>
Avatar profile square

HessiP

17156

#
und was ist mit TAkAhArA? Wenn einer ins A-Team gehört dann wohl der oder?
#
Ali Daei beim FC Bayern...^^
#
HessiP schrieb:
wer hat denn bitte "******" als Passwort?


die 2 mein ich...^^
#
wer hat denn bitte "******" als Passwort?
#
Dr.Ball schrieb:
hatta:



War bei dem rechten irgendwann die Tube leer? Oder warum hat der sich net noch den Haaransatz bepinselt.... sieht so irgenwie so....naja... "unnatürlich" aus
#
Ey wenn ihr meint die sind schwul ey dann seit ihr selber schwul! Aslo haltet lieber euern Maul....

ich kann net mehr.... das letzte mal hab ich so gelacht als ich die Selbstbräunertypen gesehen hab...^^

Übrigens bin ich auch TH Fan, ich steh nur nicht dazu weil ich Angst habe in der Schule geschlagen zu werden
#
anpi schrieb:
ich würd vorbeikommen wohne aber nich in der nähe.....

ich würde sagen das die eintracht das turnier gewinnen wird is ja keine bestzung für unser team.....nichts für ungut ^^


naja, der ksv klein-karben kann schon was, die spielen in der gleichen Liga wie unsere U23. Haben zwar ein schlechtes Jahr, aber rechnen muss man mit denen schon.
#
hier der typ hat irgendwie echt schiss vor der kreischenden Zahnspangenmeute
#
jo dann sag doch mal wie diese argentur heißt... würd mich ma nebenbei interessieren...
#
von den youtube-haching supportern können wir uns eh mal ne scheibe abschneiden find ich... die hams echt raus...

vor allem der Bauer im blauen Shirts isn dufter Typ
#
hier aber dass können diese Typen net ERNST meinen oder?
#
Schnix25 schrieb:
Tolle Sache, Kompliment!
Viel Spaß und Erfolg!


jepp!
#
Exolon schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
Tja, da ist der DFB doch nicht so böse, wie von vielen hier angenommen.


Und das aus dem Munde eines Eintracht-Fans!!!

Freue mich aber auch die Niederlage der Eintracht auf Video zu haben!!!

Gruß aus Offenbach,

Exolon


gibts in Oxxenbach Fernsehen???
#
wie war des?

"Ich dachte wir sind hier zu Gast bei Freunden?!"
#
Marburger-Adler schrieb:
HessiP schrieb:
Marburger-Adler schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
HessiP schrieb:
geh am besten an direkt an den riederwald, die brauchen nämlich ne eidesstattliche erklärung von dir dass du die karte verloren hast. Ist mir auch schon passiert. Kostet 20 Euro und ne Woche später hast du ne neue Karte.




Deswegen ist ne email, direkt an die Eintracht eigt besser, da du gleich die RS-Nummer mitschickst und dir so die Diskussionen ersparst . Dann kommt per Post die neue Dk inkl Rechnung.



Und am allerbesten ist , wenn man sich einfach Einzelkarten bestellt    



...was bei ermäßigten Karten nicht möglich ist  




Natürlich ist das möglich    habe ich ja auch.


höööh seit wann gehtn des?
#
wundert mich dass den noch keiner ganannt hat:

Trainspotting

ist mein absoluter Lieblingsfilm... hab ich bestimmt schon 20 mal gesehen...
#
Marburger-Adler schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
HessiP schrieb:
geh am besten an direkt an den riederwald, die brauchen nämlich ne eidesstattliche erklärung von dir dass du die karte verloren hast. Ist mir auch schon passiert. Kostet 20 Euro und ne Woche später hast du ne neue Karte.




Deswegen ist ne email, direkt an die Eintracht eigt besser, da du gleich die RS-Nummer mitschickst und dir so die Diskussionen ersparst . Dann kommt per Post die neue Dk inkl Rechnung.



Und am allerbesten ist , wenn man sich einfach Einzelkarten bestellt    



...was bei ermäßigten Karten nicht möglich ist
#
geh am besten an direkt an den riederwald, die brauchen nämlich ne eidesstattliche erklärung von dir dass du die karte verloren hast. Ist mir auch schon passiert. Kostet 20 Euro und ne Woche später hast du ne neue Karte.
#
HessiP schrieb:
hier ma e frach...

Das Lied was da im Hintergrund die ganze Zeit lief, von wg. erste Runde Bröndby und so... Von wem ist das? UNd wo bekomm ichs her?  


weiss es hier niemand???
#
hier ma e frach...

Das Lied was da im Hintergrund die ganze Zeit lief, von wg. erste Runde Bröndby und so... Von wem ist das? UNd wo bekomm ichs her?