>

HessiP

18747

#
Unkontrollierbarer Haufen!

Die prügeln sich schon untereinander!

#
MS-DOS schrieb:
DeWalli schrieb:

Ob die Sarah ihn jetzt noch will?

Wenn nicht, dann wäre es nett, wenn ihr mir mal ihre Nummer geben könntet.

Was willstn mit der Dorfbritney?

Die ist doch hässlich wie die Nacht...
#
ei guude,

teurer versand (nix gesche euch...)

Gibts das Teil auch im Direktverkauf?
#
#
Floskel mein ich natürlich...
#
„Blind“ oder „Blöd“ schrieb:
Im Internet pöbeln sogenannte „Fans“, die sicherlich aus dem Liebnau-Umfeld kommen, massiv und anonym gegen BILD.

Dieses inflationäre Verwenden der Flsokel "sogenannte "Fans"" geht mir auf den SACK!
#
Das wird mal ein richtig guter!

Sturmtank ist eh das beste Stürmerattribut mit der höchsten Torquote!
#
Und? Was soll das alles bewirken?

Fanboykott gab es schon, wir haben auch alle schon mal 5 Minuten mit hinterm Kopf verschränkten Armen im Block gestanden...

Das bekommen dann vielleicht die Verantwortlichen der Eintracht und des VfL's mit, aber die Medien werden es nicht erwähnen.
#
Alles Gute Ama! Ich hab auch ein Geschenk, hier, für dei Füüß:

#
hab mal Bildblog.de informiert...
#
untouchable schrieb:
Bild startet Kampagne gegen HSV-Anstimmer und Aufsichtsratskandidat

Bodenlose Frechheit dieser Artikel!

Hier wird öffentlich ein Mann diffamiert!

Vor allem diese Passage:

BLÖD schrieb:
Bleibt die Frage: Ist DIESER Mann der Vertreter ALLER HSV-Supporters? Darf solch ein Typ u. a. darüber entscheiden, ob Bernd Hoffmann weiter Vorsitzender dieses Klubs bleibt? Und: Was sagt eigentlich sein Arbeitgeber (ein HSV-Sponsor) zum veröffentlichten „Hobby“ seines Mitarbeiters?

Das schlägt dem Fass den Boden aus...
#
hahaha, das passt wie die Faust aufs Auge!

http://de.youtube.com/watch?v=9TatrZ-HDno
#
sotirios005 schrieb:
Leute was haltet Ihr davon:

Beim HSV will die Supportersabteilung mehr AR-Sitze gewinnen...

Äaahm grundsätzliche Frage...

Ist es Gang und Gäbe, das Fans im AR einen oder mehrere Sitze haben? Wie ist das bei uns?
#
schusch schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis hier ca 230 Stadionverbote eintrudeln....    

Ich hoffe ja auch auf die Leute von SV Werder, dass die die kooperativ sind. Der Fanprojektler dort hat im TV zumindest auf mich da einen recht guten Eindruck gemacht.

Ist die Frage wieviel Einfluss der vor Ort hat...
#
Baue auf jeden Fall ein Regenerationszentrum.

Ansonsten hilft es auch, die Trainingsintensität der betroffenen Spieler auf 30-50 % runterzuschrauben.
#
Was anderes was mir gerade beim lesen des heutigen SAW's kam:

Das Sat.1 Team war ja angeblich vor Ort um eine von langer Hand geplante Reportage über Polizeieinsätze bei Fussballspielen zu drehen. Ich nehme mal stark an dass es so etwas wie "24 Stunden - Alltag mit der Polizei beim Fussball" oder so sein soll.
Nun kam es ja leider zu einem Einsatz der nicht dem wöchentlichen Ablauf enspricht. Dementsprechend würde eine solche Reportage grob fehlinformieren und Fussballfans in einem noch schlechteren Licht darstellen, als es eh schon der Fall ist.
Ich erinnere mich daran, schön desöfteren eine Reportage über das Westfalenstadion auf N24 (o.ä) gesehen zu haben. Dort war wie es der Zufall so will auch die SGE zu Gast. Im Laufe der Sendung werden die anreisenden Auswärtsfans als eine Horde besoffener Tiere dargestellt, die nur im Sinne haben, sich zu fetzen.

Meine Sorge ist nun, das Sat.1 aus den Bildern von Samstag eine Reportage bastelt, die die Sachlage falsch darstellt, und zu allem Übel noch die nächsten 5 Jahre in unregelmäßigen Abständen auf den Zweit- und Drittverwerter-Sendern wie N24 o.ä. gezeigt wird, wenn schon längst Gras über die Sache gewachsen ist.

Besteht von unserer Seite (insbesondere von den Jungs im Kessel) die Möglichkeit, die Weiterverwertung der Bilder zu verhindern? Besteht für die gefilmten ein Recht am eigenen Bild (es war ja nicht auf dem Stadiongelände)? Oder bekommen alle einen schwarzen Balken verpasst und das war es dann?

Vielleicht kann sich mal jemand dazu äußern, der sich damit auskennt...

Gruß,

HessiP
#
ubi_sam schrieb:
Schöner objektiver Bericht!

dito!
#
war bisher noch nix...

ging erst um tischtennis, und grad um den FSV
#
ich hoffe gleich kommt was mit Röhnrädern...
#
shinji schrieb:
http://www.radiobremen.de/_video/play.php?id=008257

So siehts aus!

Sehr gut!

Nicht nur in den hessischen Medien bewegt sich was, auch in Bremen regt sich die Presse...

Danke René!