holk101
1878
#
holk101
Ich hab hier jetzt nicht alles gelesen, was geschrieben wurde. Aber nur soviel.. soll sich ruhig jeder seine Gedanken darüber machen ob gut oder schlecht… aber macht Ihr euch nicht ab und an zu viel Gedanken? Für mich kann ich nur sagen das mir, sollten wir tatsächlich die CL-Quali erreichen, die Tränen beim Klang der Champions League Hymne im Waldstadion nur so kullern werden. In meiner Zeit als Eintracht Fan war dies bis zu dieser Saison unvorstellbar und käme einem Traum gleich und ich würde diesen Traum nur zu gerne träumen… den Moment genießen.
tani1977 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich auch. Das sah mir heute auch ziemlich nach Schongang aus und ich hatte den Eindruck, dass wir jederzeit noch 1-2 Gänge höherschalten könnten, wenn es nötig gewesen wäre.
das kannste jede woche wieder schreiben..denn das sehe ich bei jedem spiel
Das steht die letzten Wochen auch schon ständig im Forum
Laut Facebook Bahnhof Bochum gesperrt:
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Fußball AG
ACHTUNG, WICHTIGE INFO:
Am Bochumer Hauptbahnhof wurde wegen einer Bombendrohung der gesamte Bahnverkehr eingestellt. Wie lange die Sperrung bestehen wird, können wir aktuell noch nicht sagen. Sobald wir weitere Infos haben, posten wir sie hier in Facebook.
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Fußball AG
ACHTUNG, WICHTIGE INFO:
Am Bochumer Hauptbahnhof wurde wegen einer Bombendrohung der gesamte Bahnverkehr eingestellt. Wie lange die Sperrung bestehen wird, können wir aktuell noch nicht sagen. Sobald wir weitere Infos haben, posten wir sie hier in Facebook.