HessiP
18748
MrBoccia schrieb:
Das sieht gröber und schlimmer aus als es ist. Wenn man öfters fährt, dann kennt man irgendwann die Strecke auswendig, ist offenbar an seinem zeitlichen Limit angekommen und hat Stellen, an denen man einfach schlecht fährt (oder nicht weiss, was die schnellste Linie ist). Und genau dazu ist so ein Tutorial da - um Tipps und Hinweise zu geben, wie man sich wo verbessern kann. Man muss das nicht eins-zu-eins umzusetzen versuchen, gelingt unsereins eh nicht, dazu sind wir viel alle zu schlecht. Aber als Leitfaden ist es sehr nützlich. Mir hat dieses Zeugs heute schon mal fast 1 Sekunde gebracht.
Recht haste.
Habe mich heute auf Anhieb von 2:15 auf 2:13 und dann nach langem langem probieren auf 2:12 gesteigert.
Springen tue ich allerdings immer noch nicht, aber bzgl. der Ideallinie hats mir sehr geholfen.
Was auch viel bringt, ist gegen den zeitbesten "Schatten" zu fahren.
Allerdings tauche ich immer noch nicht in der Gruppe auf, und so wie ich das überblicken kann, bin ich der einzige dem das so geht...
MrBoccia schrieb:
Und dann hier gleich mal ein erstes Tutorial für Gröden - damit sollte alles gleich mal besser gehen.
http://www.playerworlds.de/forum/orf09_tutorial_groeden.php
Das is mir zu übel^^
Da brauch ich ja Jahre um alles genauso zu machen...
SGEjobra27 schrieb:
mhm, ich kann das spiel nicht mehr starten, immer wenn ich auf den button auf dem desktop "Big Pizza Ski Challenge 2009 starten" klicke, kommt wie immer dieses schild "überprüfe version" und wenn das schild weg ist, passiert nichts mehr
Hatte ich gestern auch. Habe dann das Spiel neu installiert, dann gings wieder
Gestern Abend kam eine Reportage über ihn im WDR. Da sagte er, er wäre kein Fan von einem bestimmten Verein - Hauptsache Ruhrpott.
Am aktuellen Fusballgeschehen stören ihn im übrigen die boulevardesken Themen: Er weigert sich z.B, den Namen von Schweinis Ische auswendig zu lernen, weil die ihm egal ist.
Am aktuellen Fusballgeschehen stören ihn im übrigen die boulevardesken Themen: Er weigert sich z.B, den Namen von Schweinis Ische auswendig zu lernen, weil die ihm egal ist.
Frankfurterin_in_Hamburg schrieb:
Kleiner Programmhinweis
Das Medienmagazin des NDR "Zapp" plant morgen einen Beitrag über die Berichterstattung von dem Polizeieinsatz in Bremen. Sendezeit, Mittwoch 23.00 Uhr, NDR.
Mehr Infos:
http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/tv114.html?/
Oh, das verspricht einiges. Zapp nimmt in der Regel kein Blatt vor den Mund.
Du Ösi du!