>

HessiP

18755

#
Dieser Hopp Jünger ist ja einer von der ganz witzigen Sorte...
#
3zu7 schrieb:
Bembelmeister schrieb:

Klar wäre HB dann der Held im Amateurfussball, die anderen 17 Profivereine würden ihn dann aber bei der nächsten Wahl wahrscheinlich nicht mehr in den Vorstand der DFL wählen. Er ist nunmal im DFL Vorstand und muss bei diesem Thema die Profiklubs vertreten unabhängig von seiner eigenen Meinung .....

Achso, wenn er gegen Bayern, Bayer, Wolfsburg und Hoppenheim und demnächst Red Bull schimpft, macht er das nicht abhängig von seiner eigenen Meinung?

Wenn HB gegen diese Vereine schimpft, kann er mindestens 10 Vereine in der Bundesliga hinter sich wissen. Er ist nun mal Vertreter der Vereine ab Platz 8-9 in der Liga (mit Außnahme von Hoppenheim und vielleicht Hanoi), ich gehe mal stark davon aus das es diese sind die ihn wählen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Das heißt: im Endeffekt zahlt die Dortmunder Vereinskasse eine gelungene PR-Aktion.

Nö... Seit wann verdient der Gastverein an den Gästekarten mit? Das Kartenkontingent wird einfach wieder zurück geschickt - Schalke bekommt keine Kohle.
#
Hier Thomas, was sachstn du als bekennder Macho eischentlich zur Frauen-WM?    
#
Die Titanic macht sich ihre Gedanken zur Laufzeitverlängerung...

http://www.titanic-magazin.de/rss.3822?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook
#
wann hört man endlich was vom Ama? :neutral-face
#
Frankfurter-Bub schrieb:
endlich eine angemessene und abschreckende bestrafung. es gibt doch noch richter mit zivilcourage.

Ob so ein Urteil "abschreckend" auf potenzielle Mörder oder Totschläger ist, wage ich mal zu bezweifeln. Wer Leute umbringt, denkt eh nicht nach.
#
ja aber nur gefühlt halt
#
reggaetyp schrieb:

@neeko: Na, hat doch prima geklappt. Allerdings habe ich beim Portugiesen Titenfisch gegessen. War lecker.

Wir sind hier zwar im Internet, aber trotzdem bitte ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten... "Tittenfisch" schreibt man mit 2 "T's".
#
Vielleicht stehen Sponsoren aber auch eher auf solide wirtschaftende, realistische Partner? Vielleicht erhofft man sich Rückschlüsse vom Partner auf die eigene Firma?
#
wir stehen nicht nur besser da, wir sind auch ganz nah dran an Vereinen wie Leverkusen, HSV und Stuttgart - wir druchbrechen still und leise die Zementierung.
#
komm net rein
#
eigentlich müsste man die auch mal kaputt machen  :neutral-face
#
Ich habe heute Nacht Thomas Müller 2,5 Millionen unter Marktwert geschossen!
#
guckguck_sge schrieb:

Manche User lesen hier zuviel FR oder sind Freunde vom Witz - wieso war er heute eigentlich nicht im DSF? -  

Weil er sich mit seinem unsäglichen Auftritt vor ein paar Monaten für den Doppelpass und als "Eintracht -Experte generell selbst disqualifiziert hat.
#
ich finde, eine Stellungsnahme seitens der Mods zum Löschen von Gregor wäre nötig. Ich kann, wie viele andere nicht verstehen, warum er gelöscht wurde.

Da nun auch die Diskussion darüber im Fred unterbunden wurde, ist es an der Zeit.
#
genau!

ab ins Suche & Biete mit dir!    
#
da ist ja auch Michael Zepek dabei, der neue Franz Beckenbauer...
#
dieses Spiel ist nur noch komisch. Mit Scouting 6 habe ich wesentlich bessere Spieler auf der Transe gesehen als jetzt mit Scouting 9.
#
MrMagicStyle schrieb:
Fand Edinburgh jetzt nicht so berauschend, finde z.B. Dublin (ja,ja, egal ob Edinburgh oder Dublin, Hauptsache Wales) wesentlich interessanter.

Also ich habe sowohl Dublin als auch Edinburgh auf eigene Faust, zu Fuß und ohne Reiseführer erkundet, und finde, man kann die Städte eigentlich gar nicht miteinander vergleichen.
Beide haben ihren Reiz - aber sie unterscheiden sich grundlegend in Architektur und Aufbau.

Ich fand übrigens beide imposant!