>
Avatar profile square

Hit-Man

4191

#
"Eintrachtbox" ähnlich den "Boxen" der Fa. Kingsloot.

Jeden Monat bekommen die Abonennten, eine sogenannte Eintrachtbox, mit Fanartikel bestückt, dem nächsten Stadionmagazin, Trikot, etc.pp.

Preis pro Monat 39,99€
Abo 1 Jahr

Ich denke das würde laufen...
#
Carrascomvd schrieb:

"Eintrachtbox" ähnlich den "Boxen" der Fa. Kingsloot.

Jeden Monat bekommen die Abonennten, eine sogenannte Eintrachtbox, mit Fanartikel bestückt, dem nächsten Stadionmagazin, Trikot, etc.pp.

Preis pro Monat 39,99€
Abo 1 Jahr

Ich denke das würde laufen...



Jeden Monat ein Trikot? you wish
#
Fredi hat die Eintracht nachqeislich auf eine andere Stufe gehoben. Ab jetzt bitte nur noch Spieler ohne AK, ansonsten lieber einen Wilson Mandela oder Cetin hier aufbauen.
#
wer ist cavar? dieser youngster, den niemand kennt?
#
Was ist mit Ito...der ist extrem stark und wendig
#
Demnach unterstellst Du Herrn Hütter, dass er lügt? Da die Entscheidung sicherlich schon vor dem HSV-Spiel feststand gab es im Übrigen überhaupt keinen Grund es mit Herrn Hütter abzusprechen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
#
Ansen schrieb:

Demnach unterstellst Du Herrn Hütter, dass er lügt? Da die Entscheidung sicherlich schon vor dem HSV-Spiel feststand gab es im Übrigen überhaupt keinen Grund es mit Herrn Hütter abzusprechen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.


Das hab ich nirgends gesagt..er lügt nicht, er geht nur etwas variabler mit der Wahrheit um.
#
Laut Transfermarkt.de Karriereende. Nach uns nie mehr gespielt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Laut Transfermarkt.de Karriereende. Nach uns nie mehr gespielt.


danke
#
MrMagicStyle schrieb:

Dann schau mal bei Facebook die Kommentare zu Hütter an. Gefühlt 95% geht es da nur um AMFG, einer geht sogar soweit und fordert das man Hütter solange bei jedem Spiel auspfeift bis er Meier zurückholt 🤦🏼‍♂️



Ist halt schwer zu verstehen, das Hütter damit nichts zu tun hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Dann schau mal bei Facebook die Kommentare zu Hütter an. Gefühlt 95% geht es da nur um AMFG, einer geht sogar soweit und fordert das man Hütter solange bei jedem Spiel auspfeift bis er Meier zurückholt 🤦🏼‍♂️



Ist halt schwer zu verstehen, das Hütter damit nichts zu tun hat.


Klar wurde das abgesprochen. Wäre ja frech ihn wegzuschicken ohne permission vom Neu Coach
#
Apropos .. was ist eigentlich aus Bamba Anderson geworden? Weiß da jemand bescheid? Karriereende?
#
Er meint wohl unseren griechischen Edelflipper...
#
Cyprinus schrieb:

Er meint wohl unseren griechischen Edelflipper...


Amanatidis hat beim VfB gespielt und nicht bei den Stuttgarter Kickers du Schlaubi
#
Stuttgarter Kickers..mehr muss dazu nicht sagen
#
Wir sollten dem Adi ne Chance geben...hier wird ja schon die Lanze über ihn gebrochen, bevor er einmal Frankfurter Luft eingeatmet hat.
#
Hit-Man schrieb:

Keine Fragen zu Wolf, Rebic, Boateng
Keine Fragen zu seinen Eindrücken von den Fans
Keine Fragen zur konkreten Kaderplanung (gibt es schon Spieler, die fest an der Angel sind)

Kann heutzutage jeder Hintz und Kuntz Journalist werden?

Ist auch schwierig nach ein paar 1,5 Tagen in Frankfurt. Bis zum Pokalfinale hat er sich mit YB beschäftigt.

Dazu hat er seine Eindrücke von den Fans beschrieben. Vom Stadion, vom Pokalempfang in Frankfurt und EL Auftritten.
#
ltobias schrieb:

Hit-Man schrieb:

Keine Fragen zu Wolf, Rebic, Boateng
Keine Fragen zu seinen Eindrücken von den Fans
Keine Fragen zur konkreten Kaderplanung (gibt es schon Spieler, die fest an der Angel sind)

Kann heutzutage jeder Hintz und Kuntz Journalist werden?

Ist auch schwierig nach ein paar 1,5 Tagen in Frankfurt. Bis zum Pokalfinale hat er sich mit YB beschäftigt.

Dazu hat er seine Eindrücke von den Fans beschrieben. Vom Stadion, vom Pokalempfang in Frankfurt und EL Auftritten.


Ich meinte auch die Journalisten und nicht den Adi.
Wie will er Wolf ersetzen? Welche Schlüsselspieler passen zu seiner Philosophie?

Stattdessen wo er wohnt oder ob die Spielefrauen Apfelwein trinken dürfen...man man man
#
Keine Fragen zu Wolf, Rebic, Boateng
Keine Fragen zu seinen Eindrücken von den Fans
Keine Fragen zur konkreten Kaderplanung (gibt es schon Spieler, die fest an der Angel sind)

Kann heutzutage jeder Hintz und Kuntz Journalist werden?
#
Hit-Man schrieb:

sorry Aimen Barkok natürlich. Keine Ahnung warum da Barcook steht...


Auch nicht viel besser .....
#
jazon123 schrieb:

Hit-Man schrieb:

sorry Aimen Barkok natürlich. Keine Ahnung warum da Barcook steht...


Auch nicht viel besser .....


Immerhin besser, als hier pausenlos rumzupöbeln.
P.S. Jason schreibt man mit "s"
#
Dort kann er CL spielen...üff ich ahne böses
#
Ich würde Kondome produzieren mit dem Logo der Kampagne "Die Rückkehr des Adlers"....hehe
#
Die haben Meiers Abgang vor der WM verkündet, damit der "Aufruhr" bis zur Vorbereitung abgeebt ist. Wenn die keine Granaten als Neuzugänge bis dahin präsentieren, wurde die Rechnung ohne den Wirt gemacht...aber sowas von
#
sorry Aimen Barkok natürlich. Keine Ahnung warum da Barcook steht...
#
Bitte keinen aus der Schweizer Liga. Kicken gehört nicht zu deren Kernkompetenzen...
#
Hit-Man schrieb:

Hitz

was fürn Hitz? Beim BvB?  Oder die Hitz im Ruhrpott?
#
Ffm60ziger schrieb:

Hit-Man schrieb:

Hitz

was fürn Hitz? Beim BvB?  Oder die Hitz im Ruhrpott?


Die Hitz in deinem Kopp!