Hunter181
5458
Leute, das läuft!
Sehr geile Halbzeit, toll gefighted!
Ein paar mal gepennt, aber die Römer sind halt auch nicht H96
Dafür haben sie es großartig gemacht
Vor dem besten Publikum der Welt
Haller, da Costa, Kostic, Jovic mit krassem Pensum
Torro macht sehr gut dicht
Und Hasebe - zum Verlieben: Erfahrung und jugendliche Geschwindigkeit, der Japanische Hammer
Falette unfassbar cool für seine Verhältnisse
De Guzman fleißig, ebenso Gacinovic, der heute schon zwei Weltklassepässe gezeigt hat - vielelicht passiert ja heute der psychische Durchbruch
Seht Ihr Kölner, Hoppelheimer, Freiburger ... so geht Europaleague!
Und Hasebe - zum Verlieben: Erfahrung und jugendliche Geschwindigkeit, der Japanische Hammer
De Guzman fleißig, ebenso Gacinovic, der heute schon zwei Weltklassepässe gezeigt hat - vielelicht passiert ja heute der psychische Durchbruch
philadlerist schrieb:
Leute, das läuft!
Das mit dem psychischen Durchbruch hoffe ich auch. Ich denke die haben unter ihren Möglichkeiten gespielt bisher.
Egal, wie es ausgeht... Diese Mannschaft hat eine gute Moral unter Hütter. Ich mache mir nach dem mäßigen Saisonstart immer weniger Sorgen... Und einige meinten schon, dass wir erster Abstiegskandidat sind und in Europa baden gehen...
SGE_Werner schrieb:
Egal, wie es ausgeht... Diese Mannschaft hat eine gute Moral unter Hütter. Ich mache mir nach dem mäßigen Saisonstart immer weniger Sorgen... Und einige meinten schon, dass wir erster Abstiegskandidat sind und in Europa baden gehen...
Die Moral kommt jetzt aber auch mit den Erfolgen. Jetzt da das System und die Philosophie mal verstanden wurde. Russ hat da ja was im Interview gesagt. Mir gefällt es jetzt auch immer besser. Ich denke wenn das System greift wird das mit dem Adolf H. was.
Das Problem war, dass viele Leistungen diese Saison nix mit der heute gemein hatten. Heute haben wir teilweise richtig tolle Passstafetten, gezieltes Pressing, Ordnung und sind auch vorne gefährlich. Zudem bringt z.B. Gacinovic heute endlich Leistung und zwar eine sehr gute. Torro wird immer stärker. De Guzman ist fußballerisch schon ein ganz anderes Niveau als Fernandes, der zwar ein guter Kämpfer ist, aber auch keine Ruhe ins Spiel gebracht hat. Durch die Steigerung im spielerischen BEreich kommt auch unsere Offensive mehr zur Geltung und deren Qualität sieht man sogar schon auf dem Papier.
Ja, seh ich auch so. Das gerade war schon gelb. Die Szene vorher hab ich nemmer im Kopf. Aber solange er beide Mannschaft gleich beschissen pfeift, ist's wenigstens fair.
Hunter181 schrieb:Hunter181 schrieb:
OK........Sorry, der Schiri is für´n *****
Ganz ehrlich....Kleinlicher kann man in der EL nicht pfeiffen. Ich find bisher ALLE Karten zu hart.
Die haben schon den deutschesten Schiri in Holland gesucht und gefunden, aber alle sind auch Quatsch. Klare taktische Fouls sind mit gelb korrekt bestraft worden. Rest war nichts, das stimmt
Hunter181 schrieb:Hunter181 schrieb:
OK........Sorry, der Schiri is für´n *****
Ganz ehrlich....Kleinlicher kann man in der EL nicht pfeiffen. Ich find bisher ALLE Karten zu hart.
Wenigstens aber konsequent. Nach dem Foul vor der G/R Karte hab ich schon getobt, dass er vorher Russ dafür auch gelb gegeben hat. Aber dann kam die Karte ja noch.
Hunter181 schrieb:dj_chuky schrieb:
Fuck ob wir heute zu elft zu Ende spielen....
Komt auf den Schiri an.... Pfeift für mich etwas einseitig.
find ich jetzt ok
Ich muss ja mal sagen, dass es mir gefällt, dass dieses Spiel intensiv, aber nicht so vogelwild wie 95% aller Bundesligaspiele ist. Lazio größtenteils durchaus diszipliniert, auf ihre Chance. Die Eintracht etwas aggressiver, aber trotzdem viele durchdachte Aktionen. Teilweise klarer Spielaufbau, auch mal das Tempo verschleppend und dann wieder richtig anziehen. Macht Spaß. Wird aber noch ein hartes Stück Arbeit. Kämpfen und Siegen
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich muss ja mal sagen, dass es mir gefällt, dass dieses Spiel intensiv, aber nicht so vogelwild wie 95% aller Bundesligaspiele ist. Lazio größtenteils durchaus diszipliniert, auf ihre Chance. Die Eintracht etwas aggressiver, aber trotzdem viele durchdachte Aktionen. Teilweise klarer Spielaufbau, auch mal das Tempo verschleppend und dann wieder richtig anziehen. Macht Spaß. Wird aber noch ein hartes Stück Arbeit. Kämpfen und Siegen
Ja, Lazio is wie die Bauern. Die können nochmal richtig anziehen.
Wenns am Ende 13:12 ausgeht, nehme ich auch.
Soll doch mal Fußballdeutschland sich mal anschauen was Freude auf den Europacup ist.
Die geilste Choreo was ich seit Jahren gesehen habe und ein Support heute, die Spieler können doch heute nur über sich rauswachsen.
Man kann sich nur bedanken und ein Kompliment ausrichten was da heute abgeht.
Es ist Gänsehaut mit Feststelltaste und ein geiler Kick dazu.
Soll doch mal Fußballdeutschland sich mal anschauen was Freude auf den Europacup ist.
Die geilste Choreo was ich seit Jahren gesehen habe und ein Support heute, die Spieler können doch heute nur über sich rauswachsen.
Stefan schrieb:
Wenns am Ende 13:12 ausgeht, nehme ich auch.
Europacup war auch vor 4 JAhren schon geil. Aber das Spiel ist bisher das ansehnlichste was ich seit langem von der Eintracht gesehen habe.
Russ und Falette echt stabil
hasebe immer besser
Bester japanischer Beckenbauer aller Zeiten
hasebe immer besser
Bester japanischer Beckenbauer aller Zeiten
Hunter181 schrieb:
Haller die Drecksau.....
Der Typ hat einfach einen geilen Einsatzwillen ...
Hunter181 schrieb:
Haller die Drecksau.....
Der Typ hat einfach einen geilen Einsatzwillen ...
Hunter181 schrieb:
Freistoß is falsch...Schiriball wäre OK gewesen.
Da Costa trifft ihn unten klar. Weiß nicht, wie man da von "kein Foul" reden kann. Das oben am Oberkörper reicht natürlich nicht für einen Freistoß.
SGE_Werner schrieb:Hunter181 schrieb:
Da Costa trifft ihn unten klar. Weiß nicht, wie man da von "kein Foul" reden kann. Das oben am Oberkörper reicht natürlich nicht für einen Freistoß.
Da hätte ich eher den Ball gesehen. Egal..... Gute Besserung dem Spieler.
Frankfurt050986 schrieb:
Das sieht scheisse aus mit dem Arm
Jup. Da kann man sich die beleidigenden Gesänge auch mal im Block sparen, als würde ein Italiener bei Rückstand simulieren. Der fällt so blöd auf den Arm, der kann gut und gerne durch sein oder wenigstens die Schulter raus...
SGE_Werner schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Das sieht scheisse aus mit dem Arm
Jup. Da kann man sich die beleidigenden Gesänge auch mal im Block sparen, als würde ein Italiener bei Rückstand simulieren. Der fällt so blöd auf den Arm, der kann gut und gerne durch sein oder wenigstens die Schulter raus...
Eher Ellenbogen
Hunter181 schrieb:
derUlukai schrieb:
da kommste um kurz vor 9 nach hause, machst dir noch was zu essen, schaust auf die uhr - shit, schon 8 nach 9 - schaltest das spiel an und siehst erstmal ungläubig auf einen spielstand von 1 zu 0. geil!
Super Pressing, stehen hoch aber Rückwärtsbewegung auch Hervorragend.
Und auch Respekt an DAZN. Kommentator, Bild, Ton, Vorberichte und Halbzeit - rundum top.