HessiP
18749
#
HessiP
Hallo Gregor!
118140 schrieb:118140 schrieb:HessiP schrieb:118140 schrieb:HessiP schrieb:118140 schrieb:HessiP schrieb:
Herr Frunke, essen sie gerne Orangen?
war der platt...
OMG
http://www.erlebnisbergwerk.de/veranstaltungen/kultur.cfm
?
Bestell Dir Karten, 500m unter der Erde, geile Coverband von queen und wenn Du ausfährst und bist enttäuscht kriegst Du von mir die Kohle zurück!
Ähhmm, wie alt bist Du ??
zu jung für Queen!
(in dem Bergwerk war ich aber schonmal... sehr imposant!)
118140 schrieb:HessiP schrieb:118140 schrieb:HessiP schrieb:
Herr Frunke, essen sie gerne Orangen?
war der platt...
OMG
http://www.erlebnisbergwerk.de/veranstaltungen/kultur.cfm
?
rari schrieb:
Da sich zahlreiche Mitglieder dieser gewaltbereiten Gruppe zudem vermummten und dies auch nach mehrmaliger Aufforderung des Polizeieinsatzleiters nicht unterließen, wurde die Gruppe aus Stuttgart in Polizeigewahrsam genommen und noch vor dem Spiel mit Bussen abtransportiert.
Pusch, bist du es?
hondafreak schrieb:
Ich finde es für die richtige Zeit dieses Thema wieder hoch zu holen.
Es entspricht der wahrheit das wir sehr Abstiegsgefährdet sind und manche nur das Thema Caio im kopf haben. Mir hätte es auch besser gefallen wenn am Samstag Meier statt Caio ausgewechselt worden wäre, aber das ändert an der Situation nichts.
Wir müssen kämpfen, diese Mannschaft darf nicht in die zweite Liga! Dazu gehören die Ultras genau so wie jeder andere der die Eintracht liebt. Es ist nicht die Zeit für einen Supportboykott, genau so wie es auch nicht die Zeit für Caio-Diskussionen oder Funkel Raus rufen ist. Das alles schwächt uns nur.
Es ist Zeit zum kämpfen und das müssen wir gemeinsam tun.
Gregor04 schrieb:Bigbamboo schrieb:Gregor04 schrieb:AlexandreVinokourov schrieb:
Dann hab ich mich vertan.
Irgendwann wer ich aber nach Frankfurt zur einen Heimspiel der Eintracht kommen aber nicht gegen Schalke sonder gegen eine neutralen Gegner.
Weißt Du was? Ich freu mich drauf. Wird dann zwar mein letztes Spiel für die kommenden drei Jahre, aber das ist ein fairer Tarif.
Homoehe Schalke, BVB!
Schöne Meisterschale in deinem Steckbrief. Nächste Saison geht sie endlich auf Schalke.
Muss aufpassen das du dann nicht Lebenslanges Stdionverbot bekommst. Außerdem hat die Eintracht nach dem letzten Auswertsspiel genug Probleme wegen solchen Fans die nicht wissen, wann sie anfangen ihrem Verein zu schaden.
ghostinthemachine schrieb:Carolinchen schrieb:
Wenn die Pippi, der Wechselgesang und Steht auf für dich Stimmung bedeuten, dann tust du mir Leid.
Überhaupt die Tatsache, dass sich hier Leute anmaßen zu sagen, dass heute der Support richtig war, ist einfach nur peinlich, dann haben wir demnächst eine weitaus schlechtere Stimmung als irgendwo.
Willkommen Event Fußball FFM!
Ich maße mir an, das zu schreiben was ich für richtig halte, das kannst du dir vorneweg und als allererstes merken, Kindchen.
Wir haben im G-Block schon in den 70ern Stimmung gemacht, ohne Dach überm Kopp, ohne Megafon, und ohne Capo, dem mittlerweile viele an den Lippen hängen weil sie alleine schon lange nix mehr auf die Reihe bekommen.
Da warst du noch als Atom irgendwo im Universum unterwegs.
Wie ich solche Bemerkungen hasse!
Du erwartest Respekt vor der Leistung deiner Generation im G-Block, dann respektiere auch die Jugend und spare dir deine oberlehrerhaften Bemerkungen!
Du willst doch sicherlich auch nicht, dass du hier als "seniler Opa" bezeichnet wirst.