Hunter181
5459
Hunter181 schrieb:
Aber wer will das schon?....
Äähhhh, lieber gewinnen als nicht oder würde Dich ein Punktverlust am Ende noch freuen?
Haliaeetus schrieb:Hunter181 schrieb:
Äähhhh, lieber gewinnen als nicht oder würde Dich ein Punktverlust am Ende noch freuen?
Das zu unterstellen grenzt schon fast an Frechheit. Aber mich ärgern die 3 Chancen die nicht gemacht wurden. Man hat ja schon gesehen das der HSV auch Spiele drehen kann. Is ja kein Fallobst. Und gerade eben sieht man es eben wieder. Kein Zugriff zum Spiel mehr. GLÜCK bisher das man nicht eher hinten liegt.
also Schiri bis jetzt doch ordentlich Leut !
was unterirdisch ist, iss die grad
jess
was unterirdisch ist, iss die grad
jess
Also wenn das gewonnen wird, das wäre Bayern-Style!
Hunter181 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Wenn DAS noch vergeigt wird geht das auf die Kappe eines Einzelnen....
Vorfreude?
Kann es nicht sehen. Hört sich so an, als wäre das ein Glück!
Gutes Spiel. Das nach 20 Min. Vollgas-Pressing bissl die Luft raus war in der 1. HZ war klar. Aber die Eintracht hat sich hier gut verkauft und hat, bis auf 2 Tore, das richtige Rezept gefunden. Bayern teilweise keinen Spielzugriff gewährt und mutig nach vorne gespielt. Jetro hat mir bei weitem besser gefallen als Taleb. Vidobeweis war unnötig aber gut. Ob man Vidal in der 1. Hälfte vom Platz stellen muss kann disskutiert werden. Spätestens jedoch in der 2. Hälfte.
FAZIT: Unglücklich mit gewissem Bayernbonus. Aber verdammt gut gespielt. Auf Augenhöhe. Hätte ich vorher nicht SO in der Qualität erwartet.
FAZIT: Unglücklich mit gewissem Bayernbonus. Aber verdammt gut gespielt. Auf Augenhöhe. Hätte ich vorher nicht SO in der Qualität erwartet.
SIEG!