>

HessiP

18749

#
Verständnisfrage:

(Aber zuerst: Ich befürworte die Stellungsnahme)

UF97 schrieb:
Aus diesem Grunde sahen wir es im Vorfeld nicht ein, weiterhin die Fanszene dahingehend zu regulieren, dass keine Pyrotechnik eingesetzt wird, wie wir es in der Vergangenheit zumeist im Rahmen unseres freiwilligen Pyroverzichts nach dem Spiel gegen Oberhausen 2002 getan haben.
Bis auf einige kleine Ausnahmen passierte in Frankfurt in Sachen Pyrotechnik seit 2002 nichts großartiges, obwohl wir immer gesagt haben, dass wir uns nicht allgemein von Pyrotechnik distanzieren werden.

Ist das jetzt hinfällig?

Wird jetzt auf Konfrontationskurs gegangen und auswärts fröhlich weiter gefackelt? Das wäre einer Lösung des Problems nicht zuträglich.

Oder fällt mit dem Boykott auch dieser Aspekt weg?

Wie ist das zu interpretieren?
#
Vor 2 Jahren waren es einige mehr, nicht nur die UF.
#
Hey NX01K, bleib bitte am Ball.

Ich denke eine solche Auflistung dürfte einiges an Licht ins Dunkel bringen (und vielleicht sogar einiges relativieren...)
#
slugs schrieb:
wir wollen so eine verdammten Käse nicht mehr hören. Wer wegen der Sanktionen die Eintracht im Stadion nicht mehr unterstützt ist kein Eintracht Fan !!!!

Du pisst hier gerade einigen Leuten ans Bein, die für Eintracht Frankfurt schon mehr geleistet haben, als du in deinem ganzen Leben es je tun wirst.
#
Rudi Köhler in der FR schrieb:

Diese Zaunfahnen wurden als Sichtschutz genutzt. Dahinter haben sich die Fans versteckt, als sie die Böller und Raketen zündeten. Uns ist klar, dass wir harte Maßnahmen ergreifen, aber wir sehen im Moment keine andere Möglichkeit. Die Eintracht hat den Fans Vertrauen entgegengebracht, indem sie sich etwa für die Duldung von Zaunfahnen oder Megafonen im Gästeblock eingesetzt hat. Dieses Vertrauen haben die Randalierer missbraucht. Dass darunter jetzt die gesamte Szene zu leiden hat, ist bedauerlich, aber im Moment nicht zu ändern. Irgendwann werden sich die Verhältnisse sicher wieder normalisieren. Aber jetzt müssen wir so handeln.

So Herr Köhler! Und was hat das Megaphon mit der Randale zu tun? Kein Wort über die personalisierten Tickets? Ganz schwach, Rudi!

Ich finde es sehr schade, sich erst in der Presse zu äußern, bevor man sich in irgend einer Weise gegenüber uns Fans äußert.

Im Restlichen Interview wurde gesagt was gesagt werden musste. Danke für die Bremen-Klarstellung.
#
schoppetrinker schrieb:
ACHTUNG

für alle die es vielleicht falsch interpretieren, die UF schreibt, dass sie sich für Pyro ausspricht, allerdings nicht für die 2 Leuchtraketen. Ebenfalls beinhaltet der Text nicht, dass die UF sich bezüglich der Pyroaktion schuldig fühlt.

Sie hat geschrieben, dass die nach verbot der auswärts-choreo es nicht länger für nötig gehalten hat sich gegen pyro in der frankfurter fanszene auszusprechen.

und nicht das die UF im trotz die Pyro losgelassen hat !!!

Das sind 2 verschiedene paar schuhe.

Ja, immer diese schwammigen Formulierungen halt.

Auch wenn es mehrere Ultras waren, die diese Aktion gestartet haben, war es dann gleich "die UF"?
Genauso wie hier niemand will, dass alle Fans in einen Topf geschmissen werden, sollte man auch hier differenzieren.
"Die UF" hat sich nicht mehr gegen Pyro ausgesprochen, was jeder einzelne in der Gruppe oder eine Untergruppe daraus macht, ist ja jedem selbst überlassen.
#
lt.commander schrieb:
http://www.zuruecknachfrankfurt.de/    

EY! pöse pöse Pyrotechnik und pöse pöse UF! schäm dich!
#
Flea schrieb:
Im Moment sind die Eintrachtler untereinander die besten Freunde. Eine große Familie.    

#
Der Gebhardt sieht aus wie der kleine Bruder vom NadW
#
Basaltkopp schrieb:
Audrey schrieb:
Kann selbst denken.

You made my day! Thx! Dein erster wirklich unterhaltsamer Satz!

Kannst du noch was anderes, außer provozieren?
#
zwar kein Torjubel aber auch echt krass

http://www.youtube.com/watch?v=SboTHQsi69Q&feature=related
#
Welcher Russe hat denn da alle Banden gekauft?
#
Larruso schrieb:
Der Beckman sieht aus wie ein Süffi, wie kann man denn nur mir schlechtem drei-tage-bart sich ins TV trauen. Immer ein auf Pinkel machen und jetzt so was.  

dazu noch diese lässische Strickjack und die geile Krawatte^^
#
LECK MICH AM ***** IS DER GROß
#
hahahah wie lächerlich im HR.

Auswärtsspiel in Schalke... hahaha
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde...
Eine kurze Stellungnahme (wenn man es denn so nennen mag) der droogs
http://droogs99.de/main/index.htm

bin ein bisschen unschlüssig... in den Grundzügen absolut richtig was sie schreiben, allerdings ein tick zu polemisch und ohne jegliche Selbstreflektion... schade, wieder ne Chance vertan
Aber wie gesagt, der Grundtenor ist sicherlich nicht falsch.....

...und schuld ist immer die deutsche Presse          

Wo steht das?

Nirgends! Ich finde es nur etwas seltsam, dass sich beschwert wird, wenn die Presse über negative Vorfälle berichtet, während -und das unterstelle ich mal im Umkehrschluss- eine Erwähnung von positiven Aktionen erwartet wird...

Kann aber auch meine verquere Denkweise sein! Ich bin ja selbstgerecht!  

AUCH erwartet wird, denke ich mal.

Ausserdem klang es ja auch in der HB-PK an: Die Presse versucht händeringend, die angeblich verantwortlichen Gruppen zu erreichen. Diese "stellen" sich aber nicht.
Wieso sollten sie auch? Die Presse schreibt ja doch was sie will. So wie in den letzten Tagen berichtet wurde, würde ich auch nicht auf die eingehen.

Wie sollte eine Stellungsnahme der Droogs deiner Meinung nach aussehen?
#
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde...
Eine kurze Stellungnahme (wenn man es denn so nennen mag) der droogs
http://droogs99.de/main/index.htm

bin ein bisschen unschlüssig... in den Grundzügen absolut richtig was sie schreiben, allerdings ein tick zu polemisch und ohne jegliche Selbstreflektion... schade, wieder ne Chance vertan
Aber wie gesagt, der Grundtenor ist sicherlich nicht falsch.....

...und schuld ist immer die deutsche Presse          

Wo steht das?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
ich werd' mich da auch bestimmt nicht anmelden. bin halt nur stutzig, woher die meinen namen + plz kennen. ok, adressen kann man kaufen, aber finde es trotzdem strange & hoffe einfach mal nicht, dass da irgendjemand über mich, was auch immer herzieht...

Hast du vielleicht in letzter Zeit mal Auswärtstickets für Eintrachtspiele gekauft?
#
Die gelbe Wand sollte sich eine riesige Überziehfahne mit dem Motiv des ominösen Doppelhalters aus dem Hinspiel zulegen.^^
#
Spiegel Online schrieb:
Eher schon ärgerte sich Salihovic über die jüngsten Aussagen von Nationalstürmer Mario Gomez (VfB Stuttgart) der nach dem 3:3 im Punktspiel zwischen den beiden Vereinen erklärt hatte, dass ihm einige Hoffenheimer Profis durch ihr Auftreten "auf die Eier gegangen sind". Salihovic konterte am Donnerstag: "'Gomez soll weiter seine Tore machen und die Klappe halten. Da ist viel Neid dabei."

Gomez ist bestimmt neidisch darauf, wie Salihovic als der Versager des Spieles zu gelten. Rotwürdiges Foul und Elfer verschießen. Chapeau!