HessiP
18747
hmm der wäre auch ne alternative für uns
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/eishockey_248.html
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/eishockey_248.html
lutz1965 schrieb:
Es ist einfach nur noch traurig, was aus unserem ehemaligen "Rechtsstaat" geworden ist.
Nun, meiner Ansicht nach hat das in Deutschland doch Tradition. Seien es Halbstarke, demonstrierende Studenten in den späten 60ern und den 70ern, Atomkraftgegner, Startbahngegner, "normale" Demonstranten gg. Nazis o.Ä., demonstrierende Studenten im neuen Jahrtausend gg. Studiengebühren,
oder zu allen Zeiten der Umgang mit Fussballfans...
Die Methoden in unserem angeblichen Rechtsstaat zur Unterdrückung anderer Meinungen waren doch schon immer gleich.
Ich sehe keine Negativentwicklung, sondern nur das Wahren des Status Quo.
Dirty-Harry schrieb:
Höher, schneller, immer unbedingt in neuen Dimensionen denken.
Viel Spaß im Oberrang Ich hatte bei einem Eintrachtspiel in Schalke einen Sitzplatz am oberen Ende des Oberrangs( 1:1 , Torschütze Chris) für schlaffe 45 Euro und hab mich aufgrund der schlechten Sicht geärgert, daß ich mir den ganzen Scheiß gegeben habe.
Beim Eishockey kann man die Sicht dann gänzlich vergessen.
Aber ich bin überzeugt; Entsprechende Vermarktung und Schalke ist ganz schnell ausverkauft.
Nicht nur auf den oberen Plätzen dürfte die Sicht äußerst bescheiden sein:
Größe des Spielfeldes auf Schalke: 118 x 79 m
Dazu kommen noch die Randbereiche die nicht zum Spielfeld zählen, sprich von der Außenlinie bis zu den ersten Sitzplätzen.
Leider beträgt sie Größe eines Eishockeyspielfeldes nur etwa 60 x 30 Meter.
Das Eis liegt also irgendwo mitten auf einer ebenen Fläche. Hinzu kommen Banden und Plexiglasscheiben, Bänke für die Spieler usw.
Somit dürfte auch die Sicht in der "ersten Reihe" gleich null sein.
Da MUSS ich hin
SkaterboyX schrieb:
Da kann ich auch gleich mal ne Frage stellen ,-)
Was sind den die großen Unterschiede zwischen FM08 und FM09 ?
Hab mir im Saturn FM08 geholt finde das cool halt nur doof das kene aktuellen Lizenzen da sind ansonsten top..
Deswegen würde ich mal von Leuten, die beide Spiele gespielt haben, mal die Meinung wissen.
08 hatte die höhere Langzeitmotivation (zu mindest bei mir)
Ich kann dir ma ei eischenge!