HessiP
18747
#
HessiP
Schön dass du gehst!
Ei Guude!
Beim Stöbern in Youtube hab ich mal wieder folgenden Badesalz-Mix gefunden.
Da gibt es einen Ausschnitt in dem Henni im Eintrachtrikot im alten Waldstadion steht und ein Interview gibt. (ab 0:50 und ab 1:35)
http://de.youtube.com/watch?v=7HVp9YRzQao&feature=related
Hat das zufällig jemand als ganzes Video am Stück auf seiner Platte rumfliegen?
Würd mich sehr freuen
Gruß,
HessiP
Beim Stöbern in Youtube hab ich mal wieder folgenden Badesalz-Mix gefunden.
Da gibt es einen Ausschnitt in dem Henni im Eintrachtrikot im alten Waldstadion steht und ein Interview gibt. (ab 0:50 und ab 1:35)
http://de.youtube.com/watch?v=7HVp9YRzQao&feature=related
Hat das zufällig jemand als ganzes Video am Stück auf seiner Platte rumfliegen?
Würd mich sehr freuen
Gruß,
HessiP
Käwin_45843 schrieb:Bigbamboo schrieb:Käwin_45843 schrieb:
kaum holt ihr 9 punkte aus 3 spielen, könnt ihr euch natürlich wieder den wichtigen dingen widmen!
Wir könnten ja auch den Kevin auspfeiffen oder in der 80 Minute das Stadion verlassen, aber das würdet ihr nur als Angriff auf eure Fankultur verstehen.
kleines rätsel zum thema 'fan'kultur, 1 teil: bei welchem heimspiel haben die heim'fans' in der 9 spielminute erstmals 'trainer' raus gerufen?
2.Teil: Wo treibst du dein Unwesen?
yeboah1981 schrieb:
Komm, du hast doch die Stärken mit dem Editor hochgeschraubt, gibs zu!
Nee mann, ich bin einfach ein König der Vorbereitung. Mein nachhaltiges Trainingskonzept trug Früchte (siehe Bild2). Mittlerweile bin ich am heutigen Tag angelangt, mich hat auch das Verletzungspech erreicht. Leider habe ich Steini nach Hoffenheim ausgeliehen (die spielen gegen den Abstieg), Mehdi nach Köln vertickt und Galindo nach Schottland vertickt. Könnte die Jungs heute gegen die Bayern gut gebrauchen. So spielt gleich ne Rumpfelf gegen die Bauern.
gereizt schrieb:
Ist denn hier tatsächlich eine Diskussion sinnvoll?
Die Familie von Carsten ist im Stadion, von den Ultras wird die Bitte formuliert, zu Beginn des Spiels bei 3 Schweigeminuten teilzunehmen. Wer ihn kannte oder sich mit ihm und seiner Familie - sei es auch nur aus Eintracht-Solidarität - verbunden fühlt, nimmt hieran wahrscheinlich gerne teil.
Für die, die dies nicht "mitmachen" möchten: Ist es nicht ein Gebot der Höflichkeit und des Anstandes, die Gedenkminuten nicht durch Rufe oder sonstiges zu stören, wenn man schon nicht aufstehen und "aktiv" gedenken möchte?
Nur meine Meinung.
Das sollte man als Schlusswort in dieser Situation stehen lassen.
MS-DOS schrieb:
Unfassbar. Gibts ein Spendenkonto?
Im Shop in der Bethmannstraße steht eine Spendenbox, habe ich heute gesehen.
Ich habe Carsten auch nur ein paar Mal gesehen, trotzdem wünsche ich seiner Familie und seinen Freunden alles erdenklich Gute in dieser schweren Zeit.
Lasst uns morgen Einigkeit demonstrieren und 3 Minuten für ihn schweigen.
Und wenn die Presse hier mal wieder sensationsgeil Unwahrheiten verbreitet:
Deutsche Presse, halt die Fresse!
Patrick