>
Avatar profile square

High-Noon

1015

#
Korkmaz vergessen: 3
#
Nikolov: 3
Jung: 3
Chris: 2
Russ: 3
Meier: 3
Schwegler: 3,5
Ochs: 3,5
Köhler: 2,5
Caio: 2,5
Altintop: 3,5
#
Hoffe der Schiri ist auch gegen Bochum !!!    
#
-----------------------------Nikolov-------------------------

----Jung---------Russ---------------Chris------------Spycher----

-----------------Ochs------------------Meier---------------------

----Heller--------------------------------------------Schwegler----

----------------Caio---------------Altintop------------------------

Tip: 3-1
#
Nikolov: 3
Franz: 3+
Chris: 2-
Russ: 3+
Spycher: 3
Schwegler: 2+
Ochs: 2
Teber: 3-
Caio: 3
Meier: 3-
Lympe: 3
Zlatan: 3-
#
                                        Nikolov

Ochs                     Franz                       Russ                   Spycher

                            Bajramovic                  Schwegler

Steinhöfer                                                                      Köhler

                               Meier          
                                   
                                                          Amanatidis                            
#
Gegen Gen- Technik in unseren Nahrungsmitteln ?
Gegen Atom- und Kohlestrom ?
Gegen Lobbyisten ?

Na dann- auf jeden Fall gegen Schwarz- Gelb !!!

Auf geht´s !!!
#
Exakt !!!

Da ich Ama eh nicht in der ersten Elf sehe (Verletzung hin oder her), scheinen hier einige vergessen zu haben, dass er sich nicht besser benommen hat als ein Albert Streit seinerzeit. Und jetzt benimmt er sich wie eine Zwölfjährige, der gerade der Lippenstift geklaut wurde. Skibbe hat absolut Recht damit jemanden ins Kapitänsamt zu berufen, der A) einen IQ>80 hat,
und B) loyal ist und C) das Spiel von hinten sieht und beurteilen kann !!!
Skibbe wird, wie Ama schon im Interview erahnt, ihn nicht in die erste Elf setzten, da sieht Skibbe Fenin und Meier- wie ich auch; Ama wäre, wenn er keinen Stunk macht, ein ausgezeichneter Auswechselspieler ab der 60., wenn einer der beiden sich plattgerannt hat. Aber ich vermute, da macht unser Egozentriker Ärger- da wird ihm die Eintracht dann doch am ***** vorbeigehen. Und, mit Verlaub Herr Amanatidis, Sie sind nicht mehr als ein durchschnittlicher BL- Stürmer !!!
Ausserdem pisst man nicht in jedem zweiten Interview seine Mitspieler an, von denen die meisten auch alles geben ( und lässt selbst jeden 2. Ball verspringen !!!)
#
Ein ausgeglichenes Torekonto reicht absolut !!!
#
Also, bei aller Liebe,
die Jungs spielen echt gut mit !!!
Dass die Bazis personell vollkommen überlegen sind, dürfte jedem klar sein.
Ich würde zur zweiten Halbzeit lediglich Caio für  den Korki bringen, der
noch nicht so fit wirkt und ein bisschen desorientiert. Ansonsten- alles in Butter bisher, oder, besser als erwartet.
Sehr viel Spass Euch allen noch !!!
#
Du sollst doch nicht denken !!!
#
Tja, scheint sich hierbei eindeutig um ein Legasteniker- Threat zu handeln !!! ,-)
#
Hallo EZ,
hatte das garnicht in den falschen Hals bekommen, Ironie wurde verstanden.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und das mein Spässchen Wirklichkeit wird, auf bald
           H-N  
#
Hey, hey , hey-
war ein Fehler, seh´ich ja ein ! Vorhin ist was bei mir hier im Forum schief gelaufen, hatte ´nen dicken Hals, dacht ich spinne, dacht ich teste,- jetzt denkt Ihr ich spinne- nicht gut !!!
Tut mir ehrlich und aufrichtigst usw.leid usf .!
Aber, anhören tut sich das mit dem Burschen trotzdem gut und, Herr Flunker, packen Sie den doch einfach ein, ja ???
Im Übrigsten, schönen Abend noch,

            Hohlkopp !
#
War nur ein Scherz- ein Jokus sozusagen. Hört sich dennoch gut an, oder ?
#
War nur ein Scherz- ein Jokus sozusagen. Hört sich dennoch gut an, oder ?
#
IST BEREITS VERPFLICHTET !!!
#
Einern schönen Abend allen hier anwesenden Dummsabblern !

Es reicht so langsam, es macht einfach keinen Spass mehr hier sich an diesem Forum zu beteiligen. Wenn ich die dummen Klugscheisser alle zum Thema Doping höre, dann wirds mir schlecht. Der Bursche ist 25, also fast noch ein Kind! Und der Fehler war einzig und alleine, sich erwischen zu lassen ( das 11. Gebot )- was nicht heissen soll, das ich seine Tat sportlich i.O finde, aber ich selber habe früher auch lustige Sachen gemacht und genommen- heute bin ich ein echt total, dermassen netter Typ- ja, selbst meine Schwiegermutter liebt mich !!!
Auf jeden Fall, konzentrieren wir uns doch einfach mal auf den Fussball. Kennen tutet den Galindo wohl kaum einer, aber was man so liest hört sich in meinen Ohren nach Stammspieler an. Warten wir doch einfach mal ab.
#

Weil them saine Paddarijen nach 25 Schbilen lehr sint! [/quote]

Äi, Passaldkopf, isch klaup tu hast irkentetwas falch geschriben- ach, merkd hiir eh kainer klaub isch !
#
Ja, hast Du etwa unseren Hochleistungs- Urs vergessen, oder war das ein Eid-
genosse ?