>

HessiP

18745

#
Was hatn der Kreso?  

net noch einer
#
CR1104 schrieb:
Ganz schon derb Herr Wagner...  

Liebe Frau Ypsilanti,

Sie sind gerade von Franz Müntefering angerufen worden. Oskar Lafontaine hat mich gebeten, an seiner Stelle einen offenen Brief an Sie zu schreiben. Ich übergebe Oskar das Wort.
Aktuell
Scherz-Telefonat mit Andrea Ypsilanti: SPD erwägt rechtliche Schritte gegen Radio-Sender
Ypsilanti-Scherz
SPD will
Radiosender
verklagen

Liebe Andrea, hier ist Oskar. Gräm Dich nicht, dass der Münte Dir den Posten vom Generalsekretär Hubertus Heil angetragen hat. Ich biete Dir die Vizekanzlerin an, wenn ich Kanzler bin. Und das Wirtschaftsministerium kannst Du auch haben. Du kannst alles verstaatlichen, Du kannst das Licht ausschalten, den Frankfurter Flughafen ab 20 Uhr schließen, Du kannst die „Miele“-Waschmaschinen mit Windkraft laufen lassen. Trete in unsere Partei ein und jeder Studierende bekommt 1000 Euro. Die Armen werden nicht mehr arm sein. Die Reichen werden ärmer werden. Komm zu uns und Du wirst Vizekanzlerin. Du kriegst das schönste Büro. Kletterpflanzen wachsen hoch zu Deinen Fenstern.
Du bist meine Königin, Dein Oskar.

PS: Ich bin Franz-Josef Wagner, ich bin nicht Oskar. Oskar hat Sie nur verarscht. Niemals werden Sie Vizekanzlerin. Für mich sind Sie für jeden Job zu doof.

Spätestens als der falsche Müntefering Ihnen telefonisch den Job des Generalsekretärs anbot, hätte Ihr zentrales Nervensystem auf Alarmstufe Rot schalten müssen.

Armes Hessen.

Herzlichst,

Quelle, die 4 großen Buchstaben

Wagner, ist dass der kettenrauchende Alkoholiker der diese pseudointelligenten Propagandakolumnen in der Bild schreibt?
Unterste Schublade, als Journalist sollte man zumindest so tun, als hätte man mal was von Objektivität und Fairness gehört.

Wikipedia schrieb:
Wagner geht in seinen Texten aggressiv gegen ihm missliebige Personen und Gruppen vor und wird im Gegenzug stark kritisiert und zum Teil auch verspottet.

In seinen Beiträgen versucht er sich als „Sprecher“ des Kleinbürgertums. Verbale Angriffe gegen Homosexuelle, Atheisten, Ausländer, emanzipierte Frauen, Liberale, Sozialdemokraten und ihm unliebsame Prominente bringen ihm oft den Vorwurf des Populismus ein.

Seine mit vielen beschreibenden Adjektiven und Adverbien versehenen Texte und seine wilden Argumentationssprünge haben Wagner unter anderem den Spitznamen „Gossen-Goethe“ eingebracht. Der Publizist Henryk M. Broder attestierte ihm, die B.Z. mit „Bouletten-Journalismus“ zum „Zentralorgan des Neo-Dadaismus“ gemacht zu haben, und hielt ihm angesichts einer gynäkologischen Betrachtung über die schwangere Steffi Graf vor, er wache „mit dem dringenden Bedürfnis auf, seine Morgenlatte literarisch zu veredeln“. Das Satiremagazin Titanic verspottete Wagner als „Gaga-Kolumnisten“.

Wagner hat ebenfalls viel Kritik an seinen persönlichen Verhaltensweisen auf sich gezogen. Die ihm kritisch gegenüberstehende Tageszeitung fasste zu seinem 60. Geburtstag zusammen: „Er gilt als cholerisch, viril, impulsiv, reaktionär, hysterisch, zynisch, chaotisch, mithin unerträglich.“ Besondere Schwierigkeiten im persönlichen Umgang hatte Wagner in den Jahren, in denen er die B.Z.-Redaktion führen sollte. Sein Arbeitsstil wurde als chaotisch beschrieben, seine Führungsmethoden brachten einen großen Teil der Redaktion gegen ihn auf. Dies ging so weit, dass auf einer anonym von Redakteuren der B.Z. betriebenen Website indirekt die Absetzung Wagners gefordert wurde.
#
Herr Fukel, haben sie einen Springbrunnen im Garten?
#
Bigbamboo schrieb:
Wie eklig der Reisig aussieht...  

schwabbel wabbel
#
Der scheiß Bernd Reisig soll seine Klappe halten...

aber die Antwort vom Schiri: Is doch n Männersport oder net?!
#
aber sie haben nicht Puta gesagt, sie wussten nicht was das heißt
#
Was soll den Friedolin Fukel dazu sagen?!

Sperrt ihn?!
#
cityslicker schrieb:
HessiP schrieb:
Ich bleib dabei, der ist der neue Schumi.

eigentlich eine beleidigung für vettel

ja vor allem der experte hats ja schon erklärt dass es nicht so ist.
#
Ich bleib dabei, der ist der neue Schumi.
#
crasher1985 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
crasher1985 schrieb:
ich wollte jetzt eigentlich keine grundsatzdiskussion lostretten sondern suche nur das Video

Fib einfach Jones du [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsohn ein.

hab ich ja schon aber ich find einfach nichts hab schon gute 4h gesucht

4 Stunden?
#
...net so viel saufen
#
nun, jetzt habe ich mir das auch angehört.

- total unspektakulär
#
Uli1988 schrieb:
Frankfurter bub Daum weg Poldi ins Ausland alles richtig aber wie konntest du nur Köln in die zweitlga vergessen.Da du krank möge dir das verziehen sein !!!!! ,-)  ,-)  ,-) Gute Besserung

#
das vid ist nicht mehr on

ändert nichts an dieser peinlichen Lügilanti-Bildzeitungs-Wortbastelei
#
immer mit der Ruhe... es sind 3 Spiele gespielt.
#
diese idioten
#
Des war kein Sonnestuhl!

Des war ne bunte Vogelspinn!
#
Danke Pferd für alles!
#
HEY LEUTE HAB NEN LINK GEFUNDEN WO MAN DAS SPIEL GUCKEN KANN!!!

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=18047&part=sports