010/09/01/10-fragezeichen-nach-transferschluss/

Es gibt übrigéns auch auf Schalke Leute, die nachdenken.

Als ob wir keinen anderen Sponsor bekommen würden, wenn Gazprom für 30 Millionen nicht verlängert. ,-)  

Ja genau.

Weil euer Ruf in diesen Tagen auch so gut ist...

Solange es genug Leute wie dich auf Schalke gibt, lehne ich mich zurück und  
#
CR1104 schrieb:
Metze -1 war klar    

#
wahnsinnsupdate

Felix Kroos +3
Cenk Tosun +1
#
oh, ein update!
#
Shlomo schrieb:
ganz ganz sicher, ist die sendung jetzt schon eine der schlechtesten aller zeiten.  

schreibt man das nicht jede woche?
#
#
Herr Wulff, Herr Wolf... was solls?
#
wie ist das eigentlich mit dem tore schießen?
#
amanatidis fährt meine 17er Serie an die Wand - was soll das?
#
Wie sieht denn die Versorgung über den "Schlauch" aus? Wird da Gemüßebrühe durch gepumpt und jeder darf mal nuckeln oder wie darf ich mir das vorstellen?
3!!! Monate, mit nichts!!! außer dem was sie am Körper tragen, wie soll das gut gehen?
#
und es geht wieder und ich habe ihn NICHT -.-
#
Bembelmeister schrieb:
klar haste ihn ... kommt ja keiner rein um dich zu überbieten

als ich off bin gings ja noch... gut möglich das noch einer geboten hat
#
täglich ab 16.00 grüßt das Murmeltier

Vorher Unsummen auf Müller geboten, ich will wissen ob ich den jetzt habe oder net!
#
Ich erinnere mich noch mit Grauen daran, wie dumm sich die Eintracht anstellte.

Wer verschoss den Elfer? Fjörtoft?
#
Es fällt mir schwer, LEV kacke zu finden - spielen sie doch aktuell mit den schönsten Fussball, und haben sie das auch zu Kirstens, Ballacks, Schnix', Ze Robertos und Ramelows ( ) Zeiten getan. Damals konnten sie immer mal wieder die Bayern ärgern.

Wen ich allerdings wirklich kacke finde, sind die Fans von LEV und ihre ekelhafte Freundschaft zu den Kickers.
#
jetz bin ich zwar drin aber funktionieren tut trotzdem nix.
#
geht immer noch net was solln des maaaann fuckt mich das ab