holk101
1989
Heidschnucke74 schrieb:
Nabend,
muss nun leider auch alleine reisen. Fliege Do. früh ab Bremen über London nach Porto (Ankunft 11:45) Ist evtl. noch ein einsames Nordlicht auf dieser Route unterwegs ? So ganz alleine ist es ja auch irgendwie doof.....
LG, Matthias
Ab London biste nimmer alllein unterwegs, in den Flieger haben sich schon ein paar Leute verirrt
Bigbamboo schrieb:holk101 schrieb:
Meint ihr, man soll weiter die Ruhe bewahren und davon ausgehen, dass alles schon irgendwie klappt, oder ein Gewissen beruhigenden Panikkauf bei trivago tätigen? Der Verein wird mich noch in jungen Jahren ins Grab bringen... aber das wars dann wert
Wenn Du nicht gerade am Donnerstag um 18:00 in Porto landest, wirst du mit absoluter Sicherheit einen Weg finden an Karten zu kommen.
Auf die professionellen Abzocker kannste also scheißen!
Dann zwing ich mich mal logger zu bleibe. Hab jetzt auch mal das Hotel angefragt, vielleicht können die ja die Nerven beruhigen. Man kennt ein Haufen Italiener, Spanier und Griechen... nur irgendwie keine Portugiesen was könnt es... so einfach sein... issssses aaaaaber net
Also irgendwie weis ich nicht... hab das Spiel im tv geschaut und war nach dem spiel an sich recht zufrieden. Dann schau ich hier ins Forum und denk mir nur wow. Mensch, wir haben 39 Punkte... ich find die Art und Weise wie wir Fußball spielen super, stehen hinten sicher, haben nur die Seuche am Fuß, was das Tore schießen angeht... ich bin glücklich! Leute, genießt die Saison
Ich hab hier jetzt nicht alles gelesen, was geschrieben wurde. Aber nur soviel.. soll sich ruhig jeder seine Gedanken darüber machen ob gut oder schlecht… aber macht Ihr euch nicht ab und an zu viel Gedanken? Für mich kann ich nur sagen das mir, sollten wir tatsächlich die CL-Quali erreichen, die Tränen beim Klang der Champions League Hymne im Waldstadion nur so kullern werden. In meiner Zeit als Eintracht Fan war dies bis zu dieser Saison unvorstellbar und käme einem Traum gleich und ich würde diesen Traum nur zu gerne träumen… den Moment genießen.
tani1977 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich auch. Das sah mir heute auch ziemlich nach Schongang aus und ich hatte den Eindruck, dass wir jederzeit noch 1-2 Gänge höherschalten könnten, wenn es nötig gewesen wäre.
das kannste jede woche wieder schreiben..denn das sehe ich bei jedem spiel
Das steht die letzten Wochen auch schon ständig im Forum
Die anstehenden Fans wurden von Polizeireihen in Blöcke geteilt.. Stand immer wieder kurz vor der Eskalation. ALLE Frankfurter mussten durch EIN Tor...wobei alle anderen frei waren. Es wurde gedrückt und gequetscht, von hinten durch Leute die rein wollten, von vorne von der Polizei. Die wie ich finde, sehr undurchsichtig gehandelt hat... wie alle Ordnungskräfte da. Mit anderen Worten: Ich hab sowas noch bei keinem Spiel erlebt. Selbst in Bordeaux war es viel besser!
Wo einige sicher noch wissen, wie katastrophal es dort zum Teil schon war.