Avatar profile square

Horvi84

648

#
ich glaub ja das war mit dem Verein abgesprochen... wie letzte Saison als Rauch im eigenen Block aufstieg... natürlich würde der Verein es nicht zugeben!
#
OP schrieb:
Er wird aber gleich im DFB-Pokalspiel Anfang August beim FV Illertissen das Eintracht-Tor hüten dürfen, da Trapp gesperrt ist.


Tja Jungs der OP, erstmal nachschauen, dann schreiben...
#
Im Leben nicht...

Erstmal zur Unterkunft:
Wenn dann würde er zu seinen Eltern/Freunden fahren und nicht in ein Hotel einchecken.

Zum Spieler:
Es ist limitiert und was soll er bei der Eintracht? Weder AV noch BH würden ihn nehmen..

Wenn dann wollen wir uns verstärken  
#
Hallo, ich suche 2 Dauerkarten - egal wo!
#
onetwo schrieb:
Partystimmung schrieb:
Tomasch schrieb:
Hat jzufällig jemand die letzten 5 Minuten im Stadion mitgefilmt?    


Sind schon ein paar Videos auf Youtube.

Ist das was du suchst?

https://www.youtube.com/watch?v=9Of_CyyGwpQ


alter schwede harter abgang bei 6:42  



Gibt bestimmt eine Strafe vom DFB... jetzt sind die Werbebanden selbst ohne Platzsturm zerstört worden... Randale!
#
Also bei Liga Total hört man nur Frankfurt...
#
Stefan Aigner hat soeben auf Facebook bestätigt, dass Sebi bleibt!
Und ich glaub schon, dass sich die Kollegen untereinander auch unterhalten!
#
Wer hat eine E-mail Adresse vom Draxler... will gerne ein Leserbrief schreiben!
#
Friendly_Fire schrieb:
mickmuck schrieb:
Ich sage auch weiter nicht jeden Tag etwas zu diesem Thema“, meinte er, „nur so viel: Lasst uns die vierzig Punkte holen, dann geht es ganz schnell“.

also hat er seine entscheidung vermutlich schon getroffen. was auch immer das heißen mag.


Die 40 Punkte sind doch für Veh seit Wochen nur Alibi.
Das kann man vielleicht als Argument ranziehen, wenn man aktuell vom Relegationsplatz 4 - 5 Punkte entfernt ist.
Es sind aber 18 Punkte + Torverhältnis, bei noch zu vergebenen 27 Punkten.

Er drängt bei den Spielern auf schnelle Entscheidungen, spielt aber das selbe Kaugummispiel, obwohl seine Entscheidung schon festzustehen scheint.






Nicht seit Wochen, seit Saisonbeginn... was versteht man nicht unter "Wir haben uns festgelegt miteinander zu verhandeln wenn 40 Punkte erreicht sind"? Sind diese erreicht - NEIN! Wenn ich Millionär werden will, dann bin ich mit 990 000 EUR auch kein Millionär, sondern hab lediglich was erreicht.

Wenn AV bei 40 Punkten dauernd vertagt (was er bis dato nicht macht, da wir keine 40 Punkte haben) dann kann ich die Aufregung verstehen... so aber nicht!
#
http://www.youtube.com/watch?v=5VAu7hamRis&sns=em

Irgendwie lustiges Interview...
#
Kommts mir nur so vor oder hat Rode heute "wieder" einen schlechten Tag?
#
Hallo,

suche 5 Steher - Block egal!

Grüße
#
Hier mal wieder ein Erlebnisbericht, nicht nur so ne Kinderkacke...

Losgefahren um ca. 14 Uhr mit PKW in Richtung Dortmund. Angekommen und auf E3 geparkt... alles friedlich, keine Probleme und relativ wenig Polizei... Vor dem Spiel noch gemütlich paar Bier gezischt. 1 Std. vor dem Spiel vor Block 58 Gedrängel ohne Ende, aber relativ schnell durchgekommen. Von Fantrennung überhaupt keine Spur.
Platzgenommen im 58er Block - mit Herrn Pröckl im Block. Stimmung meiner Meinung nach ganz okay, allerdings warum der Block über den Stehern an Dortmunder vergeben wurde, kann wohl auch niemand erklären... Abgesehen vom Sicherheitsrisiko (hat man ja nach den Bier schütten gesehen) auch die Konzentration der Gästefans nicht so gut. Martin Stein hat man z.T. gar nicht gehört... Stimmung mMn ganz okay, Dortmund kam mir bisschen leise vor.
Der Stadionsprecher in der Pause war lächerlich.
Zum Spiel sag ich jetzt mal nichts.
Nach dem Spiel noch schnell nach Kölle gefahren, und dann heim nach Frankfurt.
Entspannte Auswärtsfahrt!!!
#
Chris sollte jetzt einfach mal Schluß machen...
#
Ascheberscher_Bub: positiv
alles bestens
#
Wer hat noch 3 Steher?
Bitte melden!
Hole die Karten in Frankfurt + Umgebung (30KM) ab, oder am Gästeeingang in Dortmund!
Bitte melden!
#
Hallo
Suche 2 Karten unterrang bis max 40 eur pro karte nebeneinander!
#
Suche 2 Dauerkarten zur nächsten Saison (2013/2014) mit 2 Plätzen nebeneinander!

Wer was hat gerne anbieten!
#
Hallo,

suche 2 Karten!
Block egal!
Preis max. 50 EUR!
Übergabe in Frankfurt oder Umgebung!

Bitte melden!