>

HessiP

18749

#
Wer steht eigentlich bei Funkels Entlassungs-Sondersendung auf DSF zwischen Waldi und dem anderen Spacko? Adi Adelmann?!
#
Bald krakelen die ersten, dass es ein Skandal ist dass Übernahmewillige deutsche Unternehmer schon ins Ausland müssen, um sich Fussball zu kaufen.
#
Haben sich die Hoppis heute wieder von ihrer besten Seite präsentiert und sind schön unfair auf die Knochen gegangen?
#
Oh Gott nein! Ich ziehe mein Dank zurück!

Hier gehts ja um Patti Smith und nicht um Paddy Smith von Paddy goes to Holyhead!  

Trotzdem viel Spass!
#
xmaz schrieb:
Ja -aber komischerweise ist es auf der Seite

http://www.mousonturm.de/neptun/neptun.php/oktopus/page/1/7?sid=pcgabc1jm1chk20l817r89ib31&version=#2009-6

für Juni angekündigt und so lautet auch der Tip im gestrigen Wiesbadener Kurier.

Danke für deinen Post . Schade wärs für mich wenn du recht hast

Danke für DEINEN Post, das wäre sonst an mir vorüber gegangen!
#
Nordhessen3 schrieb:
wer fährt hin? und ab wann gibts karten?  Ach ja ich glaube die jetzt hier meckern werden es an diesem Tag gucken.

Wenn du meinst... dann muss ich wohl einschalten.
#
Normalerweise probiere ich mir ja alles reinzuziehen wo die Eintracht auch nur annähernd zu sehen ist - Aber da bleibt der Fernseher aus.
2 Mundstuhlhampelmänner mit Maddin Schneider als Torwart, Henni Nachtsheim als Fridolin und Sonja Kraus als Cheerleaderin in Namen der Eintracht brauch ich net!

Auch wenns den Wert der "Marke Eintracht" steigert - jeden Scheiß muss man nicht mitmachen!
#
http://www.youtube.com/watch?v=CqWaD0rBU1M

Es gab Zeiten da wurden unsere Spieler gefeiert und nicht gehasst.
#
peter schrieb:
eintr8t schrieb:
Für mich zählt hier nur die Signalwirkung: wir schaffen es nicht, junge Talente in die erste Mannschaft zu führen (Ausnahme Russ), Wieso sollte jemand in der Jugend zu uns kommen, wenn die Chance für eine Karriere in Liga 1 sehr unwahrscheinlich ist. Da gibt es Vereine, die Jugendarbeit besser gestalten...

für jeden spieler den du in die erste elf berufst muss ein anderer spieler raus aus der mannschaft. wen würdest du denn für kreso raus nehmen?  

Gleich sagt einer Köhler und wir haben eine Funkeldiskussion!
#
Ihr habt was zu tun. Ist doch toll!
#
womeninblack schrieb:
HessiP verstehe ich jetzt auch net...

Die quotes gießen nur noch mehr Öl ins Feuer.

Man mag zu dem Transparent stehen wie man will - für die "Spaltung" sind genau diese Provokationen verantwortlich... vornehmlich von der "Anti"-Ultra Fraktion!
#
...nicht, weil unsere Mannschaft viel zu sehr geflasht vom Brustring des Stuttgarter Trikots ist
#
Nur Pattex klebt besser, als der Ball an meinem Fuss.
#
Grabi65 schrieb:
Wasn los, ihr Helden? Nur noch Plakate - sind die Raketen alle?

Wir warten auf die nächste Stufe der nach oben offenen "Wie mache ich mich lächerlich"-Skala...

ghostinthemachine schrieb:

Na du harter Junge...

Glashaus allez

Wie wäre es mit "Niveau"?
#
unfassbar
#
SGE_Werner schrieb:
Vor allem FF: "Ich bin fast sprachlos angesichts der Leistung meiner Mannschaft"

Irgendwann bekommt er sie alle klein.
#
Mal ne ungewöhnliche Frage:

Wo kann ich den morgen Mittag in Altsax n ordentliches, preisgünstiges Schnitzel mampfen?

Da hab ich grad ma Bock drauf!
#
Mit dem steht die Abwehr!
#
Ich hätte da noch einen, der die Jungs in Form bringt...