>

Hunter181

5458

#
Wo sind eigentlich unsere Stamm-Schwarzmaler?
#
Was eine geile Mannschaftsleistung!!!! Was ein geiles Spiel. Leidenschaft, Kampf, Wille!... Dazu noch Taktik und Ruhe beim 11 vs 9....
#
Danny in den Sturm, Danny in den Sturm, Danny Danny, Danny in den Sturm.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Danny in den Sturm, Danny in den Sturm, Danny Danny, Danny in den Sturm.

#
IRRE!!!
#
DaCosta...........
#
ganz ehrlich, ich hoffe jeder Wettbewerb, bei dem die Eintracht jemals teilnehmen kann, läuft irgendwann bei DAZN oder so. Ist günstiger und qualitativ ein ganz anderes Niveau.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

ganz ehrlich, ich hoffe jeder Wettbewerb, bei dem die Eintracht jemals teilnehmen kann, läuft irgendwann bei DAZN oder so. Ist günstiger und qualitativ ein ganz anderes Niveau.

JUP!

Und jetzt Stendera..... ich würde es Ihm gönnen....
#
Schade.....den hätte ich Ihm noch gegönnt..., wäre aber auch sehr Frech gewesen.
#
Lazio ergibt sich jetzt aber auch dem Schicksal...
#
Kräfte schwinden....Konzentration lässt nach.... Bitte jetzt noch 2x wechseln um die Kräfte zu schonen.
#
Da wäre es fast gewesen........ Ante macht noch eines.
#
Jetzt Rebic
Das ist sein Spiel jetzt
Soviel Platz für so eine Büffelherde ...
#
philadlerist schrieb:

Jetzt Rebic
Das ist sein Spiel jetzt
Soviel Platz für so eine Büffelherde ...

#
Mit 9 Mann is Lazio am *****....... Eigentlich schade um so ein wirklich gutes Spiel.
#
Dad wird kein Spaß als Eintracht Fan nach Rom zu fahren
#
Westend_Adler schrieb:

Dad wird kein Spaß als Eintracht Fan nach Rom zu fahren

Das glaube ich auch....
#
Rot is schon hart......
#
WOW
#
Und in der 73. Minute macht Rebic noch eines.....
#
WAS NE GEILE SCHEIßE!!!!!!!  IRRE!!!!
#
Hunter181 schrieb:

Aber A.H. darf ich dann schon noch schreiben, oder? Das war nichtmal als "Witz" gedacht. War eigentlich ohne "hintergedanken" geschrieben. Aber ich gelobe Besserung.

Natürlich darfst Du AH oder A.H. schreiben (AV oder TS oder NK waren ja auch normal). Aber wir hatten jetzt einige dumme Witzchen mit dem Vornamen und mussten die aufgrund inflationärer Nutzung auch löschen und unser Trainer hatte ja gebeten, ihn Adi zu nennen. Deshalb einfach bitte lassen. Danke.
#
OK, hatte ich nicht mitbekommen. Wie gesagt, war ja ohne jegliche Hintergedanken. Bin eher aus der linken fraktion. Daher würden solche Wortspielchen eher nicht zu mir passen. Und bisher war ich doch immer brav.
#
Schade Jovic...
#
[quote=Hunter181]
Ich denke wenn das System greift wird das mit dem Adolf H. was.
[/

Irgendwann isses auch mal am
End mit diesem überflüssigen „Witz“
#
Shah0405 schrieb:

[quote=Hunter181]
Ich denke wenn das System greift wird das mit dem Adolf H. was.
[/

Irgendwann isses auch mal am
End mit diesem überflüssigen „Witz“

Aber A.H. darf ich dann schon noch schreiben, oder? Das war nichtmal als "Witz" gedacht. War eigentlich ohne "hintergedanken" geschrieben. Aber ich gelobe Besserung.