>

holk101

1878

#
Hey,

uns hat es jetzt auch erwischt.
Absage der Bestellung für zwei Personen.

Mitglied + DK und EFC.

Gefühlt nur noch Absagen zu lesen hier.
Gibt es denn jemanden, der den anderen hier noch Mut machen kann? Jemand der heute vielleicht eine Bestätigung erhalten hat oder bei dem das Geld heute ab ging?
#
Wenn einer eine Lösung hat bitte bescheid geben.
#
Bestellung nochmal neu angeben. Nun besteht aber die Möglichkeit ´die IBAN korrekt anzugeben (mit DE).
Ich vermute mal wir sind genau in die Zeit gefallen in der das Formular umgestellt wurde und somit war dann die Abfrage fehlerhaft. Konnte die Bestellung nun absenden
koala88 schrieb:

Wenn einer eine Lösung hat bitte bescheid geben.

#
Ich kann meine Bestellung nicht abschicken. Er weißt mich immer auf Fehler hin, aber es ist nichts markiert.
#
koala88 schrieb:

Ich kann meine Bestellung nicht abschicken. Er weißt mich immer auf Fehler hin, aber es ist nichts markiert.

Bei mir schaut es genauso aus.

"Bitte beachten Sie die folgenden Fehler:"

zeigt nur leider keine Fehler an.
#
Falls Leute nach Rom wollen und von Düsseldorf fliegen können. Eurowings fliegt es "noch" günstig an, auch wenn ich nicht weiß welcher Flughafen das dann in Rom ist wir haben jetzt für zwei Personen Mittwochs hin und Freitags zurück insgesamt 140 Euro gezahlt
#
Ich habe auch gerade noch eine bekommen. Oberrang West. Bestätigung per Mail war sofort da um 13:46.
#
Gude Leute,

Suche drei Steher für das Spiel in Leverkusen. Weniger wären auch Okay.
Würde mich freuen.

Grüße
#
Gewinnen wir das erste Spiel schneiden wir gut ab.. iwas ist da ja schon dran
#
RevierMarkierer schrieb:
Wenn man das schon wieder hört, zum kotzen. Und dann noch nicht mal ihr verkacktes Stadion vollbekommen.

Bei 1000 Leuten frage ich mich aber schon wieso ihr da nicht einfach, naja, ihr wisst schon. Ich weiß zwar nicht wie viele Ordner es waren, aber bestimmt nicht genug um so viele Frankfurter aufzuhalten, man muss sich auch zu helfen wissen.

Die anstehenden Fans wurden von Polizeireihen in Blöcke geteilt.. Stand immer wieder kurz vor der Eskalation. ALLE Frankfurter mussten durch EIN Tor...wobei alle anderen frei waren. Es wurde gedrückt und gequetscht, von hinten durch Leute die rein wollten, von vorne von der Polizei. Die wie ich finde, sehr undurchsichtig gehandelt hat... wie alle Ordnungskräfte da. Mit anderen Worten: Ich hab sowas noch bei keinem Spiel erlebt. Selbst in Bordeaux war es viel besser!
Wo einige sicher noch wissen, wie katastrophal es dort zum Teil schon war.
#
London Stansted ist ja mal so ein ka** Flughafen.. Hier gibt's nicht einen Stuhl.. penn ich halt auf ner Heizung  und heute Nacht um halb drei und halb 4 gehen zwei Flieger nach München. Bin ja mal gespannt was hier dann los ist Europapokaaaaal
#
Heidschnucke74 schrieb:
Nabend,

muss nun leider auch alleine reisen. Fliege Do. früh ab Bremen über London nach Porto (Ankunft 11:45) Ist evtl. noch ein einsames Nordlicht auf dieser Route unterwegs ? So ganz alleine ist es ja auch irgendwie doof.....  

LG, Matthias

Ab London biste nimmer alllein unterwegs, in den Flieger haben sich schon ein paar Leute verirrt
#
Bigbamboo schrieb:
holk101 schrieb:
Meint ihr, man soll weiter die Ruhe bewahren und davon ausgehen, dass alles schon irgendwie klappt, oder ein Gewissen beruhigenden Panikkauf bei trivago tätigen? Der Verein wird mich noch in jungen Jahren ins Grab bringen... aber das wars dann wert    

Wenn Du nicht gerade am Donnerstag um 18:00 in Porto landest, wirst du mit absoluter Sicherheit einen Weg finden an Karten zu kommen.

Auf die professionellen Abzocker kannste also scheißen!

Dann zwing ich mich mal logger zu bleibe. Hab jetzt auch mal das Hotel angefragt, vielleicht können die ja die Nerven beruhigen. Man kennt ein Haufen Italiener, Spanier und Griechen... nur irgendwie keine Portugiesen was könnt es... so einfach sein... issssses aaaaaber net
#
Suche nur eine einzelne Karte! Die wird doch jemand über haben?, hoff ich, bitte ich, bete ich... Würde mich freuen!!!
#
Meint ihr, man soll weiter die Ruhe bewahren und davon ausgehen, dass alles schon irgendwie klappt, oder ein Gewissen beruhigenden Panikkauf bei trivago tätigen? Der Verein wird mich noch in jungen Jahren ins Grab bringen... aber das wars dann wert  
#
Falls jemand viel Zeit mit bringt:

19.02
FFMHahn->LondonStansted
20:00 Uhr - 20:20Uhr

20.02
LondonStansted ->Porto
9:25 Uhr – 11:45 Uhr

22.02
Porto -> LondonStansted
17:40 -> 20:10

23.02
LondonStansted->FFMHahn 8:20 Uhr – 10:40 Uhr

hatte mich vor ca. einer Stunde 130 Euros gekostet..
#
Eben gebucht für für 130€:

19.02
FFMHahn->LondonStansted
20:00 Uhr - 20:20Uhr

20.02                    
LondonStansted ->Porto
9:25 Uhr –  11:45 Uhr

22.02
Porto -> LondonStansted
17:40 -> 20:10

23.02
LondonStansted->FFMHahn                                                                                            8:20 Uhr –  10:40 Uhr

Man ist ja noch jung
#
Wären die 90 Minuten nicht gewesen wäre es eine richtige entspannte Fahrt gewesen :neutral-face  Achja.. Leute die im Oberring in den letzten 10 Reihen standen wurden klatsch nass... Nutzlos dieses Dach  
#
So ein mist.. hätten wir nicht erst das Heimspiel haben können, noch nie kam mir mein Urlaub so ungelegen
#
cgrudolf schrieb:
... der hr darf keine Spielszenen zeigen, die Übetragungsrechte liegen bei sky

Ein Angebot des hessischen Rundfunks für die TV rechte wurde von sky als nicht ausreichend erachtet und abgelehnt!
#
DU-Ri-CHA! TORGEFAHR!?
#
Also irgendwie weis ich nicht... hab das Spiel im tv geschaut und war nach dem spiel an sich recht zufrieden. Dann schau ich hier ins Forum und denk mir nur wow. Mensch, wir haben 39 Punkte... ich find die Art und Weise wie wir Fußball spielen super, stehen hinten sicher, haben nur die Seuche am Fuß, was das Tore schießen angeht... ich bin glücklich! Leute, genießt die Saison