>

HessiP

18755

#
Ein Schweizer aus Frankfurt is ne Kääsworscht
#
ruud ist ein Cheeseburger

SÜFFISANT! Wie jeder Einspieler in dieser Sendung - witzig, humorvoll, süffisant, niveauvoll.  
#
ja wie war das denn nur mit dem wetter? kanada, norwegen, haiti, offenbach...x-|
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
:neutral-face

http://transfermarkt.de/de/carlos-eduardo-nach-russland/news/anzeigen_44709.html#

scheisse

20 Mille, ist der doch nie im Leben wert.

Und die andere Meldung: Rudy zur TSG - da hat die TSG ja mal wieder einen Jugendspieler aus der Region.
#
und da machte es BATTZZZZ und ich bin wieder draussen - komme net mehr rein
#
verpasst nix, es läuft ultra lahm und is buggy
#
WurstBlinker schrieb:
Ich komme immernoch net rein  

Hat jemand nen Geheimtipp     ?

nö. aber bin auch drin^^
#
propain schrieb:
HessiP schrieb:
In Bockenheim ist es gerade stockdunkel.

Geh mal aus dem U-Bahnschacht raus

Nee oben regnet es gerade viel zu krass - werde ich ja nass, nee nee.
#
In Bockenheim ist es gerade stockdunkel.
#
die bekommen es einfach nicht in den Griff.

Um 14 Uhr auf Kjaer geboten, seitdem komme ich nicht mehr rein. Wüsste schon gerne, ob ich den nun habe oder nicht!!!
#
LondonEagle schrieb:

Ansosten fände ich eine Leihe auch angebrachter, nächste Saison kann er schon Stürmer Nr. 3 sein, falls ein Gekas floppt oder ein Fenin kein Bock mehr auf der Bank hat.  

Nix für ungut, aber wer hat eigentlich mit diesem EIN Gekas, EIN Fenin, EIN Tosun angefangen?

Das geht mir voll aufn Sack!
#
Der Westen schrieb:
Wahrscheinlich wussten die Schalker Spieler gar nicht, was sie da angezogen hatten, welche Symbolik die T-Shirts hatten. Auf jeden Fall griffen einige Spieler beherzt zu, als die mitgereisten Fans ihnen nach dem Abpfiff weiße T-Shirts zuwarfen. Jermaine Jones, Ivan Rakitic und noch ein paar andere zogen sich eines dieser Hemdchen über, auf denen in blauer Schrift geschrieben stand: „Kleine Gruppe“. Wenn die Spieler gewusst hätten, welche Bedeutung dieser Ausdruck in diesen Tagen auf Schalke hat, dann wäre es fast ein Affront gegen Felix Magath gewesen.

Denn als „kleine Gruppe“ hatte Magath den Anteil der Fans bezeichnet, der seinem Kurs skeptisch gegenüber stehen würde: Er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass er mit der Mehrheit der Anhänger kein Problem hat. Die Fans nahmen diesen Begriff mit Ironie auf: Sie bezeichnen sich nun selbst als „kleine Gruppe“. Und um die Größe zu veranschaulichen, trugen sie beim Spiel in Hamburg weiße T-Shirts. Sie machten den königsblauen Block so zu einer weißen Wand. Felix Magath war wenig erbaut: „Ich halte es für übertrieben, so eine Aktion zu starten.“
Magath und die Fans

Als einige Spieler nach dem Abpfiff mit diesen Shirts in die Interview-Zone kamen, wies Magaths Kommunikations-Chef Rolf Dittrich sie an, die Hemden auf links zu drehen, damit man die Aufschrift nicht lesen konnte: Es sollte nicht noch mehr Öl ins Feuer gegossen werden. Denn die Stimmung ist, nun ja, wohl auf der Kippe im Moment. Und das erste Saisonspiel, die 1:2-Niederlage beim Hamburger SV, trug nicht eben zur Beruhigung der Gemüter bei. Denn bei Magaths neuformierter Mannschaft hakte es noch an allen Ecken und Enden.

Hachja, wie wunderbar
#
wer hat noch das Gefühl, dass das Spiel "gelöst" ist?  :neutral-face

viel stärker kann mein Team nicht werden, nur mit Typen wir Robben und Ribery. Bauen kann ich auch was ich will, leisten kann man sich alles.
#
Hamburger Hools haben in HH Paulifans und den Pauli-Torhüter angeriffen. 2 Verletzte, 3 Festnahmen.

ganz tolle Aktion

(wird bestimmt nur erwähnt weil der Goalie dabei war)
#
Mainhattan00 schrieb:
derpate schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mannmann, erst soll man Tsavellas ein paar Spiele zeitgeben, und jetzt hat er schon versagt, und es wird Petkovic nachgetrauert. Unfassbar!

Ich denke, Petkovic hat die richtige Entscheidung getroffen und ich wuensche ihm alles gute.

Und wieviele Spiel hat der Petkovic bekommen um sich zu zeigen ????

Für mich ist der Tsavellas total überschätzt und wird uns nicht weiterbringen.

Und wieviele Spiel hat der Tzavellas bekommen um sich zu zeigen ????

Für mich ist deine Bewertung viel zu früh und wird uns nicht weiterbringen.

Tzavellas, wie bekommen wir das wieder hin?
#
ghostinthemachine schrieb:

Allagui statt Gekas, und Holtby statt Tsavellas, das wäre bei vielen hier durchaus gut angekommen.

Aber warum sich in der Nähe umschauen, wenn die Herrschaften aus der Scoutingabteilung so gerne in der Weltgeschichte herum reisen.

Dann hätten wir ja gar keinen linken Verteidiger mehr.
#
yeboah1981 schrieb:
Mannmann, erst soll man Tsavellas ein paar Spiele zeitgeben, und jetzt hat er schon versagt, und es wird Petkovic nachgetrauert. Unfassbar!

Ich denke, Petkovic hat die richtige Entscheidung getroffen und ich wuensche ihm alles gute.

Köhler und Meier eignen sich nicht mehr, Teber ist weg - irgendeinen Sündenbock brauchts doch immer.
#
Ich bin ja sicher kein Pyrogegner, aber diese abgeschossenen Raketen sind krass gefährlich! Da fliegen hunderte(!) Raketen in den Nachthimmel, wahrscheinlich abgeschossen aus der blanken Hand. Da muss nur mal ein besoffener Vollpfosten nicht ganz klar kommen und son Ding explodiert in der Menge.

Bei 2:59 war es schon haarscharf, möchte ich meinen.

PS: Kann mir einer erklären, was der Fan bei 2:26 da probiert kaputt zu treten?
#
also ich bin bei einer neuen Liga erstmal nicht dabei - mir crashen zu oft die Serien wenn ich Liga spiele. Will mich dauerhaft in der Top100 etablieren, da kann ich mir keine Serienabbrüche leisten.
#
riwwelkuche schrieb:
Ach...so ein übler Kerl isser doch gar nicht, der Felix. Und tanzen kann der...wow.

(donate nothing klicken)
http://theuglydance.com/?v=prpptwmfl4

besser:

http://theuglydance.com/?v=codznxckfm