>

Hunter181

5473

#
Unzufrieden trifft es eigentlich nicht. Ich sehe immernoch eine Chance. Aber die Enttäuschung überwiegt dennoch.
#
Jo, Braunschweig hatte ich vergessen.
Und die Geschichte mit dem FSV.... man wird sehen.

Dresden halte ich dennoch für einen starken "Gegner". Was die mobilisieren ist schon beachtlich. Momentan macht mir eigentlich nur Kopfzerbrechen das wir uns einen ähnlichen Ruf wie die Dynamo-Fans zu ihrer "besten" Zeit am aufbauen sind.

Und an die beiden Streithähne.....
Macht doch einfach mal den Kopf zu... Is doch völlig egal wer hier wie alt ist... Und warum Du @anno-nym auf sein Alter anspielen musst in einer völlig anderen Diskussionsgrundlage ist mir völlig schleierhaft. Macht das in ner Bar oder via PN aus aber doch nicht so lächerlich und Kindergartenhaft wie hier....
Ich muss ehrlich sagen das sich hier Jonas erwachsener verhalten hat als Du!  
Klingt jetzt wie Moralapostel aber sowas geht mir echt aufn Zeiger!
Macht das Privat aus... aber nicht hier im Threat.

#
Ach, eigentlich geht es mir wie vielen hier.... Ich weis gerade echt nicht was ich über die Gesamtsituation denken soll........
#
Also ich find´s für uns schade. Halte Ralle für einen überragenden Keeper. Ansatzweise hat man das gesehen. Er steigerte sich auch von Spiel zu Spiel. Ab und an einen Aussetzter. Aber das will ich ihm in seinen jungen Jahren nicht vorwerfen. Wer hat uns gegen Bayern und auch den BVB im Spiel gehalten?
Anscheinend werden hier nur Fehler begutachtet. Aber das kennt man ja von diesem Forum.
Wie gesagt: Ich hätte guten Gewissens mit Ralle in die Saison starten können.
MAl sehen wer als NAchfolger kommt. Oka, denke ich, ist ein Auslaufmodell. Zu alt, keine Strafraumbeherrschung. Die Erfahrung kann ihm sicher keiner streitig machen. Aber ichh hatte Pröll oder zuletzt Fährmann lieber im Tor. Weis auch nicht warum.... aber beide strahlten irgendwie auch eine gewisse Motivation aus.  

#
Wuschelblubb schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Bacchus85 schrieb:
Was ist so schlimm an Armin Veh? Er hat Zweitligaerfahrung, er hat Aufstiegserfahrung, er hat Bundesligaerfahrung, er ist mit 50 Jahren nicht wirklich alt...Bei nem Heynckes hätte ich geheult...aber das hat natürlich auch andere Gründe als das Alter

Ich glaube Veh kann im Zusammenspiel mit BH und HB etwas bewirken bei der Eintracht um die nächsten Jahre erfolgreich zu gestalten (Aufstieg, gesichertes Mittelfeld) und am besten so schnell wie möglich Alex Schur mit ins Trainerteam holen der dann nach Veh übernehmen kann um noch bessere Perspektiven zu haben

Herzlich Willkommen bei der SGE Armin Veh!

PS:Chris wird bei längerer Verletzung nicht von der Eintracht, sondern von der Krankenkasse bezahlt...

Wo hat Veh denn im Profifussball einmal etwas aufgebaut? Auf Grund der Praxiserfahrungen klingt das ganze etwas stark nach dem Prinzip Hoffnung.

VFB zbsp.

Er war nicht ganz 2,5 Jahre dort Trainer. Das ist etwas aufbauen? Aber wie sehr du dich mit ihm beschäftigt hast, zeigen deine falschen Aussagen bzgl. Wolfsburg. Hoesness war damals gar nicht bei Wolfsburg, sondern Veh bekam die gleiche Macht wie Magath, konnte den Kader nach seinen Vorstellungen erweitern und landete Transferflop nach Transferflop. Dass ein Köstner nach ihm die Mannschaft weiter brachte als Veh zuvor, ist eine Bankrotterklärung. Dazu die schlechteste Platzierung des HSVs seit sechs Jahren ...

Aber für den Kader haben wir ja hoffentlich BH der da noch ein Wörtchen mit zu Reden hat. Veh hatte ich jetzt weder auf der Wunschliste noch auf irgendeiner anderen Liste. Den hatte ich verdrängt. OK, der Mann hat Erfahrung. Aber soooo die Bilanz hat er auch nicht. Zumindest wenn man sich die Vertragszeiten mal so ansieht. Also ich hoffe auf Hübner, der den Kader zusammenstellt, und der Armin soll dann das Beste daraus machen.
Steinigt mich, aber ich glaube nicht an einen sofortigen Wiederaufstieg. Wäre schön wenn ich mich täuschen würde.
#
EintrachtSacha schrieb:
Was mich an der Verpflichtung Vehs stört ist ja noch nicht mal so sehr die Person Veh selbst.

Sondern einfach das ich das Gefühl bekomme das einfach alles so weiter geht wie bisher. Zuerst die Ankündigung das der Großteil des Kaders derselbe bleibt. Und jetzt das. Ich glaube jeder andere jüngere Trainer hätte hier eine enorme Aufbruchstimmung erzeugt. Selbst wenn man Oscar Corrochano als Trainer präsentiert hätte gäbe es hier soetwas wie Aufbruchstimmung, auch wenn es sicher auch dort einige kritische Stimmen gegeben hätte. Die Lösung Veh ist sicher kein Signal an die Mannschaft und vorallem an die Fans das wirklich mal etwas geändert werden soll. Für mich klingt das alles nach Ausrutscher wieder gutmachen und dann so weitermachen wie davor. Nix mit neues, mutiges, frisches, unverbrauchtes Konzept. Nein, das zeigt schon der 1-Jahres Vertrag für Veh. Man wills einfach erstmal wieder in die Bundesliga schaffen und dann sieht man weiter.
Und für mich ist das einfach der völlig falsche Ansatz.

Aber im Grunde wurde das ja die ganze Zeit schon so angekündigt. Ich erinner mich noch an die Worte Bruchhagens: "Wir wollen den Fehler korrigieren" Ich hätte vielleicht einfach die ganzen Gerüchte um Hyballa oder Foda meiden sollen, denn die haben mich die ganze Zeit an etwas glauben lassen, das von vornherein nie so geplant war.

Dem ist meinerseits nichts mehr hinzuzufügen....
#
Diegito schrieb:
Ich hatte erst heute Mittag ne Diskussion mit einem Arbeitskollegen über die anstehende 2.Liga-Saison... extrem interessant weil viele Traditionsvereine mit enormen Zuschauerpotential dabei sind! Im Gegensatz zur Bundesliga sogar fast kultig...

Allerdings ist das Gefahrenpotential ebenfalls enorm... KSC, Fortuna,St.Pauli, Braunschweig, Rostock, Dresden, das es da ruhig bleiben wird ist ziemlich unwahrscheinlich... wir werden wohl auch nächste Saison wieder viel Stoff für Fandiskussionen haben... hoffentlich nicht nur negativen Stoff, ich befürchte es allerdings :neutral-face  

Genau DAS meinte ich. Heute auch mit nem Arbeitskollegen (Bauernfan) unterhalten. Er meint auch das es wohl die Fanträchtigste 2.Liga aller Zeiten werden würde. Auch er hätte lieber jemand anders da unten gesehen als die Eintracht.
Ich hoffe wirklich das die Strafzahlungen an den DFB nicht höher ausfallen wie in Liga 1. Ich befürchte es jedoch auch...
2. Liga sind halt kaum noch "Eventfans" dabei. Sondern nur die Eingeschworenen. Und da kanns schon knallen.  
#
OdenwälderAdler schrieb:
TSG Hoffenheim 0,00
FSV Frankfurt 0,00
FC Augsburg 0,00

Hm, da sollten wir vielleicht auch mal drann arbeiten.
Jede Strafe schädigt den Verein. Will man das als Fan? Mit SICHERHEIT nicht.
Nix gegen Pyro, aber dann sollte es einfach erlaubt sein.
Pyro= nicht erlaubt = Strafe!
Das sollte sogar in das kleinste Spatzenhirn gehen.
Nen Super Effekt hat es zwar, aber es schädigt einfach Verein, Fanszene und die Mannschaft.
Oder wie würdet ihr als Spieler Spielpausen hinnehmen?
Einmal im Lauf und dann Spielpause wegen nem Bengalo der auf dem Rasen landet... GLÜCKWUNSCH!
Oder Spielabbruch wegen Verbrennungen im Block.
VErsteht mich nicht falsch, ich find´s geil. Aber im Medizinischen Bereich ist immer der Risiko/Nutzen Faktor abzuwägen. Und der ist meiner Ansicht nach hier nicht zu tragen......  
#
Max_Weis schrieb:
Da fehlt in meinen Augen noch Rostock, die ich persönlich auch stärker einschätze als Dresden.  

Jo, Rostock.... könnte man meiner Meinung nach Gleichsetzen mit Dynamo.... Von Braunschweig hab ich keinen blassen Dunst was die so hergeben.
#
Tom66 schrieb:
FSV - starke Fanszene

Hab ich was verpast?  

Mit dem FSV meinte ich einfach das RICHTIGE Derby.  ,-)
#
Versuch macht Kluch^^  
#
Happy Birthday Oka....
#
Mit dem Aufstieg von Dynamo Dresden dürften die Fanlager jetzt Gewissheit haben: An Ultras oder starken Fangruppierungen mangelt es der 2. Liga in der Saison 2011/2012 nicht. Aue, Dresden, Aachen, Düsseldorf, natürlich der FSV und was da sonst noch rum schwirrt. Stimmungstechnisch dürfte dies die genialste 2. Liga aller Zeiten werden.
Angst hab ich nur ein wenig vor den Dresdnern. Aber vielleicht haben die sich ja in den letzten Jahren etwas gebessert
Ich glaube wir erleben im Wahrstem Sinne des Wortes ein "Stimmungsfeuerwerk". (Nein, ich möchte Pyro nicht beschönigen).
Aber sind wir ehrlich...... wird es OHNE Pyro abgehen? NEIN!
Gesangstechnisch halte ich die Dresdner fast mit uns ebenbürdig. Das sind auf jeden Fall die Spiele zu denen ich fahre. FFM 300km DD auch 300km^^
Aue und natürlich Fürth ist auch noch machbar.
Ich glaube diese Liga wird Fantechnisch echt spannend. Fußballtechnisch hoffe ich das die Spannung sich in Grenzen hält... zumindest solange die Eintracht die Aufstiegsränge belegt^^
So, und jetzt dementiert und zerlegt mich...
#
Riederforest schrieb:
Danke Andi für die lange Zeit bei Eintracht Frankfurt.Schade dass Du kein einziges Pflichtspiel für die Eintracht bestritten hast.ist vielleicht auch ein BL-Rekord.
Deinem ISG wünsche ich alles gute und hoffentlich hält es.............

Hä? Hat der was am Ileosakralgelenk?!?

Wünsche Hr. Menger auch alles erdenklich Gute. Und aus Ralle wird noch was. Ich meine zu glauben das er mehr Strafraumbeherrschung hat als Oka. Kommt eben auch auf den "Typ" an. Und auf der Linie sind alle unsere Keeper Überragend gewesen. Was Oka teilweise von der Linie gekratzt hat war unglaublich. Dem entgegen stehen die Patzer im Strafraum.
Pröll..... SCHADE!
Ralle... wird mal ein ganz Großer wenn man ihn denn spielen lässt.
Die Grundlagen dazu hat er.
Und die "Last Millimeter Retter" gehen doch wohl eindeutig auf das Konto von Menger. Auch das Stellungsspiel ist verglichen mit anderen Torhütern nicht ohne. Da wurde schon manche Chance vereitelt.
Ich denke der VFB GEWINNT mit Menger. Wir sind mal wieder die VErlierer.
Echt ein besch...eidenes Jahr......      
#
Hyundaii30 schrieb:
EF_FAN schrieb:
Finde ich auch so Gekas hat die Sge sehr geholfen hatte aber leider immer wieder pech ich sage nur gegen bayern
aber Gekas ist kein Fehleinkauf  

Und Ich sage ohne Gekas wären wir nur in der 1. Bundesliga.

Hätte, wenn und aber sind leider keine Freunde des Fußballs. Und schon gar nicht der SGE!
#
Positiv:
- Aue, Dresden, Fürth, Ingolstadt sind potentielle Auswärtsspiele für mich^^
- Die "Graue Maus" war mal wieder im Gespräch und wird es auch bleiben.
- Anstoßzeiten (am TV OK)

Negativ:
- Ganz klar der Finanzielle Schaden und der Imageschaden. Sowas dauert wieder 8 Jahre zum richten.
- "Möchtegernfans" die sich mit Aue um die Strafanzeigen Pöbeln, Prügeln und Streiten werden
- Mir tut es immernoch weh am letzten Spieltag solche schwachsinnigen Plakate wie "Randalemeister 2011" gelesen zu haben.
- Anstoßzeiten (Mit Anreise zum Kotzen)
- Mit stärkste Mannschaft in Liga 2

Freuen tu´ich mich bestimmt nicht. Aber was soll´s ändern können wir es nicht. Desweiteren glaube ich nicht an einen direkten Wiederaufstieg. 2 Jahre Neustrukturierung und
-findung werden wohl ins Land ziehen. Danach hoffentlich mit eigenem Nachwuchs ähnlich stark wie Lautern damals  
#
Entschuldigung, hatte Franz vergessen. Guter Spieler nur leider etwas ZU aggressiv. Motivator, Treiber, Vorbild. Er hat den Adler im Herzen und rangiert für mich ,entschuldigt, fast noch vor Ama. Leider manchmal zu bissig im Beuteflug.

#
Rode:
Für mich die Entdeckung des Jahres! Konstante Leistung auch in schwierigen Spielen. TOP

Fährmann:
Mit steigender Spielpraxis konnte man sehen das er sich weiterentwickelt und die "Kreisklasse-Aussetzer" weniger wurden. Wird wohl (leider) nicht zu halten sein.

Clark:
Wenn er spielen durfte (leider nur als Ersatzmann des Ersatzmannes) zeigte er gute Leistung und war eine Verstärkung in der Defensive.

Gekas:
Leider in der Rückrunde kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. War eh schon schwierig genug alleine da vorne. Etwas unglücklich zum Schluß. Dennoch sehr gute Hinrunde.

Jung:
Denke dazu muss man nix schreiben.

Für mich der Spieler der Saison ist trotzdem Rode. Konstante Leistung über alle gespielten Spiele. Kleinere Fehlerchen. Aber wer macht das nicht?
Und dazu noch das vielversprechendste Talent bei der SGE.
Hoffe den kann man längerfristig binden.
#
Eintracht-Er schrieb:
Hunter181 schrieb:
Heute hilft nur noch saufen.................  

Wieviel muß ich, damits wieder raufgeht????

Ich weis nicht wieviel du brauchst bis es wieder "rauf geht"..  
#
Heute hilft nur noch saufen.................