Profile square

Bruchsaladler

6271

#
Hallo

Karten gibt es keine mehr da Verkauf laut UEFA Richtlinien eingestellt wurde auch wenn es noch eine Restkarten gibt

Am RCS liegt es also nicht

Auf die Frage ob wir uns immerzu doof anstellen bei Gäste muss ich Antworten dass der Verkauf der Karten für die Gäste in Frankreich immer über den Gastverein geht und dies einwandfrei läuft

Um Karte zu erhalten muss man zuerst ein Profil anlegen ohne kommt ihr nicht an Karten, warum ist dem so ? Ganz einfach alle Karten ausserhalb des Gästeblock müssen Namentlich sein und dies wird tlw. geprüft.
Wer das Profil angelegt hat bekommt auch Tickets ohne ist normal dass die Sperre kommt
#
Das ist so leider nicht richtig! Weil ich denke, jeder, der hier Karten bestellen wollte, hat sich entsprechend registriert (sogar mit vollständiger Adresse). Trotzdem konnte man keine Karten bestellen, also liegt es wohl doch am RCS 😉
#
Hab's nochmal probiert.

Fehlermeldung, da ich schon vier Tickets bestellt habe:
INFORMATIONS
Le nombre maximum de billets pour l'offre BILLET UNITE - RCSA / EINTRACHT FRANCFORT est limité à 4
#
Na immerhin hast Du welche bekommen
#
ich kann leider keine Karten mehr bnestellen, da ich arbeiten muss, aber es gehen wohl mehr als 4 !
#
Ich verstehe nur nicht, warum der Link bei manchen funktioniert und bei anderen nicht
#
Also bei mir klappt das auch nicht... immer noch die gleiche Fehlermeldung

Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, habe ja nur ne Stunde Anfahrt
#
Hier sind ja wieder Spezialisten am Werk! Barrages heißt soviel wie "Ausscheidungsspiele", also Playoffs in neu-deutsch
#
1 Karte kurzfristig abzugeben, Übergabe am Stadion. 66€ (Gästekontingent Gegentribüne). Bitte PN
#
Hast ne PN
#
Da sich mein Plan A leider kurzfristig zerschlagen hat, bin ich auch noch auf der Suche nach einer Karte.
Bin morgen geschäftlich in der Nähe von Liechtenstein und könnte ab 14.00 Uhr in Vaduz sein zwecks Übergabe.
Falls jemand spontan noch ne Karte übrig hat, gerne PN.
#
Suche auch noch eine Karte für's Spiel in Nürnberg.

[EDIT bils - Bitte die Regeln beachten]
#
derfanausderrhoen schrieb:

Maierhofer könnt ihr alle vergessen - ich habe das Spiel von Dosenbull gegen Düdelingen live gesehen.

Wie der in dem Spiel umhergestolpert ist - keine Bindung fand einfach krass - die österreichischen Medien haben mittlerweile alle eine negative Meinung von ihm.
Meiner Meinung nach ist das nurmehr ein Selbstdarsteller!

Also bitte Bruno - nicht auf ihn hereinfallen.


Genau das gleiche wollte ich eben auch schreiben! War auch live im Stadion und fand den Maierhofer erschreckend!!!
#
98_adler schrieb:
Da ich denke meine 4 Sitzer seitens der Eintracht sind wohl weg, hab ich per Kontaktmann 4 auf der Gegengrade bekommen.
Genauen Block weiß ich leider nicht
Also wie weiter oben beschrieben, sind B/C 1-6 wohl nicht gut. Was meint ihr wies mit B/C 7-10 aussieht?
*hope*


Gegengerade würde ich in KA generell sein lassen! Da kannst Du auch als Karlsruhe in FFM in die Nordwest gehen, da hast Du unter Umständen auch keinen Spaß! Aber das muss jeder selbst wissen...  ,-)
#
BlackBarrio schrieb:
könnte man - mit sitzplatzkarten irgendwo - eigentlich probieren, als eintrachtler in den gäste-stehblock zu kommen? machen die das? wird man da reingelassen? ist das üblich?  


Ich hatte mal ne Karte für E2 (war bei dem Spiel "neutraler" Block) und hab dann einfach den Ordner oben an der Tür zur Gästeblock nett gefragt, ob ich denn rüber dürfe - er hat dann nur gemeint, dass ich dann von dort nicht mehr zurück komme und mir die Tür aufgemacht! Ob das jetzt aber auch beim kommenden Spiel so sein wird, wage ich zu bezweifeln!
#
Was ich nicht verstehe ist, dass hier das Geheule so groß ist, weil der KSC den Verkauf an Leute aus dem 6er/3er-PLZ-Gebiet sperrt! Freiburg hat das auch schon so gemacht und da hat niemand gemeckert, weil es da eben nur um die goldene Ananas ging! Hier ist es der letzte Spieltag und plötzlich ist das ach so dramatisch!  

Es gibt immer Mittel und Wege, wie man an eine Karte kommt und ganz ehrlich, ich kann den KSC schon verstehen, dass die nicht den überwiegenden Teil des Stadions voll mit Frankfurtern haben wollen, zumal sich die Fans ja größtenteils nicht gerade friedlich gesonnen sind! Das Stadion bekommen sie auch anders voll, wird genug Karlsruher geben, die den KSC nochmal zweitklassig sehen wollen!!!  ,-)

Aber mal ganz im Ernst, wenn wir in FFM Gefahr laufen würden, dass sich bspw. Hamburger am letzten Spieltag mehr als die Hälfte des Stadions "angeln", dann würde hier auch jeder meckern und es gut finden, wenn man keine Karten über den freien Verkauf in den hohen Norden verkauft!
#
bruno___pezzey schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Solche überfallartigen Aktionen gibt es in unserer Fanszene nicht. Niemals. Noch nicht einmal in Karlsruhe.


wie war das nochmal mit den leverkusenern, die von den kickers eingeladen wurden und von ner meute frankfurter überfallen wurden.....



Da hat jemand die Ironie in HG's Kommentar nicht verstanden!  
#
*sarkasmus an*

Oh ja, bitte bitte!!! Dann aber auch noch den NadW und den Albert mitverpflichten!!!!

*sarkasmus aus*

Im Ernst, wenn so einer kommt, wird mind. ein Dauerkartenplatz frei!!!
#
AigleGenevois schrieb:

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft...
 


Und für diesen geistigen Erguss holst Du den Thread wieder aus der Versenkung?!?!?
#
SemperFi schrieb:


Berlin hat auch abgesagt.

Am 30. feiert nämlich die kleine Chantalle aus Hellersdorf ihren 6. Geburtstag und die Polizei sieht sich außer Stande neben dieser Belastung noch ein Pokalspiel zu verantworten.


Das Problem dabei ist aber nur, dass die kleine Chantalle zu ihrer Party über Facebook eingeladen hat und nun 100.000 Gäste erwartet werden!!!!  

Spaß beiseite: Spielt nicht Lautern am Pokalwochenende in Berlin?!?! Ich vermute dass es auf jeden Fall vermieden werden soll, dass sich Lautern und FFM in Berlin treffen...
#
iran069 schrieb:


Wo isn das Kassenhäuschen von denen?

Also am Sportplatz  


Es gibt zwei Kassenhäuschen, also normalerweise...

Das eine ist in der "Zeppelinstraße" und das andere am Haupteingang "Am Sportfeld"...
#
Der Gute hat in den letzten 2 Spielzeiten zusammen genau 10 Spiele gemacht!!! Dabei ist er zweimal mit Gelb-Rot vom Platz gestellt worden!!! Also wo der uns weiterhelfen soll, seh ich wirklich nicht so ganz!  
#
sge-wuggi95 schrieb:
die sollten lieber nach brasilien fahren, um caio irgendwo abzugeben


Vielleicht scouten sie ja genau das, nämlich sind auf der Suche nach nem Verein, der uns Caio abkauft! Und das mit dem IV ist dann nur ne Ausrede, dass keiner den wahrhaftigen Grund des Scoutings erfährt!  
#
Markant60 schrieb:
Sollte Neapel endlich die Unterschrift leisten - dann haben wir keinen schlechten Neuzugang in Hoffer - aber auch keinen BRINGER.... Mitläufer eben.

In Lautern hat er nicht überzeugen können - das ist Fakt.


Und deswegen muss man ihn direkt mal schlecht machen, bevor er überhaupt endgültig hier ist?!?!    Vielleicht war er in Lautern ja nur kein BRINGER weil er nicht mit seinem Ferrari zum Training kommen durfte oder weil er mit dem Trainer nicht klar kam oder weil er Lautern irgendwie schei*** fand?!?! Lass ihn doch erst mal ankommen und wenn er dann wirklich nichts reißt, dann wird hier im Forum eh noch genug drauf rum gehackt...