Hunter181
5458
#
Hunter181
Mir gefällt DaCosta eigentlich von Spiel zu Spiel besser. Stellungsspiel OK, schnell isser auch wenn er will. Zweikampf manchmal unglücklich. Aber ich denke an dem kann man durchaus noch viel Freude haben.
Bisher ist er sssuuuuuupppeerrr
Ja Brunsverreck!
IST DAS GEIL!!!
Und die Kulisse - ein Traum!
IST DAS GEIL!!!
Und die Kulisse - ein Traum!
Hunter181 schrieb:
Hütter raus!!!!!! Hält ja nicht was die Schwarzmalerfront sich von ihm verspricht!!!
Die sind grad net da. Läuft zu gut ...
RTL Nitro hat es dermaßen versemmelt. Man steht zur Hymne auf und... Werbung. Ihr habt echt keine aufrecht Gehenden in eurem Stammbaum
Hunter181 schrieb:Shivaadler schrieb:
RTL Nitro hat es dermaßen versemmelt. Man steht zur Hymne auf und... Werbung. Ihr habt echt keine aufrecht Gehenden in eurem Stammbaum
Wäre bei Sky genauso denke ich. Der Freimonat DAZN lohnt sich jetzt schon
Und ich hab noch geschwankt wo ich kucke, Ich Esel...
Hunter181 schrieb:
Hach is das Herrlich den Polizeichor zu hören....
Schönste Mussigg zusammen mit der Torfanfare
Russ' beachtlicher Rebic-Meier-Vergleich
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/732982/artikel_russ-beachtlicher-rebic-meier-vergleich.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/732982/artikel_russ-beachtlicher-rebic-meier-vergleich.html
Hunter181 schrieb:
NDicka gefällt mir wirklich gut...schon die ganze Zeit. Eine Abgeklärtheit und Übersicht wie man sie selten sieht....besonders nicht bei 19-jährigen.
Hätte sich vorhin auch nicht über 'ne Gelbe Karte beschweren können wegen taktischem Foul. Warum ist Allan jetzt überfordert und N'Dicka nicht?
Bisher fällt da niemand leistungstechnisch merklich ab.
Hunter181 schrieb:
Allan hätte sich da über Gelb echt nicht beschweren dürfen. Überfordert bisher.
Ich finde er macht seine Sache bisher ganz gut.
Hunter181 schrieb:
Muss man die seit dem Spieltag immer quer spielen?
nur so lange bis der Gegner fest damit rechnet.
Ab dann ist alles erlaubt
Füllkrug wäre einer für Abraham gewesen.
Hoffentlich bekommen wir den im Griff.
Hoffentlich bekommen wir den im Griff.