Hunter181
5458
#
Hunter181
Wo sind eigentlich unsere Stamm-Schwarzmaler?
Danny in den Sturm, Danny in den Sturm, Danny Danny, Danny in den Sturm.
ganz ehrlich, ich hoffe jeder Wettbewerb, bei dem die Eintracht jemals teilnehmen kann, läuft irgendwann bei DAZN oder so. Ist günstiger und qualitativ ein ganz anderes Niveau.
Hunter181 schrieb:
Lazio ergibt sich jetzt aber auch dem Schicksal...
Finde ich nicht.
Jetzt Rebic
Das ist sein Spiel jetzt
Soviel Platz für so eine Büffelherde ...
Das ist sein Spiel jetzt
Soviel Platz für so eine Büffelherde ...
Dad wird kein Spaß als Eintracht Fan nach Rom zu fahren
Doch
Wird ein Riesenspaß
Wird ein Riesenspaß
Hunter181 schrieb:
Aber A.H. darf ich dann schon noch schreiben, oder? Das war nichtmal als "Witz" gedacht. War eigentlich ohne "hintergedanken" geschrieben. Aber ich gelobe Besserung.
Natürlich darfst Du AH oder A.H. schreiben (AV oder TS oder NK waren ja auch normal). Aber wir hatten jetzt einige dumme Witzchen mit dem Vornamen und mussten die aufgrund inflationärer Nutzung auch löschen und unser Trainer hatte ja gebeten, ihn Adi zu nennen. Deshalb einfach bitte lassen. Danke.
Shah0405 schrieb:
[quote=Hunter181]
Ich denke wenn das System greift wird das mit dem Adolf H. was.
[/
Irgendwann isses auch mal am
End mit diesem überflüssigen „Witz“
Aber A.H. darf ich dann schon noch schreiben, oder? Das war nichtmal als "Witz" gedacht. War eigentlich ohne "hintergedanken" geschrieben. Aber ich gelobe Besserung.
Hunter181 schrieb:
Natürlich darfst Du AH oder A.H. schreiben (AV oder TS oder NK waren ja auch normal). Aber wir hatten jetzt einige dumme Witzchen mit dem Vornamen und mussten die aufgrund inflationärer Nutzung auch löschen und unser Trainer hatte ja gebeten, ihn Adi zu nennen. Deshalb einfach bitte lassen. Danke.