>

HessiP

18748

#
SGErob schrieb:
Platz 4 und das ohne springen!  

Du Ösi du!
#
Jako ist top!

Von Nike gibt es meines Wissens keine Bangalos!
#
MrBoccia schrieb:
Das sieht gröber und schlimmer aus als es ist. Wenn man öfters fährt, dann kennt man irgendwann die Strecke auswendig, ist offenbar an seinem zeitlichen Limit angekommen  und hat Stellen, an denen man einfach schlecht fährt (oder nicht weiss, was die schnellste Linie ist). Und genau dazu ist so ein Tutorial da - um Tipps und Hinweise zu geben, wie man sich wo verbessern kann. Man muss das nicht eins-zu-eins umzusetzen versuchen, gelingt unsereins eh nicht, dazu sind wir viel alle zu schlecht. Aber als Leitfaden ist es sehr nützlich. Mir hat dieses Zeugs heute schon mal fast 1 Sekunde gebracht.

Recht haste.

Habe mich heute auf Anhieb von 2:15 auf 2:13 und dann nach langem langem probieren auf 2:12 gesteigert.

Springen tue ich allerdings immer noch nicht, aber bzgl. der Ideallinie hats mir sehr geholfen.

Was auch viel bringt, ist gegen den zeitbesten "Schatten" zu fahren.

Allerdings tauche ich immer noch nicht in der Gruppe auf, und so wie ich das überblicken kann, bin ich der einzige dem das so geht...
#
ich find die von Kölln auch schwul.
#
MrBoccia schrieb:
Und dann hier gleich mal ein erstes Tutorial für Gröden - damit sollte alles gleich mal besser gehen.

http://www.playerworlds.de/forum/orf09_tutorial_groeden.php

Das is mir zu übel^^

Da brauch ich ja Jahre um alles genauso zu machen...
#
Am Ende ist er der Pfuscher ääh Einsatzleiter von dem ganzen. Als einziger hat er keinen Ritterhelm auf.
#
SGEjobra27 schrieb:
mhm, ich kann das spiel nicht mehr starten, immer wenn ich auf den button auf dem desktop "Big Pizza Ski Challenge 2009 starten" klicke, kommt wie immer dieses schild "überprüfe version" und wenn das schild weg ist, passiert nichts mehr  

Hatte ich gestern auch. Habe dann das Spiel neu installiert, dann gings wieder
#
Und wir bleiben jetzt an den 3 entscheidenden Spielorten, und rufen Frankfurt...
#
Ich kann machen was ich will, über 2:17,963 komm ich nicht hinaus...
#
MrBoccia schrieb:
HessiP schrieb:
Nee nee war schon in der Gruppe. Naja, war eh nicht so die Knallerzeit^^

Im Moment kann ich das Spiel gar nicht mehr starten. Der Greentube-Update stürzt immer ab.

Firewall?

Nee, daran lags nicht. Ich habe einfach neu installiert, jetzt gehts
#
Gestern Abend kam eine Reportage über ihn im WDR. Da sagte er, er wäre kein Fan von einem bestimmten Verein - Hauptsache Ruhrpott.

Am aktuellen Fusballgeschehen stören ihn im übrigen die boulevardesken Themen: Er weigert sich z.B, den Namen von Schweinis Ische auswendig zu lernen, weil die ihm egal ist.
#
Nee nee war schon in der Gruppe. Naja, war eh nicht so die Knallerzeit^^

Im Moment kann ich das Spiel gar nicht mehr starten. Der Greentube-Update stürzt immer ab.
#
Ich werde nicht in der Rangliste angezeigt... Wasn da los
#
Mir sind Riberys Schuhe egal...

Hauptsache der Typ fährt im Winter Wasserski...
#
tach auch
#
äääh wie kann ich mich für die hütt bewerben?

ich raffs grad irgendwie net...

Ich hab mir das Game gesaugt, kann schee Quali fahren, un nu?
#
DanteKrassekante heiß ich...

Bodo Müller, in Anlehnung an den großen Bode Miller, war leider schon vergeben!
#
Frankfurterin_in_Hamburg schrieb:
Kleiner Programmhinweis

Das Medienmagazin des NDR "Zapp" plant morgen einen Beitrag über die Berichterstattung von dem Polizeieinsatz in Bremen. Sendezeit, Mittwoch 23.00 Uhr, NDR.

Mehr Infos:
http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/tv114.html?/

Oh, das verspricht einiges. Zapp nimmt in der Regel kein Blatt vor den Mund.
#
Da ist es wieder: "sogenannte Fusballfans"