hsv-fan1887
2692
#
Taunusabbel
Dieser HSV macht mich fertig https://twitter.com/HSVArena/status/1158985276062085126
Mich auch!
Der Nichtaufstieg tat wirklich weh, fast so wie der Abstieg . Es war einfach eine grausame letzte Sasion.
Dann wenn man denkt es kehrt Ruhe ein und die gute Arbeit wird mit Erfolg belohnt, kommt wieder so eine Hiobsbotschaft.
Hoffentlich ohne negative Konsequenzen für Verein und Spieler. Jatta ist ein toller Typ.
Nach dem grandiosen Spiel gegen Nürnberg habe ich mich zurückgehalten und gehe (noch) nicht, wie viele andere Hsv-er von einem sicheren Aufstieg aus. Die Richtung stimmt aber schon mal.
Der Nichtaufstieg tat wirklich weh, fast so wie der Abstieg . Es war einfach eine grausame letzte Sasion.
Dann wenn man denkt es kehrt Ruhe ein und die gute Arbeit wird mit Erfolg belohnt, kommt wieder so eine Hiobsbotschaft.
Hoffentlich ohne negative Konsequenzen für Verein und Spieler. Jatta ist ein toller Typ.
Nach dem grandiosen Spiel gegen Nürnberg habe ich mich zurückgehalten und gehe (noch) nicht, wie viele andere Hsv-er von einem sicheren Aufstieg aus. Die Richtung stimmt aber schon mal.
hsv-fan1887 schrieb:
Nach dem grandiosen Spiel gegen Nürnberg habe ich mich zurückgehalten und gehe (noch) nicht, wie viele andere Hsv-er von einem sicheren Aufstieg aus.
Hat jemand den Account geknackt? Der echte User hätte jetzt schwadroniert, dass der HSV mit 100 Punkten aufsteigt und dann in der Folgesaison mindestens Vizemeister wird.
Die haben es ja auch geschafft, mit 27 Punkten nicht abzusteigen.
Nicht zu vergessen auch die Saison 2013/14. Ohne einen Sieg die Relegation gewonnen. War auch in der Tat etwas glücklich.
Hoffentlich ist dieser Albtraum nach zwei Spieltagen endlich vorbei und wir spielen dann wieder eine vernünftige Saison im Oberhaus. Ohne Drama und diese ganzen negativen Schlagzeilen. Ich bin die 2. Liga so leid, aber bisschen mulmig ist mir sschon. Es könnte erneut zu Überforderungstendenzen kommen, da wir ja so eine junge Mannschaft haben und die Mittel für Verstärkungen leider begrenzt sind.
Hoffentlich ist dieser Albtraum nach zwei Spieltagen endlich vorbei und wir spielen dann wieder eine vernünftige Saison im Oberhaus. Ohne Drama und diese ganzen negativen Schlagzeilen. Ich bin die 2. Liga so leid, aber bisschen mulmig ist mir sschon. Es könnte erneut zu Überforderungstendenzen kommen, da wir ja so eine junge Mannschaft haben und die Mittel für Verstärkungen leider begrenzt sind.
Wir haben leichte Performance Probleme und die leider nicht nur in unserem Rautenforum. Abgetaucht sicher nicht, vielleicht eher auf stand Bye. Immer wenn man denkt es wird irgendwie klappen kriegt man es mit voller Wucht in die Schnauze. So jedenfalls kann es nicht weiter gehen!
Du siehst dabei aber nicht, dass ihr euch schon vorher jahrelang irgendwie durchgemogelt habt. Jetzt habt ihr mal zwei Jahre nicht den Papst in der Tasche. Wobei man nicht vergessen darf, dass ihr in dieser Saison locker 15 Punkte unfassbar glücklich ergurkt habt.
Bisher sehr erfreuliche Zwischenergebnisse. Von mir aus gerne abpeifen
Heute Abend sind wir alle Arminen! Hätte nie gedacht dass du mich ein Spiel von Paderborn und Bielefeld so interessiert.
Cyrillar schrieb:Hallo0815 schrieb:Hallo0815 schrieb:
Auf Twitter macht der HSV Werbung für das Spiel gegen Köln. Im Hintergrund weissblaue Fans zu sehen, von Magdeburg.
https://twitter.com/1_fcm/status/1116444891607904258?s=21
HSV wie man ihn kennt. Nachdem es etwas ruhiger geworden ist trainieren se wohl wieder für die Bundesliga.
Im Fauxpasranking sind sie einfach Weltklasse.
Das Real Madrid der Dummheit
Man kann ja nicht sagen sie hätten keine Kernkompotenz
Bei aller berechtigten Euphorie über die aktuallen Ereignisse Rund um den Europapokal, darf mann nicht vergsessen, dass in der nächsten Saison voraussichtlich eine Mannschaft international spielt, mit der nur die wenigsten gerechnet haben.
Noch ein Sieg und wir sind endlich wieder international dabei! Endlich zahlt sich die ruhige, zurückhaltende und kluge Art von Trainer und anderen Funktionsträgern aus. Kein rumgeekaspere oder anderweitige Eskapden mehr. Europa wir kommen.
Off Topic: Tolle Leistung von euch! Es gibt hin und wieder Tage da wünsch ich mir Kostic zurück.
Noch ein Sieg und wir sind endlich wieder international dabei! Endlich zahlt sich die ruhige, zurückhaltende und kluge Art von Trainer und anderen Funktionsträgern aus. Kein rumgeekaspere oder anderweitige Eskapden mehr. Europa wir kommen.
Off Topic: Tolle Leistung von euch! Es gibt hin und wieder Tage da wünsch ich mir Kostic zurück.
Keine Ahnung und davon jede Menge!
hsv-fan1887 schrieb:
Noch ein Sieg und wir sind endlich wieder international dabei!
Hat dem Knaller eigentlich mal jemand erzählt das der 4. Platz in der 2. Liga nicht für das internationale Geschäft reicht?
hsv-fan1887 schrieb:
Bei aller berechtigten Euphorie über die aktuallen Ereignisse Rund um den Europapokal, darf mann nicht vergsessen, dass in der nächsten Saison voraussichtlich eine Mannschaft international spielt, mit der nur die wenigsten gerechnet haben.
Sein letzter Beitrag vor neun Tagen.
Ein Update wäre nicht schlecht.
😊
Man das ist richtig stark. Hoffentlich klappt's!
Boar das ist ja wahnsinnig. Respekt Heidenheim !
Hm heute abend wünsche ich weder Schalke noch Bremen einen Sieg. Trotzdem wird einer leider weiterkommen.
Irgendwie ertappe ich mich bei dem schizophren Wunsch, dass sich Bremen durchsetzt. Normal würde ich nie für Bremen halten, aber die Aussicht die im Halbfinale zu besiegen und damit die Aufstiegsaison zu vergolden ist einfach zu verlockend. Noch besser wäre es wenn wir dann international spielen und die nicht. Ach schöne Gedankenspiele.
Irgendwie ertappe ich mich bei dem schizophren Wunsch, dass sich Bremen durchsetzt. Normal würde ich nie für Bremen halten, aber die Aussicht die im Halbfinale zu besiegen und damit die Aufstiegsaison zu vergolden ist einfach zu verlockend. Noch besser wäre es wenn wir dann international spielen und die nicht. Ach schöne Gedankenspiele.
hsv-fan1887 schrieb:
und steigen sang und klanglos auf.
Ich kann dich beruhigen, das werdet ihr so oder so. Dafür geht es nächste Saison dann wieder runter.
Sollten wir wirklich in die erste Liga stolpern bleiben wir wohl da für die nächsten 50 Jahre. Erfahrungsgemäß fällt uns der Abstieg wesentlich schwerer als anderen Mannschaften. Ich möchte aus Respekt da keine Namen nennen,
Das war wieder so schlecht. Wenn das so weiter geht, gewinnen wir kein Spiel mehr und steigen sang und klanglos auf. Die anderen sind halt noch unfähiger. Spielerisch war
es wieder erbärmlich.
es wieder erbärmlich.
hsv-fan1887 schrieb:
und steigen sang und klanglos auf.
Ich kann dich beruhigen, das werdet ihr so oder so. Dafür geht es nächste Saison dann wieder runter.
Sprach und Fassung los sowas kann doch gar nicht sein. Last Minute Lost. Nach so einer ersten Halbzeit zu verlieren ... .
Wer spielt denn gerade im Ruhrpott?
KFC Uerdingen gegen Fortuna Köln
Warum spielen die in Bochum, Essen oder Gelsenkirchen?
Im Ruhrpott spielen die jetzt Wasserball statt Fussball. Das ist einfach grauenhaft.
Wer spielt denn gerade im Ruhrpott?
hsv-fan1887 schrieb:
Diese Kohlenkaspar sind aber auch für gar nichts zu gebrauchen!
Aha. Soso.
*Brille aufsetzt, in den Archiven wühlt und bedeutungsschwanger sich räuspert*
23.05.2015:
Wie gefühlte 3.875 Mal zuvor hat es der HSV auch in dieser Saison aufgrund einer Anti-Leistung verdient, in die zweite Liga abzusteigen. Nach dem 33. Spieltag steht er nämlich mit schlappen 33 Punkten auf Platz 17 und somit auf einem direkten Abstiegsplatz. Die Konkurrenten Stuttgart und Freiburg haben mit Paderborn und Hannover das einfachere Los. Der HSV muss gegen den Tabellen-Fünften Schalke 04 ran. Der hat aber weder die Möglichkeit auf einen CL-Platz noch auf einen Nicht-EL-Platz zu rutschen. Von daher greift der Moskauer Gaswerksclub, warum auch immer, dem HSV unter die Arme, schenkt ihm den Sieg und somit den Nicht-Abstieg.
WIR können sagen: Schalke ist für nix zu gebrauchen. Als HSV-Fan würde ich mich da doch mal der Vergangenheit besinnen, bevor man sowas raushaut.
Adler_Steigflug schrieb:
Als HSV-Fan würde ich mich da doch mal der Vergangenheit besinnen, bevor man sowas raushaut.
Hab ich komplett anders in Erinnerung. Die Mannschaft und der Trainer haben mit einer souveränen Leistung den Abstieg verhindert. Da war der Gegner eher nebensächlich.
Ich möchte Schalke mal ausdrücklich loben. Nach einer 0:4 Niederlage eine 2:4 Niederlage. Da ist doch ein Fortschritt erkennbar. Eventuell wird es somit noch etwas mit dem Klassenerhalt für den Vize-Meister!
hsv-fan1887 schrieb:
Genau wie der HSV. Und deshalb mag ich beide Vereine auch gleichermaßen!
hsv-fan1887 schrieb:
Aha. Soso.
*Brille aufsetzt, in den Archiven wühlt und bedeutungsschwanger sich räuspert*
23.05.2015:
Wie gefühlte 3.875 Mal zuvor hat es der HSV auch in dieser Saison aufgrund einer Anti-Leistung verdient, in die zweite Liga abzusteigen. Nach dem 33. Spieltag steht er nämlich mit schlappen 33 Punkten auf Platz 17 und somit auf einem direkten Abstiegsplatz. Die Konkurrenten Stuttgart und Freiburg haben mit Paderborn und Hannover das einfachere Los. Der HSV muss gegen den Tabellen-Fünften Schalke 04 ran. Der hat aber weder die Möglichkeit auf einen CL-Platz noch auf einen Nicht-EL-Platz zu rutschen. Von daher greift der Moskauer Gaswerksclub, warum auch immer, dem HSV unter die Arme, schenkt ihm den Sieg und somit den Nicht-Abstieg.
WIR können sagen: Schalke ist für nix zu gebrauchen. Als HSV-Fan würde ich mich da doch mal der Vergangenheit besinnen, bevor man sowas raushaut.
Ein trainerwechsel ist noch lange kein Garant für eine erfolgreiche sportliche Zukunft.
Ich fände es ja lustig, wenn die an dem Tag von Platz 2 auf 4 runter rutschen. Dann hat das Publikum wenigstens beste Unterhaltung für das viele Geld.
Es wäre zumindest die logische Konsequenz, wenn die Kölner die Spitze übernehmen.Die sind meiner Meinung nach das mit Abstand stärkste Team in der 2. Liga.
Dieser Alibifussball vom HSV ist nicht zum aushalten. Irgendwie stolpern wir trotzdem in die erste Liga und dann gibts wieder Prügel....
Dieser Alibifussball vom HSV ist nicht zum aushalten. Irgendwie stolpern wir trotzdem in die erste Liga und dann gibts wieder Prügel....
hsv-fan1887 schrieb:
Dieser Alibifussball vom HSV ist nicht zum aushalten
,
Freut mich, dass Du das so siehst. Ich habe selten einen so grässlichen Fußball von einem Zweitliga-Aufstiegsfavoriten gesehen. Allein die Tatsache, dass die Hälfte der Liga mehr Tore geschossen hat, sagt viel aus.
Köln spielt zwar hinten oft Harakiri , aber deren Offensivleistungen sind in dieser Saison definitiv auf klarem Erstliga-Niveau. Für mich ist Köln auch das einzige Team, das sportlich derzeit den Aufstieg verdient hätte. Danach kommen eigentlich schon Paderborn und Union.
Noch schöner, dass sie gegen Köln so gezaubert haben. Paderborn ist so eine Mannschaft die leicht unterschätzt wird. Kann gar nicht aufhören zu grinsen.
Ach was solls.Ist doch bald Karneval da unten dann haben sie mal wieder was zu feiern!
Oder auch nicht. Unfassbar geile Tore von Paderborn.
Noch schöner, dass sie gegen Köln so gezaubert haben. Paderborn ist so eine Mannschaft die leicht unterschätzt wird. Kann gar nicht aufhören zu grinsen.
Ach was solls.Ist doch bald Karneval da unten dann haben sie mal wieder was zu feiern!
hsv-fan1887 schrieb:
Das Grinsen wird dir bald vergeh`n
Paderborn am Saisonende vor Hamburg steh`n
im Pokal zudem das Aus
das wird für Tekpetey ein Schmaus
Der Sieg war für Hamburg gestern Gift
dem HSV geht innerlich der Stift
gegen Heidenheim war es schon im Hinspiel schlecht
da gab ihnen lediglich das Ergebnis Recht
Dieses Mal kein HSV Glück
Glatzel macht heute 2 Stück
das wird nicht nur ihn sehr freuen
dem Dino Salz in die Wunde streuen