>

hsv-fan1887

2600

#
Sprach und Fassung los sowas kann doch gar nicht sein. Last Minute Lost. Nach so einer ersten Halbzeit zu verlieren ... .
#
Wer spielt denn gerade im Ruhrpott?
#
KFC Uerdingen gegen Fortuna Köln
#
Im Ruhrpott spielen die jetzt Wasserball statt Fussball. Das ist einfach grauenhaft.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Diese Kohlenkaspar sind aber auch für gar nichts zu gebrauchen!

Aha. Soso.
*Brille aufsetzt, in den Archiven wühlt und bedeutungsschwanger sich räuspert*

23.05.2015:
Wie gefühlte 3.875 Mal zuvor hat es der HSV auch in dieser Saison aufgrund einer Anti-Leistung verdient, in die zweite Liga abzusteigen. Nach dem 33. Spieltag steht er nämlich mit schlappen 33 Punkten auf Platz 17 und somit auf einem direkten Abstiegsplatz. Die Konkurrenten Stuttgart und Freiburg haben mit Paderborn und Hannover das einfachere Los. Der HSV muss gegen den Tabellen-Fünften Schalke 04 ran. Der hat aber weder die Möglichkeit auf einen CL-Platz noch auf einen Nicht-EL-Platz zu rutschen. Von daher greift der Moskauer Gaswerksclub, warum auch immer, dem HSV unter die Arme, schenkt ihm den Sieg und somit den Nicht-Abstieg.

WIR können sagen: Schalke ist für nix zu gebrauchen. Als HSV-Fan würde ich mich da doch mal der Vergangenheit besinnen, bevor man sowas raushaut.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Als HSV-Fan würde ich mich da doch mal der Vergangenheit besinnen, bevor man sowas raushaut.

Hab ich komplett anders in Erinnerung. Die Mannschaft und der Trainer haben mit einer souveränen Leistung den Abstieg verhindert. Da war der Gegner eher nebensächlich.
#
Ich möchte Schalke mal ausdrücklich loben. Nach einer 0:4 Niederlage eine 2:4 Niederlage. Da ist doch ein Fortschritt erkennbar. Eventuell wird es somit noch etwas mit dem Klassenerhalt für den Vize-Meister!
#
Diese Kohlenkaspar sind aber auch für gar nichts zu gebrauchen!
#
Alles wenn er jetzt noch weiter machen darf , dann falle ich vom Glauben ab
#
Ein trainerwechsel ist noch lange kein Garant für eine erfolgreiche sportliche Zukunft.
#
Ich fände es ja lustig, wenn die an dem Tag von Platz 2 auf 4 runter rutschen. Dann hat das Publikum wenigstens beste Unterhaltung für das viele Geld.
#
Es wäre zumindest die logische Konsequenz, wenn die Kölner die Spitze übernehmen.Die sind meiner Meinung nach das mit Abstand stärkste Team in der 2. Liga.
Dieser Alibifussball vom HSV ist nicht zum aushalten. Irgendwie stolpern wir trotzdem in die erste Liga und dann gibts wieder Prügel....
#
Noch schöner, dass sie gegen Köln so gezaubert haben. Paderborn ist so eine Mannschaft die leicht unterschätzt wird. Kann gar nicht aufhören zu grinsen.
#
Ach was solls.Ist doch bald Karneval da unten dann haben sie mal  wieder was zu feiern!
#
Oder auch nicht. Unfassbar geile Tore von Paderborn.
#
Noch schöner, dass sie gegen Köln so gezaubert haben. Paderborn ist so eine Mannschaft die leicht unterschätzt wird. Kann gar nicht aufhören zu grinsen.
#
Tja so langsam wird es recht einsam an der Spitze. Oder der anders ausgedrückt, der HSV ist einsame Spitze!
#
Was wollen die denn? Fragen aus der Bundesliga und einen Gutschein für einen Bundesliga Fanshop.
#
Keine Ahnung was das wieder soll. Wie kann man sich ernsthaft über den Inhalt eines Kalenders beschweren? Außerdem ist es sinnvoll, sich gedanklich mit einem zukünftigen Gegner  zu befassen. Hätten die da Fragen zu Sandhausen oder sowas gestellt hätte ich die Enttäuschung ja noch nallvollziehen können.
So richtig Spass macht die 2. Liga nicht unbedingt.
Egal heute in Duisburg siegen, Bergfest feiern (nie mehr zweite Liga) und in ein paar Moanten ist der ganze Spuk vergessen.
Mission Aufstieg läuft.
#
sehr zum wohl...
#
Diese blöden Montagsspiele sollten so schnell wie möglich angeschafft werden. Das ist doch absoluter Mist. Die meisten müssen früh raus und dann ist nix mit schön trinken. Ist ja kaum zum aushalten.
#
retrufknarf schrieb:

Das ist eine sehr ermüdende Samstags-Konferenz.

O ja
#
Bremen
#
Herzlichen Glückwunsch, ihr seid auf direkten Wege zum Wiederaufstieg und in die CL
#
Ich bin mir nicht ganz sicher aber eventuell habe ich sowas wie Ironie oder sogar Sarkusmus herausgehört.
Mir egal wir steigen wieder auf und werden wieder so stark wir früher.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Das sind mir die liebsten hier im Forum den HSV dissen aber heimlich meine Perle singen.

Uff... ich habe eben schon gelesen "Das sind mir die liebsten hier im Forum des HSV..."

#
Adler_Steigflug schrieb:

Uff... ich habe eben schon gelesen "Das sind mir die liebsten hier im Forum des HSV..."

Der war auch nicht schlecht Steigflug
wo sind übrigens die Glückwunsche zu Platz 1?
#
Es ist der H S V

So schlau sind die dann auch wieder nicht.
Die versuchen es mit Quantität und nicht mit Qualität
#
Das sind mir die liebsten hier im Forum den HSV dissen aber heimlich meine Perle singen.
#
In der Tat die Stuttgarter erinnern mich an unsere Katastrophen Saison. Das schaut nicht gut aus für die.
#
In der 1. HZ war auch jede Chance der Fortuna drin. Dann spielt es sich natürlich leichter. Paderborn auch sicher gegen die BSG.
#
So ganz stark finde ich Ulm jetzt auch nicht.
#
Hier im Stadion war man schier fassungslos,nicht eine Chance raus gespielt, ich sag mal vorsichtig, der Abstieg ist hier zu 85 Prozent in Sicht,kann mir schwer vorstellen, dass drei Mannschaften sich im Verlauf, dämlicher anstellen werden. Ist halt hier in MD ein Entwicklungsprozeß und bei dem Etat, war es von Anfang an klar in welche Richtung es gehen wird.
#
Aber die Stimmung bei euch ist schon oder trotzdem super. In manchen 1 Liga Klubs gibt es nicht so eine Begeisterung und leidenschaftliche Unterstützung durch die Fans gesehen. Respekt dafür.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Darauf das eine oder andere Fass Holsten

#
Danke für die Korrektur Tom!