>

Hunter181

5458

#
Mir gefällt DaCosta eigentlich von Spiel zu Spiel besser. Stellungsspiel OK, schnell isser auch wenn er will. Zweikampf manchmal unglücklich. Aber ich denke an dem kann man durchaus noch viel Freude haben.
#
Ja Brunsverreck!
IST DAS GEIL!!!
Und die Kulisse - ein Traum!
#
FrankenAdler schrieb:

Ja Brunsverreck!
IST DAS GEIL!!!
Und die Kulisse - ein Traum!

Zumal der Stadionton auf DAZN wesentlich lauter eingeblendet wird als unter Sky. Kommentatoren eher auf gleicher Lautstärke.... Gefällt mir gut.
#
Hütter raus!!!!!! Hält ja nicht was die Schwarzmalerfront sich von ihm verspricht!!!
#
Da Costa Eckengott
#
GEILE SCHEIßE!!!!!!!!!
#
Eurobbacuuuuuup...in diesem JAhr.....
#
RTL Nitro hat es dermaßen versemmelt. Man steht zur Hymne auf und... Werbung. Ihr habt echt keine aufrecht Gehenden in eurem Stammbaum
#
Shivaadler schrieb:

RTL Nitro hat es dermaßen versemmelt. Man steht zur Hymne auf und... Werbung. Ihr habt echt keine aufrecht Gehenden in eurem Stammbaum

Wäre bei Sky genauso denke ich.  Der Freimonat DAZN lohnt sich jetzt schon
#
Gute Choreo...
#
Hab heute extra meine Rufbereitschaft weggetauscht um nicht in die Klinik zu müssen. Das MUSS ich sehen.
#
Mir gefällt das Format von DAZN echt gut. Leider ist es für mich nur für die Spiele mit der Eintracht interessant. Mannschaftsabos.....das wäre was. Egal welcher Anbieter....
#
Hach is das Herrlich den Polizeichor zu hören....
#
Rebic.... Einfach ein Typ der Spiele entscheidet... Irre der Typ.
#
Rebis versucht sich einfach immer und überal durchzukämpfen...Was will er auch machen ohne Anspielstationen....
#
N´Dicka....geiler Typ.....
#
NDicka gefällt mir wirklich gut...schon die ganze Zeit. Eine Abgeklärtheit und Übersicht wie man sie selten sieht....besonders nicht bei 19-jährigen.
#
Allan hätte sich da über Gelb echt nicht beschweren dürfen.  Überfordert bisher.
#
Torro im kopfballduell is echt immer sehenswert. Der hat einfach ein geniales Timing.
#
2m tiefer den Ball und die Flugbahn wäre unberechenbar gewesen...
Aber das mit den freistößen muss mir nochmal wer erklären....
Muss man die seit dem Spieltag immer quer spielen?
#
Füllkrug wäre einer für Abraham gewesen.
Hoffentlich bekommen wir den im Griff.
#
grossaadla schrieb:

Füllkrug wäre einer für Abraham gewesen.
Hoffentlich bekommen wir den im Griff.

Marco macht das schon....