Hunter181
5459
#
Hunter181
Rebic is einfach ne Kampfsau....
Puh war da viel Emotion drin.
Ein starker Punkt, der das tolle Auftreten vom Donnerstag unterstreicht. In einem solchen Spiel ist jedes Ergebnis möglich. Ich bin froh, dass wir nicht verloren haben und ärgere mich gleichzeitig über die vergebenen Chancen.
Dass der Linienrichter die Fahne hebt, ist angesichts der Möglichkeiten durch den Videoassistenten eine Frechheit. Den Handelfmeter fand ich auch krass, lasse mich da aber auch gerne eines Besseren belehren.
Die Mannschaft und der Trainer haben sich gefunden.
Was ich sehe, gefällt mir absolut!
Ein starker Punkt, der das tolle Auftreten vom Donnerstag unterstreicht. In einem solchen Spiel ist jedes Ergebnis möglich. Ich bin froh, dass wir nicht verloren haben und ärgere mich gleichzeitig über die vergebenen Chancen.
Dass der Linienrichter die Fahne hebt, ist angesichts der Möglichkeiten durch den Videoassistenten eine Frechheit. Den Handelfmeter fand ich auch krass, lasse mich da aber auch gerne eines Besseren belehren.
Luzbert schrieb:
Puh war da viel Emotion drin.
Kann ich so bestätigen, obwohl ich die 1. Hälfte nicht gesehen hatte. Aber langsam sieht man das sich Team und trainer finden. Taktik wird umgesetzt, Auswechslungen greifen, man spielt sich langsam miteinander warm. Das könnte doch noch eine Überraschung geben. Aber Prophezeien möchte ich es nicht. Ich bin froh wenn die Doppelbelastung einigermaßen schadlos überstanden wird und man am Ende in beiden Wettbewerben ein passables Ergebnis erzielt und sich gut verkauft hat. Bedeudet für mich: Platz 6-12 in der BL und vielleicht Viertelfinale in der EL.
Sehr gut gespielt , die erste Halbzeit , schwache 20 Minuten in der zweiten , dann wieder besser. Jovic und haller zusammen haben mir gut gefallen , der Schiedsrichter weniger....
Auch in HZ 1 schon
Bin eigentlich keiner, der Schiris irgendwie beurteilt, aber heute war's echt einseitig. Schubser an jovic wird nicht geahndet.. bei den Dosen wird's gepfiffen. Abseits Usw. Usw....
Die Jungs haben dennoch wieder geil gefighted. Bin stolz auf die Mannschaft. Die machen echt wieder mega Laune. Hz 1 war ein Gedicht. Mehr Tore wären geil gewesen. Am Ende der zweiten Hälfte auch sehr gut. Rebic hat gleich ordentlich Zug reingebracht.
Bin eigentlich keiner, der Schiris irgendwie beurteilt, aber heute war's echt einseitig. Schubser an jovic wird nicht geahndet.. bei den Dosen wird's gepfiffen. Abseits Usw. Usw....
Die Jungs haben dennoch wieder geil gefighted. Bin stolz auf die Mannschaft. Die machen echt wieder mega Laune. Hz 1 war ein Gedicht. Mehr Tore wären geil gewesen. Am Ende der zweiten Hälfte auch sehr gut. Rebic hat gleich ordentlich Zug reingebracht.
Hunter181 schrieb:derUlukai schrieb:
Verdammt.. Für mich sah das eher angeschossen aus aber gut.. Kannste nichts machen.
War nicht mal die Regel die Hand muss eine Bewegung zum Ball machen? Das Gegenteil war doch der Fall. Aber ja, KANN man geben.
Hand ist doch auslegungssache mittlerweile. Kann in 5 Spielen Handspiel geben und du hast 5 verschiedene Begründungen warum eine Entscheidung ja/nein korrekt ist
Hunter181 schrieb:
Moin und Gudde, gerade von der Autobahn daheim. Macht keinen Spaß wenn die Scheibenwischer nicht mehr hinterher kommen.....
Wie war das Spiel bisher? Ich sehe 1:0...
Gibt nicht viel zu meckern.
Allenfalls das man das 2.nicht nachgelegt hat.
Schaut gut aus.
Hoffentlich bleiben sie so konzentriert.
sge4ever193 schrieb:
Der Schiri ist aber auch komisch. Die erste Karte war ein Witz, die zweite kann man eher geben. Dass es Jetro trifft passt ins Bild momentan.
Das ist doch Quatsch mit Eintracht Brille.
Bei der ersten geht er von hinten in die Beine, bei der Zweiten gibt es so garnix zu diskutieren. Das war eindeutig vollumfänglich gelb.
Der einzige der hier zu kritisieren ist ist Willems!
FrankenAdler schrieb:sge4ever193 schrieb:
Der Schiri ist aber auch komisch. Die erste Karte war ein Witz, die zweite kann man eher geben. Dass es Jetro trifft passt ins Bild momentan.
Das ist doch Quatsch mit Eintracht Brille.
Bei der ersten geht er von hinten in die Beine, bei der Zweiten gibt es so garnix zu diskutieren. Das war eindeutig vollumfänglich gelb.
Der einzige der hier zu kritisieren ist ist Willems!
Absolute Frechheit! Die erste gelbe war schon lächerlich und jetzt den vom Platz zu stellen geht gar nicht!
Lol... Natürlich rot. Ich bekomm gleich was zuviel