>

Hunter181

5459

#
Rebic is einfach ne Kampfsau....
#
Gude, los geht´s...
#
Puh war da viel Emotion drin.
Ein starker Punkt, der das tolle Auftreten vom Donnerstag unterstreicht. In einem solchen Spiel ist jedes Ergebnis möglich. Ich bin froh, dass wir nicht verloren haben und ärgere mich gleichzeitig über die vergebenen Chancen.
Dass der Linienrichter die Fahne hebt, ist angesichts der Möglichkeiten durch den Videoassistenten eine Frechheit. Den Handelfmeter fand ich auch krass, lasse mich da aber auch gerne eines Besseren belehren.

Die Mannschaft und der Trainer haben sich gefunden.
Was ich sehe, gefällt mir absolut!
#
Luzbert schrieb:

Puh war da viel Emotion drin.
Ein starker Punkt, der das tolle Auftreten vom Donnerstag unterstreicht. In einem solchen Spiel ist jedes Ergebnis möglich. Ich bin froh, dass wir nicht verloren haben und ärgere mich gleichzeitig über die vergebenen Chancen.
Dass der Linienrichter die Fahne hebt, ist angesichts der Möglichkeiten durch den Videoassistenten eine Frechheit. Den Handelfmeter fand ich auch krass, lasse mich da aber auch gerne eines Besseren belehren.

Die Mannschaft und der Trainer haben sich gefunden.
Was ich sehe, gefällt mir absolut!

Kann ich so bestätigen, obwohl ich die 1. Hälfte nicht gesehen hatte. Aber langsam sieht man das sich Team und trainer finden. Taktik wird umgesetzt, Auswechslungen greifen, man spielt sich langsam miteinander warm. Das könnte doch noch eine Überraschung geben. Aber Prophezeien möchte ich es nicht. Ich bin froh wenn die Doppelbelastung einigermaßen schadlos überstanden wird und man am Ende in beiden Wettbewerben ein passables Ergebnis erzielt und sich gut verkauft hat. Bedeudet für mich: Platz 6-12 in der BL und vielleicht Viertelfinale in der EL.
#
Heute war wieder zur Schiriansetzung: Hauptsache der Brych wirds nych. Der geht mir echt auf den Keks.
#
Verpfiffen worden in HZ 2.
#
Verdammt.. Für mich sah das eher angeschossen aus aber gut.. Kannste nichts machen.
#
derUlukai schrieb:

Verdammt.. Für mich sah das eher angeschossen aus aber gut.. Kannste nichts machen.

War nicht mal die Regel die Hand muss eine Bewegung zum Ball machen? Das Gegenteil war doch der Fall. Aber ja, KANN man geben.
#
Moin und Gudde, gerade von der Autobahn daheim. Macht keinen Spaß wenn die Scheibenwischer nicht mehr hinterher kommen.....

Wie war das Spiel bisher? Ich sehe 1:0...
#
SEHR GEIL!!!!!!!   FORZA SGE!!!!!
#
Jovic...Geiles Ding.....
#
JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Nie im Leben foul von jovic. Und dann wäre Kostic oder wer es war durch
#
Geo-Adler schrieb:

Nie im Leben foul von jovic. Und dann wäre Kostic oder wer es war durch

Also wo da ein Foul gewesen sein soll erschließt sich mir auch nicht.....
#
Was!?!
#
Vielleicht bekommt man mit Jovic einen Konter hin.
#
steffm1 schrieb:

Vielleicht bekommt man mit Jovic einen Konter hin.

Ich denke das ist die Intention dahinter.
#
Jovic.....jetzt bin ich gespannt. Also doch eher "offensiv" agieren. Trotz einem Spieler weniger. Gefällt mir.
#
sge4ever193 schrieb:

Der Schiri ist aber auch komisch. Die erste Karte war ein Witz, die zweite kann man eher geben. Dass es Jetro trifft passt ins Bild momentan.

Das ist doch Quatsch mit Eintracht Brille.
Bei der ersten geht er von hinten in die Beine, bei der Zweiten gibt es so garnix zu diskutieren. Das war eindeutig vollumfänglich gelb.
Der einzige der hier zu kritisieren ist ist Willems!
#
FrankenAdler schrieb:

sge4ever193 schrieb:

Der Schiri ist aber auch komisch. Die erste Karte war ein Witz, die zweite kann man eher geben. Dass es Jetro trifft passt ins Bild momentan.

Das ist doch Quatsch mit Eintracht Brille.
Bei der ersten geht er von hinten in die Beine, bei der Zweiten gibt es so garnix zu diskutieren. Das war eindeutig vollumfänglich gelb.
Der einzige der hier zu kritisieren ist ist Willems!

#
DaCosta treibt schön an......
#
Absolute Frechheit! Die erste gelbe war schon lächerlich und jetzt den vom Platz zu stellen geht gar nicht!
#
Bruchibert schrieb:

Absolute Frechheit! Die erste gelbe war schon lächerlich und jetzt den vom Platz zu stellen geht gar nicht!

Dann muss ich mich als Spieler einfach zurück halten..... Das war mehr als dämlich von Jetro in der Situation.
#
Das ist auch dem Trainer geschuldet man hat doch sehen müssen wenn einer schon gelb hat....omg wie doof?
#
nitzer5 schrieb:

Das ist auch dem Trainer geschuldet man hat doch sehen müssen wenn einer schon gelb hat....omg wie doof?

Du nervst...... Hab ich glaube ich in den Jahren hier noch nier geschrieben....
#
Lol... Natürlich rot. Ich bekomm gleich was zuviel
#
Naja, er hate ja schon gelb.... Muss er sich halt zurückhalten. Kann er aber nicht. Willems ist Licht und Schatten zugleich.  
#
Willems soll sich mal zurückhalten.... Is ja unglaublich.....