HessiP
18747
#
HessiP
BATSCH!
Bembelmeister schrieb:HessiP schrieb:Bembelmeister schrieb:
Ich komme mit Bormio noch nicht wirklich zurecht. Ich lasse in der Mitte immer zuviel Tempo liegen.
Du probierst ja auch abzukürzen. CHEATER!
1. ist die Abkürzung im Rennen sowieso geschlossen
und
2. ist meine aktuelle Bestzeit ohne Abkürzung. LUTSCHER! ,-)
Ich kann dir ma ei eischenge! GERALD!
marcelninho85 schrieb:
haha wenn du vorerst mit dem editor die Werte der Spieler noch mal "realistisch anpasst", dann weiß ich auch wie du es schaffst mit der SGE im ersten jahr meister zu werden. Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das gehen soll, da musst du ja reihenweise Spiele gegen stärkere Mannschaften gewinnen und die Wahrscheinlichkeit dafür ist sowas von gering. NAtürlich kann man durch taktik und training einiges rausholen, aber das Spiel ist in meinen Augen alles andere als einfach, wenn man nicht darauf bedacht ist immer die Bucks auszunutzen.
Naja, mit der richtigen Taktik ist einiges möglich. Ich habe in meiner ersten Saison mit der "Funkeltaktik" (sprich einem 4-5-1 mit 2 6ern ganz tief stehend und auf Konter) auswärts jedes Spiel bei Topmannschaften gewonnen. München, Schalke, Stuttgart, Bremen... alle weggeputzt.
eagle45 schrieb:Hyundaii30 schrieb:propain schrieb:
[quote=stuckepaul]Was soll Ochs in der Nationalmannschaft?
Er ist um Klassen schlechter als ein Fritz. Nur 90 Minuten den Platz hoch und runter rennen klappt nicht. Ein Rechtsverteidiger muss heute auch mit nach vorne spielen können. Ochs hat einfach nicht die Technik, um mit wirklich guten Fussballern mitspielen zu können. Er würde das ganze Spiel kaputt machen. Ochs zählt nicht einmal bei der Eintracht zu den wirklich guten Spielern. Der Ball ist nun wirklich nicht sein Freund. Deshalb konnte auch ein Albert Streit nicht mit Ochs zusammen spielen.
Ochs soll in Frankfurt konstante Leistungen bringen und nicht von der NM oder von Bayern träumen. Viele Bayern-Fans lachen mich aus, wenn ich ihnen erzähle, dass Ochs gerne dort spielen würde. Sie haben recht.
Eher traue ich dem Russ den Sprung in die NM zu, wenn er nur konstanter spielen würde. Russ ist am Ball viel abgeklärter und auch im Spiel selbst nicht so hypernervös wie Ochs.
Auch wenn jetzt einige wieder abfällig reagieren werden, aber ich bleibe dabei,
Ochs ist für die NM definitiv zu schlecht. Auch wird er Probleme bekommen, wenn die Eintracht wieder anfängt, offensiv und gepflegt nach vorne zu spielen.
weihnachtliche Grüße
Selten so einen Mist gelesen.
Allerdings glaube ich das mit der Nationalmannschaftnominierung erst , wenn
es wirklich soweit ist.
Die Zeitungen müssen jetzt nur die Pause füllen.
Man kann weiterhin nur auf Ochs Vertragsverlängerung bei uns hoffen und das er irgendwann mal tatsächlich nominiert wird.
Da werden wir uns noch lange gedulden müssen glaube ich.
stuckepaul / 29.09.08 14:48
Ochs ist der wahre Kapitän unserer Mannschaft. Amanatidis und Spycher wirken dagegen wie Kirchenknaben. In zwei Jahren könnte er zu den Bayern wechseln. Dann hätten die in München auch endlich wieder einen Leader. Bis dahin wird Ochs sicherlich schon einige Einsätze in der Nationalmannschaft haben. Was haben wir für ein Glück, dass Ochs bei uns spielt. Ich saß gestern auch auf der Haupttribüne und durfte ihn bewundern. Seit Ralf Weber hatten wir nicht mehr so einen Kämpfer, der dazu noch brillant mit der Kugel umgehen kann. Ochs ist einfach nur ein Fussballgott.
Ochs für Deutschland!!!!
Tja Stuckepaul. Schon ein wenig gespaltene Persönlichkeit zu erkennen,oder? Da haste ja in 3 Monaten deine Meinung radikal geändert. Oder weisste nicht mehr so genau was du schreibst?
SGEjobra27 schrieb:MrBoccia schrieb:
Soooooooooo, das erste Rennen ist geschlagen. Wie erwartet die 3 Österreicher an der Spitze (wemma was können, dann skilaufen ), den ersten Platz im Rennen um die Auslobung belegt nach Gröden "Bembelmeister" (wer auch immer das aus dem Forum ist).
könnte der sein...
bormio geht immernoch nicht
ja der Babbsack is des!
will eure Nostalgie nicht unterbrechen, aber bei diesem Thema sei noch mal an diesen Fred erinnert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11154577/?page=1
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11154577/?page=1
bitibytie schrieb:
Also es war wenigstens nicht langweilig bei uns ... es wurde an Würsten einiges ausprobiert
http://www.wurstquartett.de/
???