>

HessiP

18750

#
Ich habe die Hoffis als extrem dünnhäutig und aggressiv empfunden...

Mit einem meinerseits vorgebrachtem "Ohne Dietmar, wärt ihr gar nicht hier" kam kaum einer von ihnen klar.
#
"Es werden sich andere finden, die Stimmung machen"

heute?!

Achso.
#
Die forumstypischen Mechanismen greifen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11159299/

3!
#
*schäm*

Also ich würde sagen, für heute bin ich der definitve Tabellenletzte.

@Calli: In der Mannschaft spielt außer den Trainees und einem IM, der normalerweise Stamm spielt, kein Spieler der teurer als 30k war... Und dazu sind die Jungs noch nicht mal in Form
#
Nuriel schrieb:
monk schrieb:
IM Blaukraut enttarnt

herrlich    

Weltklasse!
#
321-meins schrieb:
Kein Profil, keine Freunde, aber ganz viel zu sagen, echt toll!    

Und dass darf stehen bleiben, oder was?

Lächerlich, liebe Moderatoren! Mein Beitrag hatte mehr Themenbezug als der oben stehende.

(Bekräftigt nur meinen gelöschten Beitrag)

Löscht das ruhig wieder, I'm out.
#
Ihm geht es um die Einkäufe dieser Saison.
#
simima schrieb:

Entweder man geht ins Stadion, um hinter seiner Mannschaft zu stehen oder man bleibt zu Hause. Warum kommt ihr den überhaupt ins Stadion, wenn keiner klatscht oder schreit - vom Support ganz zu schweigen.

52000 singen und klatschen... Was ein Hexenkessel hier in FFM.

Hat das gemeine Sängervolk von der UF nicht auch das Recht, einfach mal den Mund zu halten? Immerhin machen das 40000 andere Menschen auch jedes Spiel - und da regt sich kaum einer auf.

Wie war das mit dem Baby und dem Schnuller? Ist die UF hier vielleicht der Schnuller?

321-meins schrieb:
Kein Profil, keine Freunde, aber ganz viel zu sagen, echt toll!    

Ach, die alte Forenregel: Viele Freunde, viel zu sagen?!

Ist das nicht herzlich egal? Nur weil nicht jeden  Tastentäter hier persönlich kennt, darf man nix schreiben? Elitärer Haufen hier...
#
Ich bekomm so derbe aufn Sack -.-
#
...und danach hat auch der Tannenbaum in der Jordanstraße noch für ein Absackerbier oder zwei oder drei geöffnet.
#
MagdeburgerSGE-Fan schrieb:

Mir geht jetzt noch ein kalter Schauer über´n Rücken. So ein Assi.

http://www.youtube.com/watch?v=CkmS8hWStC4

Scheiß Spacko! Nicht nur ein Berufsverbot hat der verdient, sondern ne deftige Anzeige wegen Körperverletzung!
#
Genau die meinte ich.
#
sgebensheim schrieb:
Zum empfehlen ist auch der große Pub leicht schräg gegenüber des Eingangs am HBF. Sehr nett dort nur leider ein bissel teuer aber dafür kriegste dann halt auch en feinen Magners oder en Guiness. Also ich kanns nur empfehlen. Hab grad net den Namen im Kopp aber hier gibt es bestimmt jemand der weiss wir der Laden heisst.

O'Reillys...

http://www.oreillys.com/frankfurt/index.htm
#
Jugger schrieb:
Wie Basalti sagt: Unsinn! Von Gomez wie vom DFB. Aber irgendwie muß man ja vom Thema Doping ablenken...

Richtig! Gleich mal einen "Skandal" nachschieben, um vor der der eigentlichen Misere abzulenken.
#
Kann man vielleicht mal die "Schlagzeile" im Fredtitel ändern? Von "Kriegszuständen" kann hier keine Rede sein (auch wenns ironisch gemeint sein sollte)
Das ist vielleicht Springer'sches Wunschdenken, mehr aber nicht.
#
Die zu erwartende Geldstrafe wird doch locker durch seine Einnahmen kompensiert.
#
CalliRMC schrieb:
Auswärts 5:1 beim direkten Konkurenten gewonnen...da gibts nix zu heulen^^

Die Organisation für den 1.APGP ist erbracht und meine Mannschaft für das Spiel stellt sich quasi von alleine auf.
Einzig, mir gehen die Verteidiger aus    

Aber gerade noch so!
#
Olaf Thon letztens in der Spieltaganalyse:
(wohlgemerkt mit Thomas Helmer und Strunz in einer Runde)

"Wer grätscht, ist schlecht!"
#
Fan321 schrieb:
Eins vorneweg: Ich bin nicht für den Einstieg von Großinvestoren und ich bin nicht für die Abschaffung von Auf- und Abstieg (aufgrunddessen, was ich bisher hier im Forum geschrieben habe und anhand des folgenden Textes könnte man sonst darauf kommen).
Wofür ich aber bin, ist das klinisch reine Fußballstadion. Ok, klinisch rein klingt etwas hart und ich bin auch nicht gegen alles, was aktive Fans machen. Aber ich bin schon ein Fan der neuen Stadien und vor allem auch von Sitzplätzen. Wenn es nach mir ginge, gäbe es überall in der EU nur noch Sitzplatzstadien. Kann mit der Fan(un)kultur, die auf den Stehplätzen gelebt wird, nur wenig anfangen. Das fängt bei Fanatismus an ("Fußball ist mein Leben !"), geht über hirnlose Aktionen (Abbrennen von Pyrotechnik und Rauchbomben zünden haben mit Fußball/Sport soviel zu tun wie Schnee mit der Sahara)

Du hast einfach keine Ahnung wovon du sprichst.
#
Boah die Jungs sind hart besoffen...