>
Avatar profile square

Hit-Man

4191

#
Das lustige ist, dass im Dortmund Forum man sich bereits über Namen wie Wolf und Hitz ärgert.
Man erwaretet internationale Klasse a la Aubameyang 2.0

#
Aber bitte keinen Cordoba für 17 Millionen...frag mich bis heute, was den Kölner Verantwortlichen damals geritten hat.

#
Die Option c wäre, dass Barcock hierbleibt.
Hütter liebt ja das offensive Spiel!
#
Was will Boateng bei Levante.
Hier kann er europäisch spielen..
In Levante gibts kein Bruda, der den langen Ball annehmen kann!
#
Wenn man überlegt, dass Mainz für Diallo 25 Mio aufruft und Dortmund diese am Ende auch bezahlen wird, sieht man wie krass der Kontrast ist.

Irgendwie erinnert mich es an die Diva Zeiten, als dem Heynckes als Uwe Bein Ersatz, Sforza, Häßler, Rummenigge oder Pflippsen versprochen wurde und stattdessen Torsten Legat als Nummer 10 und Stephan Paßlack präsentiert wurden.

Und dann sprach man von Meisterschaft.

Naja so weltfremd ist unsere heutige Führung nicht mehr, aber sollte nochmal ein potentiell aufstrebender Spieler in den Genuss einer AK kommen, muss man das ganze System Eintracht hinterfragen!
#
Ich hab angefangen sorry.
Ajax kann nix dafür. Er ist nur Trittbrettfahrer...
#
Gegen Dortmund hat er so geil getanzt...wie JayJay anno 93. Leider kam mit der Kritik danach nichts mehr
#
Wenn Manuel Wolf bleibt, wäre das ein Zeichen...aber ein gewaltiges.
#
Darf man fragen warum? Einfach nur wegen dem einen Tor?
#
ajax88 schrieb:

Darf man fragen warum? Einfach nur wegen dem einen Tor?


Mach du erst mal so ein Tor...dann reden wir weiter
#
Weils immer noch so schön ist...gehts weiter. Aus dem Schalke Forum:

"Netter Kontrast, wenn nächste Saison Leipzig mit 100 Leute, Leverkusen mit 1000 Leuten und Frankfurt mit 8000 Leuten durch Europa reist."

"War das 3:1 motherfuckin geil. Ein unglaublich geiles Gefühl, die Bauern am Boden zu sehen. Auch wenn wir gg Frankfurt auch beschissen wurden. "

"Bayern durch das Spalier der Frankfurter. Da kommt Freude auf "

"Zwayer kriegt heute noch Exknackibesuch. Hoeneß bestimmt paar Connections geknüpft"

"Gehe jetzt erstmal Facebook Kommentare gönnen"

"Bayern schon der in der Kabine. Höflichkeit läuft bei denen"

"Go Pro und Handy in der Hand - wie affig" - war wohl auf Barkok bezogen. Fand das persönlich auch nicht gut, er ist ja keine 14 mehr.

"Musste laut lachen, als ich einige beiträge von Bayernfans las: "Fußball Mafia DFB" "

"Spieler die die Medaille abnehmen So soll es sein. Genau so. Würde jeden davon sperren. Finde das unmöglich. In jeder Hinsicht. "

"Bayern halt wie das dicke verzogene Kind, das immer alles bekommt - und wenn es mal nicht läuft, ist es eingeschnappt und beleidigt. Bezeichnend, dass die Bayern sofort in die Kabine verschwinden und Brazzo im Interview mit keinem Wort den Frankfurtern gratuliert. "

Deren Prass auf die Bayern scheint auch ausgeprägt zu sein. Wie bei den Dortmundern!

Achtung: Für Rechtschreibfehler bin ich nicht verantwortlich. Diese sind bei den Schalker Fans eben ausgeprägt.
#
Alex Gallar von SD Huesca Spanien

https://www.youtube.com/watch?v=1tl6Fw8Ska4
#
Wenn ich Bobic wäre, hätte ich die Cochonas und würde den Bayern sagen:

"Freunde, ihr wildert ganz schön bei uns rum. Aber ok, ihr könnt den Ante für 40-50 Mio EUR haben....zu hoch? Hmm lass mal schauen, Köln kauft Cordoba für 30 Mio EUR und Rebic ist mindestens doppelt so gut. Also macht ihr ein gutes Geschäft. So sind die Marktpreise. Aber für euch ist das doch Peanutes. Und spätestens wenn ihr dem Ramos im HF dreimal davon läuft, freut ihr euch über das Schnäppchen."

Bitte nicht die Spieler verscherbeln. Mainz und Freiburg machen uns jedes Jahr vor, wie man Spieler teuer verkauft!
#
Richtig Assi...so Leute wie Bierhoff oder auch Hoeness und Kalle haben jahrelang bestimmt, wo es im Fussball lang geht. Hoffentlich ist deren Abgang genauso mies, wie der von Heynckes (Niederlage, schlechte Verlierer)...

Es wird Zeit für eine Wachablösung
#
Ich finde am geilsten unsere Freunde aus Duisburg...die haben sich richtig krass mit uns gefreut!

Eintracht und der MSV!

http://www.msvportal.de/forum/threads/dfb-pokal-2017-2018.15622/page-12
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Ich habe Kovac wirklich gerne gemocht, fand seine Art und Weise top, ihn sympathisch und rechne ihm auch hoch an, was er für uns geleistet hat und wie er Spieler wie Wolf und Rebic sichtbar verbessert hat.


Fachlich finde ich ihn hervorragend. Er hat Spieler weiterentwickelt, eine erfolgreiche Spielweise eingeführt und er hat vielen den Glauben zurückgegeben, dass doch mehr geht als im Zement herumzustaksen.

Leider hat er seine eigene Strategie konterkariert indem er nicht mehr auf die Eintracht fokussiert hat und das in der wichtigsten Phase der Saison. Dann zu glauben, dass das keinen Einfluss auf die Spieler nimmt ist entweder naiv oder sogar dumm. Oder es ist ihm egal weil sein Karriereplan anders ist und er diesem alles unterordnet, leider auch die Eintracht. Und wenn dann der moralische Vorplauderer über zwei Jahre auf einmal und von heute auf morgen das Gegenteil von dem macht was er predigt, dann macht das etwas im Kopf der Spieler und das Ergebnis sieht man in der Tabelle.

Soll er bei den Bayern predigen was immer er will, hauptsache er ist weg und kommt nie wieder.

Gruß
tobago
#
Soll er bei den Bayern predigen was immer er will, hauptsache er ist weg und kommt nie wieder.


Ob er wieder ins Waldstadion kommt oder nicht hängt vom Spielplan der kommenden Saison ab!
#
Dauerkarte hatte ich als Student, bin aber 2006 leider erkrankt vorm Finale durch ne beschissene Sommergrippe

Naja träumen darf man ja...ansonsten supporte ich vorm TV
#
Warum gilt die AK dann für jeden CL-Verein?
Die Familie ist doch in Salzburg oder leben die im Wohnwagen?

Das ist alles fingiert und vor allem sich als Moralapostel aufzuspielen.
Er passt perfekt zu den Bayern! Da sind alle Meister in kovacen!
#
Wenigstens glaubt das Kind noch an Niko Kovac

https://www.youtube.com/watch?v=9WJFgnpOxMk&feature=youtu.be

#
Bin erstaunt wie die Schalker auf unserer Seite sind. Unter anderem ist von Verbrecherhaufen aus München die Rede:

https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/1247-das-trainerkarussell-wer-fliegt-runter-wer-springt-auf/&pageNo=740
#
ganz ehrlich: AUSPFEIFFEN!
Der Kovac soll kein Spiel mehr in Frankfurt leiten oder zumindest beschädigt zum größten Söldnerverein Deutschlands gehen.

Lieber verpassen wir unsere Ziele und werden wieder zur grauen Maus, als dass wir Fans uns so verarschen lassen müssen. Zudem wird hier nach Kovac das Chaos herrschen. Boateng und Mascarell weg und dann mit no-names die Doppelbelastung? Dann steigen wir ab.

KOVAC, du bist jemand dessen Worte sich von den Taten unterscheiden.