hsv-fan1887
2628
Mal wieder ein überzeugender Sieg des HSV gegen den Lieblingsgegner Dortmund.
Euch viel Spass und viel Erfolg gegen die Pillen.
Euch viel Spass und viel Erfolg gegen die Pillen.
Hamburg führt sovereign gegen Darmstadt. Operation Europa läuft!
hsv-fan1887 schrieb:Einen Moment.... Stimme geölt... räusper räusper.... mimimiiii... ja, läuft:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
hsv-fan1887 schrieb:Ähm - Nein.
hsv-fan1887 schrieb:souverän geb ich dir nicht Recht!!!
Hamburg führt sovereign gegen Darmstadt
hsv-fan1887 schrieb:Wann diese- nächste -oder überhaupt Saison?
Operation Europa läuft!
Die Stuttgarter sind die einizige Mannschaft, die sowohl vorne als auch hinten gefährlich sind ::
Gude!
endlich mal ne super Idee der HSV-Bosse: Wir verkaufen unsere besten Spieler nach England, weil da gibts ja grad gut Kohle für und bauen so unsre Schulden ab.... Ist klar, habt ihr ne Idee wen die verkaufen wollen?
http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/hsv-mit-england-millionen-aus-der-finanz-patsche-1361059/
endlich mal ne super Idee der HSV-Bosse: Wir verkaufen unsere besten Spieler nach England, weil da gibts ja grad gut Kohle für und bauen so unsre Schulden ab.... Ist klar, habt ihr ne Idee wen die verkaufen wollen?
http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/hsv-mit-england-millionen-aus-der-finanz-patsche-1361059/
Die Tabelle rahm ich mir ein! Ich dachte es wird eine ruhige Übergangssaison vielleicht ist ja noch viel mehr drin
Gelöschter Benutzer
hsv-fan1887 schrieb:Zwei mal nicht verloren und die fühlen sich schon wieder zu Höherem berufen. Manche Sachen ändern sich nie.
Die Tabelle rahm ich mir ein! Ich dachte es wird eine ruhige Übergangssaison vielleicht ist ja noch viel mehr drin
Finde die spielen so scheiße wie davor die Jahre nur treffen die das tor warum auch immer.
Das wird eine entspannte Übergangssaison
Wäre ich du würde ich mich in Grund und Boden schämen.
Normal würde gladbach gegen ksc spielen.
Normal würde gladbach gegen ksc spielen.
hsv-fan1887 schrieb:Wieso wundert es mich nicht, dass der Fan eines Vereins, der abgestiegen gehört, einen Verein sympathisch findet, der im Jahr 2000 abgestiegen gehört hätte und nur aufgrund von Rotweins Gnaden drin geblieben ist.
Wenigstens kann mann sich jetzt mal für einen sympathischen Bundesligisten freuen. Wenn ich nur an die blöden Pillen, Bayern und Gölfe denke wird mir schlecht!
Wir schreiben hier doch über die EL Quali und nicht den HSV. Also musst du auf meine Anwort noch ein Jahr warten
Wenigstens kann mann sich jetzt mal für einen sympathischen Bundesligisten freuen. Wenn ich nur an die blöden Pillen, Bayern und Gölfe denke wird mir schlecht!
hsv-fan1887 schrieb:Wieso wundert es mich nicht, dass der Fan eines Vereins, der abgestiegen gehört, einen Verein sympathisch findet, der im Jahr 2000 abgestiegen gehört hätte und nur aufgrund von Rotweins Gnaden drin geblieben ist.
hsv-fan1887 schrieb:Alles ausser Frankfurt ist shice!!
Seit Bvb g Hoffenheim wo denen der Klassenerhalt geschenkt würde sind die sowas von unten durch..
Da geht was heute Abend! Stahlhelm aufsetzen und die Einschläge finden ihren Weg ins richtige Tor
crasher1985 schrieb:Brady schrieb:hsv-fan1887 schrieb:
Das Ganze ist doch nur noch im Vollsuff und mit Köln/Mainzernarrenkappe zum aushalten. Dabei hat die Saison noch nicht mal angefangen. Einfach unglaublich....
Nach der 6:0 Niederlage gegen die Bayern, gehts euch gleich viel besser...
6:0 bei myBet kannste auf zweistellig Tippen mit ner Quote von100,0 also wenn untergehen dann bitte gewinnbringend.
Scheiss drauf wie stehen denn die Wetten auf einen HSV SIeg=?
Wenn schon dann eine Win-Win-Wette
Das Ganze ist doch nur noch im Vollsuff und mit Köln/Mainzernarrenkappe zum aushalten. Dabei hat die Saison noch nicht mal angefangen. Einfach unglaublich....
Natürlich nicht! Über diese NIcht-Leistung ist jeder HSVER verärgert. Wenigstens geben Spieler und Verantwortliche ein einheitliches Bild nach außen ab
Mir graut schon vor Freitag. Die ganze Vorfreude auf die neue Sasion ist schon wieder dahin.
Mir graut schon vor Freitag. Die ganze Vorfreude auf die neue Sasion ist schon wieder dahin.
Es wird doch keiner hier im Forum glauben, dass dieses Schmierblatt mit den 4 Buchstaben den Artikel zufällig am Tag nach dem Jena Spiel veröffentlich hat. Sinn und Zweck von diesem Artikel ist einzig Hetze und Stimmungsmachung gegen Verantwortliche des HSV!
Knäbel ist Opfer einer Straftat geworden und ohne die konkreten Umstände zu kennen sollten so manche mal den Ball flach halten.
Knäbel ist Opfer einer Straftat geworden und ohne die konkreten Umstände zu kennen sollten so manche mal den Ball flach halten.
Glückwunsch Jena sie haben verdient gewonnen
jaaaaa wie geil
Das kann mann als Schiri schon mal übersehen... war ja auch echt knapp ,-)
Das geht mir jetzt schon voll aufen sack
Nein
Bitte entscheide dich nochmal neu!
Bitte entscheide dich nochmal neu!
SGE_Werner schrieb:Haliaeetus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Fürth wird heute Mittag ausscheiden, Bremen in die Verlängerung müssen. Mein Tipp.
Alter?!
Dumdidum... Bei Union war ich mir nicht ganz so sicher, ob die sich nicht wieder 1:0 durchmogeln und hab daher keine Aussage getroffen. Das 3:0 von uns auch richtig. Joa...
Neiiinnnn
Bremen ist so oft ausgeschieden, dass ich leider befürchte, dass die im Elferschießen gewinnen.
Haliaeetus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Fürth wird heute Mittag ausscheiden, Bremen in die Verlängerung müssen. Mein Tipp.
Alter?!
Los Werner sag bitte noch eben schnell voraus, dass sie Bremer ausscheiden
Adler_Steigflug schrieb:
Na,
ob heute 2 Bremer Vereine aus dem Pokal fliegen?
jajaja
Ich glaube der hat sich gedacht: "Kommt geil das Ding, den mach ich rein".
Das sah doch schon fast nach Absicht aus