HessiP
18747
http://www.frankfurter-verein.de/
Ich wollte nur mal diese Organisation in den Raum werfen, die mir bekannt ist, weil sie in dem Laden in dem ich jobbe regelmäßig Schlafsäcke und Isomatten einkauft. Diese werden dann, soweit ich weiss, nachts mit dem Kältebus an Obdachlose verteilt.
Ausserdem betreibt der Frankfurter Verein laut Homepage diverse Übernachtungsstätten für Obdachlose.
Ich wäre bei so einer Aktion auch sofort mit ein paar Euros dabei. Es bringt definitv mehr, sein Geld in die Hände einer Organisation zu geben, die sich damit auskennt, als einem Obdachlosen so nen Euro in den Hut zu schmeissen. Dieser wird nämlich in der Regel leider doch in Bier investiert.
Passend zum Thema und zum sensibilisieren aller Unschlüssigen
http://de.youtube.com/watch?v=Ctb-SrwL884
Ich wollte nur mal diese Organisation in den Raum werfen, die mir bekannt ist, weil sie in dem Laden in dem ich jobbe regelmäßig Schlafsäcke und Isomatten einkauft. Diese werden dann, soweit ich weiss, nachts mit dem Kältebus an Obdachlose verteilt.
Ausserdem betreibt der Frankfurter Verein laut Homepage diverse Übernachtungsstätten für Obdachlose.
Ich wäre bei so einer Aktion auch sofort mit ein paar Euros dabei. Es bringt definitv mehr, sein Geld in die Hände einer Organisation zu geben, die sich damit auskennt, als einem Obdachlosen so nen Euro in den Hut zu schmeissen. Dieser wird nämlich in der Regel leider doch in Bier investiert.
Passend zum Thema und zum sensibilisieren aller Unschlüssigen
http://de.youtube.com/watch?v=Ctb-SrwL884
Bruno_P schrieb:
Spricht einem aus der Seele. Auch heute hat man es in der Zweitligaübertragung wieder erlebt. Da darf geholzt werden ohne Ende, die Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen werden, nichts passiert.
Aber wehe, einer kritisiert den Schiri oder noch schlimmer, springt jubelnd nach einem Tor auf den Zaun und schwenkt sein Trikot, der muss mit aller Härte rechnen und wird vom Platz geschickt. Nur noch lächerlich. Schöne Plastikgesellschaft.
Tommy Bechmann macht heute in der 87. Minute das 1:1 für Freiburg.
Klasse Einzelleistung, Bechmann springt zum Jubeln auf den Zaun und lässt sich feiern. Er hatte im Verlauf des Spieles schon die gelbe Karte gesehen... ZACK Gelb-Rot.
Soviel dazu.
Jonas_SGE schrieb:
Stimme ich dir zu 100 % zu. Es ist einfach lachhaft, und das ist jedem einzellnen Forum, wo es um den FM09 geht, zu lesen. Damit haben sie sich wahrlich keine Freunde gemacht und das mit Sicherheit auch an der Gewinnsumme gesehen. Jedoch bringt uns legalen Käufern / Deppen, ja auch alles nichts
Richtig. Das war von meiner Seite das letzte Mal, das ich mir dieses Spiel gekauft habe. Ich hatte jede Version seit 2002. Und jedes Jahr hat es mich gefesselt. Aber dieses Mal: nix wars. Erstes Jahr mit der SGE 4. geworden, im 2. Jahr schön den Pokal, den Uefacup und die Meisterschale geholt.
Mittlerweile bin ich im dritten Jahr. Toni Kroos, Mario Gomez, Marko Marin und Gonzalo Castro spielen bei mir im Team, und nächstes Jahr kommt Ribery ablösefrei.
Danke EA, und dass alles auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad. Dazu isses noch verbuggt wie sonstwas.
Im übrigen habe ich das Spiel seit über eine Woche nicht mehr angerührt. Bei den alten FM's hab ich die CD nach 2 Monaten das erste Mal aus dem Laufwerk geholt.
Werde demnächst meine Anstoss3-CD's rauskramen...
Es gibt auch junge, sehr talentierte Spieler, die verliehen werden. Diese bekommen in ihren (Spitzen)vereinen evtl. keine Einsatzzeiten, würden uns aber sofort weiterhelfen.
Auch das Ausleihgeschäft von Mainz mit Andreasen war ein echter Erfolg.
Und ein Mantzios trifft 3x gegen Werder Bremen...
Auch das Ausleihgeschäft von Mainz mit Andreasen war ein echter Erfolg.
Und ein Mantzios trifft 3x gegen Werder Bremen...
Junglist83 schrieb:
schon ekelhaft diese klüngelei beim dfb! das schlimme ist dass es das nahezu
in allen bereichen des lebens so läuft. manche leute können so schlecht sein wie sie wollen, sie fallen die karriereleiter meist nach oben.
P.S. warum hamm se eigentlich den sohn vom zwanni nur die damenabteilung unterstellt? aus angst dass der kleine was kaputt machen könnte oder aus angst vor kritischen journalisten?
Nee der soll den gleichen Weg gehen wie der große Dietmar. Von unten nach oben. Wenn der Hopp erstmal Vorsitzender der DFL ist, braucht er doch einen loyalen Mann bei der TSG, der ihm zu Dank verpflichtet ist.
aber 156 MB, Junge Junge...